Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.468 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 11:36
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Zu gerne erwiederte ich den Kuss und sah Alasdair in die Augen. Mit sanften Druck strich ich über sein Rückrad und drückte ihn an mich. Mir gefiel es eindeutig obwohl Alasdair sich nicht viel Zeit ließ.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 11:37
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich machte einen Buckel und drückte mich leicht an Fauns Hand. Genüsslich meien Augen schließend fuhr ich mit einer Hand etwas tiefer und öffnete dann erst Mal den Knopf sowie den Reißverschluss seiner Hose.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 11:40
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich streichelte mit einer Hand sanft über Alasdairs Nacken, während ich mit der anderen Hand weiterhin über sein Rückrad entlang strich. Leicht drückte ich mich gegen seine Hand.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 11:43
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Den Kuss unterbrechend öffnete ich wieder meine Augen, rutschte dann tiefer und streifte Faun Hose und SHorts gleich aus - hatte es eben eilig. Beides achtlos zur Seite legend beugte ich mich vor und küsste den Vogelmenschen auf den Bauchnabel. "Ich.. liebe.. dich" erklärte ich zwischen jedem Kuss, leckte dann grad noch kurz über seine Haut.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 11:44
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich zog meine Hände von Alasdair zurück und streckte mich ihm leicht entgegen bei den Küssen, keuchte dabei leise. ,,Ich liebe dich auch´´, sagte ich leise und schloss dabei meine Augen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 11:47
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Zärtlich fuhr ich mit meinen Händen über Fauns Seite, hob dabei nur halb meinen Kopf. Halb lächelnd hielt ich meinen Verlobten fest.
(Zensur? )
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 11:48
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
(ja)

Erschöpft blieb ich rücklings auf dem Bett liegen und schnappte nach Luft, grinste dann leicht und sah Alasdair an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 11:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Schwer atmend lies ich mich neben Faun aufs Bett fallen, schlang aber sofort meine Arme um meinen Verlobten und drückte ihn an mich. "Rache" grummelte ich leise.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 11:51
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Rache? Wofür denn?´´, fragte ich leise und kuschelte mich sofort an Alasdair und sah ihn an. ,,Also wenn Rache jedes Mal sogut ist will ich hoffen dass du dich sehr oft rächst. Ich sollte öfters morgen vor dir wach sein wenn du dann so drauf bist´´, sagte ich schmunzelnd und meinte es durchaus ernst, mir hatte es richtig gut gefallen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 11:53
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Dafür, dass du mich grundsätzlich in meinen Träumen so quälst" erklärte ich grinsend, fuhr dabei weiterhin zärtlich über Fauns Bauch. "Gute Idee - ansonsten protestiert du nur, weil ich über dich herfalle während du noch nicht wach bist"
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 11:56
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Was mache ich denn so in deinen Träumen?´´, fragte ich leicht grinsend und strich dabei zärtlich über Alasdairs Brust. Neugierig sah ich meinen Verlobten an. ,,Ich protestier wirklich wenn ich noch schlafe? Hab ich noch gar nicht so mitbekommen´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 11:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Würdest du - schätze ich Mal. Hab keine Lust... äh.. ich werd kaum über dich herfallen wenn du schläfst" erklärte ich. Da ich es an der Wohnungstür klopfen hörte antwortete ich nicht auf seine zweite Frage und stand auf. Unbekümmert lief ich aus dem Zimmer, kam gleich darauf aber wieder und zog mir wenigstens Mal Shorts an.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 12:00
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Zieh dich doch ein Mal an bevor du zur Tür läufst´´, rief ich Alasdair noch nach, was aber wohl zu spät war. Leise seufzend blieb ich auf den Rücken liegen, zog aber noch schnell die Decke etwas hoch. ´´Moment... wer klopft sonntags um die zeit?´´, fragte ich mich in Gedanken und setzte mich auf, versuchte noch schnell meine Haare etwas zu richten was bei der Länge ohne Bürste unmöglich war.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 12:07
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Eine Frau, etwas älter als Faun, stand vor der Tür. Ohne zu grüßen, erklärte sie, dass sie mit mir und meinem Lebenspartner reden wollte. Verdutzt und recht misstrauisch sah ich drein, schloss dann die Tür vor ihrer Nase und lief erst Mal wieder zu Faun. "Zieh dich an, da will jemand mit uns reden" informierte ich ihn - wunderte mich aber doch um was dass jetzt ging.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 12:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
´´Oh Gott, das klingt nach irgend so einer Beamtin´´, dachte ich und stand auf, zog mir dann wieder die Sachen an, die Alasdair mir ausgezogen hatte. Ich bürstete noch meine Haare, ehe ich das Schlafzimmer verließ und auf Alasdair wartete.
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz