Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.468 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 212
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 14:50
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Gute Idee, für die bin ich beim nächsten Mal' erklärte ich in Gedanken, da Faun noch immer nicht seinen Geist zurück gezogen hatte. Vorsichtig und leise Damiens Tür schließend sah ich breit grinsend und erwartungsvoll zu meinem Verlobten.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 14:52
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich seufzte leise und zog meinen Geist lieber wieder zurück. ,,Ok, was möchtest du essen?´´, fragte ich und ging in die Küche, sah erst Mal nach was wir da hatten. ´´Im Babylon würd das alles wohl besser gehen, die haben für sowas bestimmt was zu essen da´´, dachte ich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 14:54
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Meinem Mann folgend schlang ich von hinten meine Arme um ihn -dass ich jetzt schon aufgeregt war, war nicht zu übersehen. "Hmm.. Schlagsahne" schlug ich grinsend vor, erinnerte mich dabei daran, das ich im Babylon letztens mit dieser angestellt hatte. "Also eigentlich ist es mir egal."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 14:55
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ich wusste dass du das sagst. Die haben wir nicht da´´, sagte ich leise und sah zu Alasdair zurück und sah ihn an. ,,Wollen wir lieber woanders... essen?´´, fragte ich und schmunzelte leicht. ,,Dann kannst du meine kleine Strippeinlage gleich noch dazu haben´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 15:06
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Also da kann man doch nicht nein sagen" stellte ich grinsend fest, drückte Faun dabei kurz an mich. Ihn hochhebend trug ich ihm aus der Küche. "Woran dachtest du den?"
Faun Offline




Beiträge: 6.426

02.09.2007 15:07
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Wo wir hingehen könnten? Na ins Babylon´´, antwortete ich und sah Alasdair überrascht an als er mich hoch hob.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

02.09.2007 15:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Super Idee - du hast überhaupt heute nur super Ideen" stellte ich grinsend fest, trug Faun dabei aus der Wohnung.

(Weiter in der Magierschule? )
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 19:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Wieso ist dein Vater seltsam?', fragte ich Damien lieber in Gedanken. Die Tür wurde schließlich von Faun geöffnet, der uns freundlich grüßte und uns in die Wohnung ließ. 'Welcher deiner Väter eigentlich?'.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 19:50
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Alas. Für mich ist er eben Vater und Papa eben Papa' erklärte ich, hatte die zwei schon immer so auseinander gehalten. Trotzdem war ich noch recht angespannt und nickte meinem Papa daher nur kurz zu, ehe ich Lian mit in die Wohnung zog.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 19:52
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Achso. Hätte ich mir eigentlich denken können, Rahel, den Meermenschmischling den du ins Wasser getragen hast, macht das ja auch so', sagte ich und sah Damien verwirrt an da er so angespannt war. Außerdem hatte er noch immer nicht auf meine Frage beantwortet. ´´Also solangsam macht er mir angst´´, dachte ich, schließlich war Alas nicht wirklich handzahm.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 19:54
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Sobald mein Vater Lian und mich roch - da er es ja nicht so damit hatte Auren zu sehen - kam er aus seinem Arbeitszimmer. Er umarmte mich erst Mal, ehe er Lian umarmte. Dabei hob er meinen Freund aber halb vom Boden aus und drückte ihn an sich. 'Papa? Ich versteh Vater nicht' seufzte ich in Gedanken an Faun gerichtet.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 19:55
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich bereitete mich schon auf das schlimmste vor als Alasdair aus dem Zimmer kam und auf uns zu ging. Überrascht sah ich ihn an als er mich ebenfalls umarmte.
Leise seufzte Faun innerlich und sah Damien an. 'Ich auch nicht', antwortete er und ging zu Alas.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 19:58
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Mein Vater warf mir einen warnenden Blick zu, woraufhin ich nur ratlos drein sah. 'Ähh.. o.k.. kann es sein, dass Vater grad irgendwie die Leute verwechselt? Hast du ihm vielleicht ein paar Tropfen Alkohol eingeflößt?' erkundigte ich mich in Gedanken bei Faun. 'Keine Angst, der will nur spielen' scherzte ich in Lians Gedanken hinein, da Alas noch keine Anstalt machte meinen Freund los zu lassen.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 20:00
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Ja, das sagen sie alle zuerst und dann beißen die Hunde zu, so ist das immer', sagte ich und sah verwirrt und hilfesuchend zu Damien. Unangenehm war es mir nicht, aber ich hatte ja öfters mitbekommen wie Alas drauf ist und daher war ich recht beunruhigt und auch eingeschüchtert.
'Ich habe keine Ahnung, aber ich hab ihn nichts untergemischt', sagte Faun und berührte Alasdair leicht an der Schulter. 'Willst du mich jetzt etwa schon für einen jüngeren sitzen lassen?', erkundigte sich Faun scherzend in Alasdairs Gedanken.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 20:02
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Alas sah sofort zu Faun, schlang dann seine Arme um seinen Freund und hob diesen hoch. Faun so haltend, dass er nur einen Arm brauchte legte er den anderen um Lians Schultern und trug und zog die zwei so ins Wohnzimmer. Etwas ratlos trottete ich hinterher. 'Also wenn ich nicht wüsste, dass wir kein Alkohol im Haus haben, würd ich ja sagen, Vater hat einige Tropfen intus' informierte ich Lian verwirrt.
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz