Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 29.068 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 212
Damien Offline

05.09.2007 20:46
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Nur zu gerne drückte ich mich an Lians Hand, störte mich dabei schon längst nicht mehr, dass mein Vater einen Arm um uns gelegt hatte. 'Du bist süß' erklärte ich in Gedanken.
Derweil sah Alas erstaunt drein. 'Wie war ich den bitte früher?' verlangte er schließlich zu wissen, bemerkte erst jetzt, dass Lian und ich uns küssten. Daher sah er recht uninteressiert wieder zu seinem Verlobten und lächelte diesen gut gelaunt an.
Lian Offline

05.09.2007 20:49
'Du aber auch', sagte ich in Damiens Gedanken und grinste leicht in den Kuss hinein, während ich mit den Fingerspitzen über seinen Bauchnabel fuhr.
'Äh... naja, anders', antwortete Faun und dachte kurz nach. 'Du hast doch gerade eben selbst gesagt dass du dich geändert hast seit zu mich kennst'. Recht verwirrt sah Faun drein, konnte Alasdairs plötzliches Grinsen nicht so recht deuten.
Damien Offline

05.09.2007 20:52
Protestierend sah ich drein, unterbrach auch den Kuss. "Ich bin nicht süß" grollte ich. Gleich drauf gab Alas mir einen Klaps auf den Hitnerkopf. "Du bist, was immer dein Freund dir sagt" erklärte er, ohne zu uns zu sehen.
'Mit geändert meinte ich eigentlich, dass ich mich nur noch auf dich konzentriere' erwiderte Alas schließlich seinem Verlobten.
Lian Offline

05.09.2007 20:56
Überrascht sah ich drein als Alasdair Damienen einen Klaps auf den Hinterkopf gab. ,,Na gut, dann bist du es eben nicht, dann bist du einfach nur umwerfend´´, sagte ich leise und küsste Damien auf die Wange.
'Oh...', sagte Faun nachdenklich und sah Alasdair an. 'Also hast du auch immer noch diese Aufträge?', fragte er nach.
Damien Offline

05.09.2007 20:58
Kurz sah ich schmollend zu meinem Vater, ehe ich wieder zu meinem Freund sah. "Sag mir doch Mal was, dass ich nicht weis" erwiderte ich leicht grinsend.
'Natürlich hab ich die noch, aber kann ich nicht annehmen' erklrte er schließlich.
Lian Offline

05.09.2007 21:01
,,Mhm...´´, machte ich und dachte nach, musterte Damien dabei. ,,Dass du einen verdammt knackigen Hintern hast weißt du bestimmt, auch dass deine Augen wunderschön sind und du einen super Körper hast´´, sagte ich und grinste Damien dann an.
'Warum kannst du die nicht mehr annehmen?', fragte Faun und wusste nicht ob er froh darüber sein sollte oder nicht.
Damien Offline

05.09.2007 21:03
"Natürlich weiß ich dass" entgegnete ich grinsend, strich dabei über Lians Bauch - noch oberhalb des Shirts. "Du bist dafür aber zum anbeißen"
'Keine Zeit, immerhin muss man auf dich aufpassen, auf Damien und noch unterrichten" erwiderte Alas leicht grinsend.
Lian Offline

05.09.2007 21:05
Ich drückte mich leicht gegen Damiens Hand und beugte mich wieder vor und senkte gleich darauf meinen Kopf. Sacht verteilte ich mehrere Küsse auf Damiens Hals und knabberte dabei immer wieder sanft an seiner Haut, leckte auch darüber.
Sanft strich Faun durch Alasdairs Haare und sah ihn an. 'Und das macht dir auch wirklich nichts aus?', fragte er.
Damien Offline

05.09.2007 21:07
Genüslich seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken. "Und verdammt gut im Bett... na gut, nicht nur da" setzte ich frech hinzu.
Nachdenklich sah Alas drein. 'Nie drüber nachgedacht' entgegnete er schließlich, sah dann aber doch wieder zu Lian und mir.
Lian Offline

05.09.2007 21:09
,,Dem kann ich nur zustimmen´´, sagte ich leise und leckte grinsend über Damiens Halsbeuge. ,,Also dass du gut im Bett bist´´, erklärte ich und hob dann meinen Kopf und verwickelte Damien in einen Kuss. Dass Alasdair und Faun noch da waren hatte ich ganz vergessen.
Da Faun dachte, dass Alasdair darüber nachdachte, schwieg er und legte wieder seinen Kopf an Alasdairs Schulter.
Damien Offline

05.09.2007 21:11
"Hey.. ich muss hier nicht hören, wie gut mein Sohn oder sein Freund im Bett sind" protestierte Alas breit grinsend, sah dabei zu Lian.
Derweil erwiderte ich unbekümmert den Kuss, lies mich sowieso nie von meinen Eltern stören. Eine Hand unter Lians Shirt wandern lassend strich ich über seinen Bauch.
Lian Offline

05.09.2007 21:14
Als Alasdair das sagte und ich erst jetzt wieder begriff, dass Damiens Eltern noch da waren, unterbrach ich den Kuss, schnappte aber nach Luft als mein Freund über meinen Bauch strich. Ich wurde leicht rot, drückte mich dennoch leicht gegen Damiens Hand.
Damien Offline

05.09.2007 21:15
"Versucht ihr hier irgendetwas zu beweisen?" erkundigte Alas sich breit grinsend, zog uns dabei sacht zu sich.
Unbekümmert fuhr ich weiter über Lians Haut und knabberte leich an seinem Hals.
Lian Offline

05.09.2007 21:18
,,N...n... nein, natürlich nicht´´, nuschelte ich unsicher und biss mir leicht auf die Unterlippe, seufzte dann aber trotzdem noch genüsslich als Damien an meinem Hals knabberte. 'Damien? Du solltest lieber aufhören, deine Väter sitzen hier schließlich noch', sagte ich meinem Freund in Gedanken.
Damien Offline

05.09.2007 21:21
'Ja und?' erwiderte ich verständnislos. 'Den kann ich eh nix neues zeigen' erklärte ich, derweil hatte Alas eindeutig seinen Spaß daran Lian zu verunsichern. "Und was macht ihr zwei dann bitte hier?" hakte er nach, wobei er seine Hand einfach auf Lians Seite legte - trotzdem strich er leicht über Fauns Seite.
Weiterhin fuhr ich meinem Freund über den Bauch, leckte dann über den Knutschlfeck, dem ich ihm nebenbei verpasst hatte.
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz