Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.468 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 212
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 23:40
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Süß´´, kommentierte ich Alasdairs Aussage und sah Damien dabei grinsend an, konnte mir das so richtig vorstellen.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 23:42
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Außer Papa Faun ist niemand in meiner Familie süß oder tut etwas süßes" protestierte ich, trug Lian dabei einfach Mal ins Wohnzimmer. Kurz sah ich meinem Vater hinterher, der in die Küche ging. "Papa?" rief ich Mal probeweise.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 23:44
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
´´Jetzt bin ich ja Mal neugierig was wir hier sollen´´, dachte ich und sah Damien an, gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. ,,Auch du kannst manchmal süß sein´´, sagte ich leise.
,,Ja?´´, rief Faun aus der Küche.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 23:45
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Nein" knurrte ich, warf mich dabei aufs Sofa - ohne Lian los zu lassen. "Hab Lian" rief ich einfach nur zurück.
Derweil plünderte mein Vater Alasdair die Tiefkühltruhe und holte die Eisschalten heraus. Schweigend füllte er vier Schälchen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 23:47
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
´´Hä? Wie er hat mich? Was wird das denn jetzt hier?´´, fragte ich und zog hastig meine Beine zurück als Damien sich aufs Sofa warf. Verwirrt sah ich Damien an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 23:48
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Dachte nur, er würd dich gerne sehen" erklärte ich Lian.
Alas holte noch vier Löffel und packte dann die Eispackungen wieder weg. Einen Arm um Faun legend und die vier Schälchen balanzierend schleppte er seinen Verlobten mit ins Wohnzimmer. "Was wolltest du eigentlich in der Küche?" erkundigte er sich halblaut.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 23:51
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Wer würde mich gern sehen?´´, fragte ich verwirrt und sah mich im Wohnzimmer um.
Wiederstandslos ließ Faun sich mitziehen und passte sich Alasdairs Tempo an. ,,Wollte nur was trinken´´, antwortete er.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 23:52
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ich dachte mein Vater würd dich gerne sehen" erklärte ich, drückte Lian dabei an mich. Grinsend wackelte ich kurz mit meiner Hüfte.
"Ach so" murmelte Alas, drückte mir und Lian eine SChüssel mit Eis in die Hand und setzte sich dann uns gegenüber in den Sessel - hielt Faun dann komentarlos auch eine SCHüssel hin.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

28.08.2007 23:55
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Mit deinen Vater meinst du aber Faun und nicht Alasdair oder?´´, fragte ich wieder ganz leise, konnte mir nicht vorstellen dass der mich gerne wieder sah. Dankend nahm ich die Schüssel entgegen und rutschte lieber von Damiens Schoß auf das Sofa.
Als Alasdair sich in den Sessel setzte, wo sonst immer Faun saß, blieb dieser kurz stehen, ehe er sich kommentarlos mit der Schüßßel auf Alasdairs Schoß setzte und die Beine über eine der Armlehnen hängen ließ.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

28.08.2007 23:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leise protestierend zog ich Lian wieder auf meinen Schoß, schlang dann einen Arm um ihn und aß etwas umständlich mein Eis. 'Faun - aber du solltest vorsichtig sein, Alas ist ein Wolfsmensch... der hört viel' warnte ich meinen Freund amüsiert.
Derweil grinste Alas zufrieden. "Geht doch" komentierte er, ehe er anfing sein Eis zu essen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

29.08.2007 00:00
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Oh äh natürlich', sagte ich zu der Aussage mit dem hören. Ich drehte mich etwas seitlich, damit ich nicht Alasdairs Blick im Nacken hatte, das mwürde mich nur unnötig beunruhigen. ´´Um die Zeit Eis´´, dachte ich leicht grinsend und aß dann.
,,Ach deswegen hast du mir den Platz geklaut´´, sagte Faun als er den Satz von Alasdair hörte. Kurz schmollte der Vogelmensch, aß dann aber sein Eis.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

29.08.2007 00:02
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Will meinen Zweit-Nachtisch doch nicht aus den Augen verlieren" komentierte Alals grinsend, fuhr dabei mit einer recht kalten Hand kurz unter Fauns Shirt und dort über den Bauch des Vogelmenschen.
Kurz sah ich auf und beobachtete das ganze, grinste dann.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

29.08.2007 00:03
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Aber nicht hier´´, raunte Faun seinen Verlobten leise zu und schmunzelte leicht, ehe er sich wieder seinen Eis widmete.
Schweigend aß ich weiter und versuchte Alasdair und Faun zu ingorieren.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

29.08.2007 00:06
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Hey.. in meiner Wohnung lass ich mir doch keien Vorschriften machen" scherzte Alas unbekümmert, stellte seine leere Schüssel weg und fuhr dem Vogelmensch weiter über den Bauch.
Leicht grinsend sah ich zu Lian, gab meinem Freund dann einen leicht kalten Kuss - weil das Eis meine Lippen herunter gekühlt hatte - auf den Hals.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

29.08.2007 00:08
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Aber doch nicht vor den Kindern´´, sagte Faun leise und versuchte Alasdairs Hand zu ignoriere, aß daher auch sein Eis weiter.
´´Ok, jetzt weiß ich woher Damien sein Verhalten in dieser Richtung hat´´, dachte ich und sah Damien an.
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz