Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.468 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 212
Damien Offline



Beiträge: 3.761

29.08.2007 00:11
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Hmpf... ich glaub nicht, dass wir den zweien noch was neues zeigen könnten" erwiderte Alas, fuhr dabei weiter über den Bauch des Vogelmenschen und küsste ihn dann zärtlich auf den Hals.
Grinsend sah ich Lian an, schob dann sein Shirt ein Stück weit hoch. 'Na... was beobachtest du da so interessiert?' erkundigte ich mich neckend, fuhr dabei leicht über seine Seite.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

29.08.2007 00:14
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Kurz zögerte Faun, ehe er seine Schüssel auf den Tisch stellte. ,,Stimmt auch wieder´´, gab er Alasdair recht und sah seinen Verlobten leicht grinsend an.
'Die und übrigens du auch, benehmt euch als ob ihr Engel seid', sagte ich in Gedanken zu Damien, da die Drei hier offensichtlich überhaupt kein Schamgefühl hatten.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

29.08.2007 00:15
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Du meinst, weil wir alle so wunderschön sind?' erkundigte ich mich, stellte dann meine leere Schüssel weg.
Zufrieden beugte der Wolfsmensch sich vor udn verwickelte seinen Verlobten in einen Kuss, fuhr dabei mit den Fingern kurz tiefer, ehe er mit diesen am Hosenbund entlang wanderte.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

29.08.2007 00:18
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Nein, weil ihr kein Schamgefühl habt', sagte ich in Gedanken und sah Damien unsicher an, ignorierte Alasdair und Faun jetzt erst Mal ganz.
Zu gerne erwiederte Faun den Kuss und schloss dabei seine Augen, drückte sich dabei leicht gegen Alasdairs Hand.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

29.08.2007 00:22
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Wieso so unsicher?' erkundigte ich mich freundlich, fuhr dabei vorsichtig weiter über seine Seite.
Alas grinste breit und lies seine Hand tiefer wandern, legte diese dann auf Fauns Hose - ihm gefiel dass ganze sichtlich.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

29.08.2007 00:23
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Weil deine Väter da auch noch sitzen', antwortete Lian sofort und sah Damien an.
Langsam ließ Faun seine Hand unter Alasdairs Shirt wandern und strich sanft von seinen Bauch aus langsam höher.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

29.08.2007 00:25
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Die kriegen momentan eh nichts mit' informierte ich Lian freundlich, streckte mich dann aber langsam auf dem Sofa aus und zog Lian mit. Allerdings machte ich nichts.
Genüsslich seufzend schloss mein Vater seine Augen und drückte sich leicht an Fauns Hand, stieß dann kurz mit seinem Becken gegen seinen Verlobten.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

29.08.2007 00:28
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Sicher?', fragte ich etwas unsicher nach und folgte Damiens Bewegung und kuschelte mich vorsichtig an ihn.
Sacht unterbrach Faun den Kuss und zog seine Beine von der Lehne, setzte sich dann breitbeinig auf Alasdairs Schoß und nahm den Kuss wieder auf. Leicht grinste er und fuhr mit der Hand sacht über Alasdairs Brust.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

29.08.2007 00:31
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Schau sie dir doch an' entgegnete ich, drückte Lian dabei sacht an mich.
Alas streckte seine Hand aus und fuhr mit dieser über Fauns Bauch und langsam höher, streifte dabei das Shirt mit hoch und zog seinem Verlobten dieses kurzerhand aus. Kurz küsste er den Vogelmenschen auf den Hals, nahm dann aber den Kuss wieder auf.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

29.08.2007 00:33
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich zögerte kurz, ehe ich zu den beiden sah, allerdings nur recht kurz, hastig sah ich wieder zu Damien und wurd leicht rot. 'Die haben doch nicht wirklich vor... also hier...', begann ich, wusste aber nicht wie ich fragen sollte.
Sobald Alasdair Fauns Shirt ausgezogen hatte, zog dieser auch das Shirt des Wolfsmenschen aus und erwiederte den Kuss, rutschte dabei dichter an Alasdair.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

29.08.2007 00:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Also meiner Meinung nach sieht es danach aus, als wollten sie hier' entgegnete ich unbekümmert - war es ja gewohnt. Verwirrt sah ich Lian an, verstand gar nicht, warum ihm das peinlich war.
Mein Vater hielt sich auch nicht im geringstens zurück. Zärtlich fuhr er Faun über die Seite, legte einen Arm dann um den Vogelmenschen. Mit der freien Hand öffnete er den Knopf der Hose.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

29.08.2007 00:38
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Aber...', begann ich und schüttelte meinen Kopf, 'Wieso wunder ich mich eigentlich, du bist ja auch nicht sehr viel anders', sagte ich und musste an den Ausflug zum Strand denken.
Sacht unterbrach Faun den Kuss und leckte sanft über Alasdairs Hals, während seine Hände sanft über die Brust des Wolfsmenschen fuhren.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

29.08.2007 00:39
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Ist doch nichts dabei, wenn die zwei hier miteinander schlafen' entgegnete ich, beobachtete Lian dabei weietrhin verwirrt.
Genüsslich seufzend legte der WOlfsmensch seinen Kopf in den Nacken, lies seine Hand dabei über die Haut seines Verlobten wandern.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

29.08.2007 00:41
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich sagte jetzt lieber gar nichts mehr dazu und kuschelte mich nur schweigend an Damien und strich eher unbewusst leicht über seine Seite.
Sanft knabberte Faun an Alasdairs Hals und ließ seine Hände langsam tiefer wandern, öffnete dann den Knopf von Alasdairs Hose und zog auch den Reißverschluss runter.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

29.08.2007 00:43
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Sieh es als Fortbildung für dich' scherzte ich, nachdem ich für einen Moment geschwiegen hatte. Grinsend küsste ich Lian auf die Stirn.
Alas drückte seinen Freund fester an sich, lies dabei seine Hand über die Brust des Vogelmenschen wandern. Verlangend sah er seinen Verlobten an.
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz