Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.473 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 212
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 21:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Naja... also ich....´´, stammelte leise und keuchte leise als Damien mir einen Knutschfleck verpasste und über meinem Bauch strich. 'Damien... du machst mich hier wahnsinnig, deine Eltern sitzen schließlich dabei.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 21:36
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Wie gesagt, stört mich nicht. Die zwei konnten es auch nicht lassen vor uns etwas zu machen' entgegnete ich unbekümmert, küsste ihn dann sacht auf die Schulter
"Ja, du?" hakte Alas nach, lachte dann aber halblaut. Seine Hand hebend tätschelte er leicht Lians Kopf.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 21:41
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Ja aber... er macht doch so Kommentare', sagte ich unsicher in Gedanken und fuhr sanft über Damiens Seite, natürlich unter sein Shirt. Ich wurde rot als Alasdair lachte und dann leicht meinen Kopf tätschelte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 21:44
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Meinem Vater macht es Spaß andere einzuschüchtern' erinnerte ich Lian, fuhr dabei weiterhin leicht über seinen Bauch.
"Och Kleiner.. keine Sorge" murmelte Alas halblaut, zwinkerte Lian dann zu.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 21:48
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
´´Ok, das finde ich äußerst irritierend´´, dachte ich. Einerseits machte es mich ja recht wahnsinnig was Damien machte, aber dass sein Vater so dicht neben uns saß brachte mich nicht wirklich in Stimmung.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 21:50
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ruhig meine Hand liegen lassend sah ich Lian unschuldig an. Kurz warf ich einen Blick zu meinem Papa. 'Schläfst du, Papa?' erkundigte ich mich vorsichtig in Gedanken, musterte ihn dabei.
Alas grinste derweil weiterhin.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 21:52
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich sah Damien an und grinste etwas schüchtern. Ich wollte ja wohl aber irgendwie war es doch recht seltsam neben seinen Eltern, zumal die ja alles mitkriegen würden.
'Hä?.... was?', erkundigte sich Faun verschlafen und öffnete blinzelnd seine Augen. Fragend sah er seinen Sohn an, da Faun wirklich eingeschlafen war.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 21:54
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Schmunzelnd gab ich meinem Papa einen Kuss auf die Stirn. "Nichts.. nichts, schlaf nur weiter" murmelte ich amüsiert, wobei Alas seinen Mann sacht an sich drückte.
Nebenbei schlang ich wieder meine Arm um Lian.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:01
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Faun schloss daraufhin auch wieder seine Augen und kuschelte sich an seinen Verlobten.
Ich schmiegte mich an Damien und sah ihn an, überlegte dabei ob ich es nicht doch versuchen sollte. Eigentlich wollte ich ja schon.... .Sanft strich ich wieder über seiner Seite, unter sein Shirt und sah ihn dabei unschuldig an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:03
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Grinsend küsste ich Lian auf die Stirn, dann auf die Nasenspitze und schließlich auf die Lippen. "Na... wirst du mutig?" neckte ich ihn kaum hörbar.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:05
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Vielleicht´´, murmelte ich ebenso leise und strich über Damiens Bauch langsam höher zu seiner Brust. Ich verwickelte Damien in einen Kuss und entschied mich, mich jetzt nicht mehr von Alasdair stören zu lassen. Zumindest nahm ich es mir fest vor.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Alasdair hüstelte grinsend, stand dann aber auf udn brachte Faun ins Schlafzimmer. Derweil erwiderte ich nur zu gerne den Kuss und schloss genüsslich meine Augen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:12
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Als Alasdair aufstand, drückte ich Damien vorsichtig aber bestimmend auf das Sofa, legte mich dabei auf ihn. Ich schob sein Shirt höher und zog es ihm schließlich aus, nahm danach den Kuss auch wieder auf.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 22:15
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Grinsend sah ich zu Lian auf, streifte ihm nebenbei auch schnell das Shirt ab. Erst dann erwiderte ich wieder den Kuss. 'Uiiii... energisch heute' neckte ich Lian in Gedanken - wobei mir das ganze aber doch gefiel und dass sah man auch.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 22:18
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Klar, bevor dein Vater wieder reinkommt und noch meint zusehen zu müssen ob auch alles mit rechten Dingen zugeht', sagte ich leicht grinsend und strich sanft über Damiens Oberkörper langsam tiefer und öffnete den Knopf seiner Hose, zog auch gleich den Reißverschluss tiefer.
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz