Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.473 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 212
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 20:05
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Ähm Schatz? Du vergisst deinen Sohn. Du führst Lian mit, Damiens Freund, nicht unseren Sohn', informmierte aun seinen Verlobten und sah Alasdair verwirrt an.
Ich sah Damien nach und musste notgedrungen mitgehen. 'Einige Tropfen? Ich glaub es bedarf schon mehr um solch einen Riese betrunken zu kriegen', sagte ich zu Damien.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 20:08
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht grinste ich. 'Falsch, Vater ist nach einigen Tropfen schon betrunken - gib ihm ein Glas und er erinnert sich an gar nichts mehr' informierte ich meinen Freund.
Erst im Wohnzimmer blieb Alas kurz stehen. 'Ist mir klar, aber Damien kommt ja sowieso mit' erwiderte er, setzte sich dann aufs Sofa und zog Lian neben sich - und seinen Mann auf seinen Schoß. 'Papa? Was macht Vater bitte mit meinen Freund' verlangte ich zu wissen, setzte mich dabei neben Lian aufs Sofa.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 20:12
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Ich habe keine Ahnung aber noch kann ich ja wohl kaum was dagegen sagen, er macht ja nichts', sagte Faun und sah seinen Mann aber dennoch verwirrt an. 'Geht es dir eigentlich gut?', erkundigte sich Faun schließlich bei Alasdair.
Wiederstandslos ließ ich mich aufs Sofa neben Alasdair ziehen, hatte gegen den Wolfsmensch eh keine Chancen. 'Wirklich?', fragte ich und sah Damien an. 'Hätte gedacht dass dein Vater richtig viel verträgt und dein Papa wenig'.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 20:14
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Eher umgekehrt. Wobei, betrunken kann er richtig süß und anhänglich werden - wie ein Welpe' informierte ich Lian, zog ihn aber sofort auf meinen Schoß, bemerkte gar nciht, dass Alas zufrieden drein sah.
'Mir geht es gut' erwiderte er ruhig. 'Und.. dir?'
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 20:17
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Also das kann ich mir nun irgendwie gar nicht vorstellen', sagte ich und kuschelte mich an Damien sobald er mich auf seinen Schoß gezogen hatte.
'Mir geht es gut', antwortete Faun und strich Alasdair sanft über die Wange. 'Aber mit dir scheint etwas nicht zu stimmen, du bist so seltsam'.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 20:19
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Muss ihm Mal was unterjubeln' stellte ich fest, sah dabei nachdenklich drein.
Alas sah zu seinem Verlobten. 'Wieso seltsam?' erkundigte er sich erstaunt.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 20:22
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Warum das denn?', fragte ich und sah Damien überrascht an, dass er überhaupt auf so einen Gedanken gekommen ist.
'Naja, du umarmst Lian recht lange, ziehst ihn dann noch mit zum Sofa.... vor wenigen Tagen hat es dir noch Spaß gemacht den Jungen einzuschüchtern', antwortete Faun und sah seinen Verlobten an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 20:23
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Damit du siehst, wie er ist' erklärte ich grinsend, küsste Lian dann kurz auf die Wange.
Dass Alas seinen zweiten Arm um meinen Freund und mich legte bemerkte ich gar nicht. 'Ach.. dass meinst du.. Nun, Lian gehört doch quasi zur Familie.... und der Kleine ist wenigstens gut für ihn' erklärte er schließlich.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 20:26
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Aber dein vater wird wohl alles andere als erfreut sein wenn du das machst, vorallem benehmen sich Menschen doch anders wenn sie betrunken sind, dein Papa wäre auch wohl nicht begeistert', sagte ich und sah Damien unsicher an, strich ihm dabei sanft über die Seite.
'Woher der plötzliche Sinneswandel?', erkundigte sich faun überrascht und schlang vorsichtig seine Arme um Alasdair.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 20:29
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Wie gesagt, er ist gut für ihn. Mit Lian ist er viel ruhiger... er hat eben das Glück einen Partner früher gefunden zu haben als ich. Außerdem ist der Kleine nett - einschüchtern kann ich ihn wann anders noch Mal' erklärte mein Vater leicht grinsend, zog Lian und mich dabei zu sich.
Etwas verwirrt sah ich kurz zu meinem Vater, ehe ich zu Lian sah. 'Schade' stellte ich fest.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 20:33
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Es ist doch egal wann ich dich oder eher du mich getroffen hast, hauptsache wir sind zusammen', sagte Faun und gab Alasdair einen Kuss auf die Wange. 'Und hätten wir uns früher gesehen hätte ich mich trotzdem in dich verliebt, auch wenn du damals noch anders warst'.
'Naja, also es ist deine Sache, ich weiß nur nicht, möchte ja nicht dass du Ärger kriegst oder jemanden was passiert', sagte ich und schmiegte mich, trotz Alasdairs Arm, unbekümmert an Damien und fuhr mit der Hand sanft über seine Seite. Ich beugte mich schließlich vor und küsste Damien.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 20:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'schatz.. ich hab mich nur wegen dir geändert' erinnerte Alas seinen Verlobten schmunzelnd, küsste ihn dabei auf den Nacken.
'Ach was, Vater ist recht friedlich - sofern niemand seiner Familie etwas tut' informierte ich meinen Freund, erwiderte dabei nur zu gerne den Kuss.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 20:38
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Was ich teilweise etwas schade finde. So sehr hättest du dich nicht ändern müssen, nur eben die Sache mit anderen Frauen oder Männern, das würd ich nicht akzeptieren', sagte Faun und legte seinen Kopf an Alasdairs Schulter.
'Würd seiner Familie nie was antun', sagte ich und schloss bei den Kuss meine Augen und ließ meine Hand unter Damiens Shirt wandern.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

05.09.2007 20:41
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Was soll dass den jetzt heißen?' erkundigte er sich erstaunt, fuhr dabei zärtlich durch Fauns Haare.
Genüsslich seufzend fuhr ich mit einer Hand über Lians Seite, drückte ihn dann an mich.
Lian Offline



Beiträge: 3.928

05.09.2007 20:44
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Naja, also wenn du so wieder wärst wie früher, hätte ich nichts dagegen, wegen mir musst du dich nicht komplett ändern. Ich würde es nur nicht dulden wenn du neben mir noch jemand anderen hättest', versuchte Faun zu erklären und kuschelte sich genüsslich an Alasdair.
'Langsam fuhr ich mit den Fingerspitzen von Damiens Seite aus zu seinem Bauch, strich dann sanft über seine Haut.
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz