Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.468 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 14:18
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Als Alasdair sich neben uns setzte und seine Arme um und schlang, sah ich meinen Verlobten verzeihend an. Ich mochte es nicht wenn ich Streit mit ihm hatte.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 14:19
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht küsste ich erst Faun, dann Damien auf die Stirn und drückte meine Familie an mich. Immer noch leise knurrend blieb Damien an uns gekuschelt sitzen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 14:21
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich kuschelte mich vorsichtig an Alasdair, hielt unseren Sohn dabei weiterhin vorsichtig fest. ,,Tut mir leid´´, flüsterte ich meinem Verlobten zu und sah ihn an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 14:22
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Schon gut" seufzte ich leise, fuhr dabei sacht über seine Seite. Damien beruhigte sich nur langsam, drehte sich etwas und legte seine Arme um Faun.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 14:26
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Beruhigend strich ich Damien über den Rücken, hatte das schon immer früher bei ihm gemacht wenn etwas war und er sich beruhigen sollte. Dass mein Sohn schon größer war als ich störte mich dabei nicht.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 14:30
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Damien kuschelte sich an Faun und lehnte seinen Kopf gegen die Schulter seines Vaters. Da ich davon ausging dass Damien bald einschlafen würde - was er aus irgendeinem Grund früher schon getan hatte wenn wir so da saßen - schwieg ich erst Mal.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 14:32
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Hast du eigentlich schon was gegessen?', erkundigte ich mich in Gedanken bei Alasdair, strich Damien dabei weiterhin sanft über den Rücken.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 14:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Dich' erwiderte ich einfach nur, ohne ausnahmsweise Mal zu grinsen. Derweil döste Damien allmählich ein, blieb dabei sichtlich entspannt auf Fauns Schoß sitzen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 14:38
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Auch wenn ich es wirklich genieße wenn du so verlangend bist wie heute morgen, du musst auch Mal wirklich was essen. Gerade bei deinen Training musst du aufgrund deiner Muskeln schon mehr essen als andere, sonst bleibt bald von der ganzen Kraft nicht mehr viel', sagte ich in Gedanken und sah Alasdair an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 14:39
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Soll dass etwa heißen ich lass nach?' verlangte ich zu wissen, grinste dabei aber breit. 'Ich kann allein von Luft und dir leben' setzte ich hinzu.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 14:42
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Ob du nachlässt im Training weiß ich ja nicht', entgegnete ich und küsste ihn sanft auf den Hals. 'Nein kannst du nicht. Also wenn du nächstens nicht von selber isst, immerhin bereite ich ja schon hauptsächlich immer alles zu, leg ich das Essen nächstens auf mich, vielleicht wird es dann beachtet', sagte ich, meinte es aber eigentlich nur als Scherz.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 14:45
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Erfreut nickte ich eifrig. 'Sehr schöne Idee. Ich bring Damien ins Bett' erklärte ich sofort, gab Faun einen Kuss auf die Stirn und hob Damien dann hoch. Recht flott trug ich unseren Sohn in sein altes Kinderzimmer.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 14:46
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Überrascht sah ich Alasdair nach und blinzelte verwirrt. ´´Der meint das doch wohl nicht ernst oder?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah mich kurz um. ´´Hab ich überhaupt was da? Ein Brötchen würde nicht sehr anregend wirken
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 14:47
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Sorgfältig deckte ich Damien zu und ging noch sicher, dass er es bequem hatte. "Schlaf auch ja ruhig und schön lang" ermahnte ich ihn leise - als kleiner Junge war er grundsätzlich zu den falschen Zeiten aufgewacht.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 14:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
´´Er kommt eindeutig auf die unmöglichsten Idee´´, dachte ich und schüttelte leicht grinsend meinen Kopf, während ich aufstand. ´´Wenigstens hat er mich noch nicht strippen lassen´´.
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz