Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.773 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 212
Lian Offline

29.08.2007 00:45
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Ich guck lieber nicht genau hin, am besten gar nicht', sagte ich und sah Damien an, grinste leicht schüchtern. 'Sonst krieg ich noch ärger von deinen Vater'.
Da Faun Alasdair die Hose so nicht ausziehen konnte, zog er seine Hände wieder zurück und strich langsam über den Bauch des Wolfsmenschen.
Damien Offline

29.08.2007 00:46
'Ach was, wenn es dich interessiert kannst du schon hinschauen' erwiderte ich amüsiert, fuhr Lian dabei leicht durch die Haare.
Leise stöhnte mein Vater, hob seinen Verlobten dann kurz hoch damit er seine Hose los wurde. Diese achtlos zu Boden fallen lassend setzte er Faun wieder auf seinen Schoß und öffnete dann den Reisverschluss von dessen Hose.
Lian Offline

29.08.2007 00:50
'Äh... sollten wir nicht besser irgendwo anders hingehen?', fragte ich und sah Damien an. 'Ich hatte ja schon vor heute mit dir zu schlafen, sofern du lust hättest, aber doch nicht in der Nähe deiner Väter'.
Vorsichtig schlang Faun seine Arme um Alasdairs Nacken und strich sanft über dessen Haut, wartete dabei mehr oder weniger geduldig.
Damien Offline

29.08.2007 00:51
Sofort setzte ich mich auf, hielt Lian dabei fest. 'Hab noch ein Zimmer hier' bot ich eifrig an - die Gelegenheit würd ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.
Alas hob seinen Freund erneut hoch, streifte ihm dieses Mal die Hose ab.
Lian Offline

29.08.2007 00:53
Ich grinste leicht als Damien das sagte. 'Können wir dieses denn benutzen?', fragte ich ihn in Gedanken.
Vorsichtig hielt Faun sich an Alasdairs fest als dieser ihn erneut hoch hob und seine Hose abstreifte.
Faun Offline

02.09.2007 11:13
Gut gelaunt war ich bereits schon lange vor Alasdair wach geworden und kümmerte mich um das Frühstück. Ich stellte alles auf ein Tablett und lief wieder ins Schlafzimmer, setzte mich dann vorsichtig aufs Bett und beobachtete Alasdair. ´´Vom Geruch des Essens wird er gleich bestimmt wach´´, dachte ich etwas bedauernd, beobachtete meinen Verlobten gern beim schlafen wenn ich ihn denn Mal erwischte. Wenn Alas schlief, so fand ich, sah er kein bisschen wie der große böse Wolf aus, für den er sich gerne ausgibt. Er sah dann eher aus wie ein kleiner Welpe.
Alasdair Offline

02.09.2007 11:16
So bald ich mein Frühstück roch, öffnete ich halb ein Auge. Grinsend schlang ich meine ARme um meinen Verlobten und zog ihn zu mir - kümmerte mich dabei nicht im geringsten darum, dass dabei das Tablett ins wanken geraten könnte. "Hmmm.. Frühstück" brummelte ich verschlafen, versuchte meinen Mann dabei zu mir aufs Bett zu ziehen.
Faun Offline

02.09.2007 11:18
Als Alasdair mich plötzlich zu sich zog, hielt ich das Tablett schnell hoch und versuchte es so zu halten, das nichts runter fiel, stieß dabei auch einen überraschten Laut aus und wehrte mich nicht. ,,Vorsichtig, das Frühstück´´, sagte ich zu Alasdair und sah ihn an.
Alasdair Offline

02.09.2007 11:20
"Bin doch schon vorsichtig mit meinem Frühstück" schmollte ich, drückte Faun dabei sacht an mich. Immer noch recht verschlafen sah ich drein, küsste meinen Verlobten dann aber erst Mal zärtlich auf den Hals. Dass er und ich Mal wieder von unterschiedlichen Dingen redeten war mir zwar klar aber momentan egal. Meiner Meinung nach konnte das Essen warten, >mein Frühstück< allerdings nicht.
Faun Offline

02.09.2007 11:23
Ich seufzte genüsslich und schloss für einen Moment kurz meine Augen, öffnete diese aber dann wieder. ´´Und was mach ich jetzt mit dem Tablett´´, dachte ich und löste mich vorsichtig von Alasdair, ehe ich zur Bettkannte rutschte und das Tablett mit dem Frühstück auf den Nachttisch stellte. ´´Ich glaub nächstes Mal sollte ich das Essen einfach auf mich legen, vielleicht isst er dann Mal sein richtiges Frühstück´´, dachte ich und schmunzelte leicht.
Alasdair Offline

02.09.2007 11:25
Ich stieß einen protestierenden Laut aus. "Frühstück" grummelte ich, wartete trotzdem noch, bis das Tablett weg war. Dann zog ich Faun aber sofort wieder an mich und drückte ihn sacht aufs Bett. Eine Hand unter sein Shirt wandern lassend strich ich zärtlich über seinen Bauch. Nebenbei leckte ich leicht über seinen Hals und grummelte wieder zufrieden - so gefiel mir das ganze schon besser.
Faun Offline

02.09.2007 11:27
Überrascht sah ich Alasdair an als er mich aufs Bett drückte. ,,Na da hat aber jemand Hunger´´, sagte ich leise und grinste dann. Ich ließ meine Hände unter die Decke wandern und strich zärtlich über Alasdairs Seite, legte dabei meinen Kopf zur Seite.
Alasdair Offline

02.09.2007 11:29
"Bei dem Angebot kann man nur Hunger haben" murmelte ich leise, knabberte dann kurz an seinem Hals. Anschließend zog ich Faun erst Mal sein Shirt aus und warf dieses vom Bett. Mich aufrichtend streifte ich die Decke ab und stützte mich dann mit den Beinen links und rechts von Fauns Hüfte auf dem bett ab. Mich vorbeugend küsste ich meinen Verlobten amehrmals auf die Brust, lies dabei meine Hand auf seinem Bauch liegen.
Faun Offline

02.09.2007 11:33
Ich zog meine Arme zurück als Alasdair mir mein Shirt auszog und beobachtete ihn leicht amüsiert, protestierte aber nicht. Dass ich eigentlich noch Vorbereitungen für das neue Schuljahr machen musste ignorierte ich Mal, bei dem Anblick konnte ich einfach nciht wiederstehen, konnte Alasdair sowieso sehr selten wiederstehen.
Alasdair Offline

02.09.2007 11:34
Mit meiner Hand über seinen Bauch streichelnd streckte ich mich etwas und verwickelte Faun dann hungrig in einen Kuss. Wann immer ich morgens aufwacht wäre ich am liebsten über Faun hergefallen - was vor allem daran lag, dass ich ständig von ihm träumte und diese Träume eben schleunigst umsetzen wollte. Leicht grinsend sah ich meinem Verlobten tief in die Augen.
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz