|
|
Lian
|
|
05.10.2007 18:13
|
|
|
´´Hilfe´´, dachte ich nur als Alasdair mich ansah und auch noch eine Hand ausstreckte. Da er mich immer versuchte, mit Erfolg, einzuschüchtern, musste ich ja wirklich Angst haben von ihm gefressen zu werden, so wie er immer tut.
| | |
|
|
|
|
Leicht verdrehte ich die Augen. "Ich beiß nicht" grummelte ich, legte dabei eine Hand gegen seine Stirn und versuchte heraus zu bekommen, ob er Fieber hatte. "Jedenfalls nicht fest" setzte ich grinsend hinzu- konnte mir dass nicht verkneifen.
| | |
|
Lian
|
|
05.10.2007 18:18
|
|
|
Ich schluckte schwer als Alasdair das sagte und rutschte ganz vorsichtig und langsam von ihm weg. Es war mir eindeutig zu unheimlich und gefährlich neben ihn zu liegen.
| | |
|
|
|
Da ich einen Arm um Lian gelegt hatte, hielt ich ihn einfach fest, grummelte dabei recht nachdenklich vor mich dahin. Im Grunde hatte ich keine Ahnung, wie man sicher gehen konnte, ob jemand krank war oder nicht - immerhin wurde cih selten krank und wenn Damien etwas hatte überlies ich dass nur zu gerne Faun.
| | |
|
Lian
|
|
05.10.2007 18:22
|
|
|
´´Wenn ich ohnmächtig werde würd das wohl nicht gut kommen, aber wie komme ich hier sonst weg?´´, fragte ich mich in Gedanken. Da Alasdair seinen Arm nicht zurück zog konnte ich nichtb einfach so weg.
| | |
|
|
|
"Wieso hast du heute verschlafen?" erkundigte ich mich schließlich, sah dem Jungen dabei direkt in die Augen. 'WO ist mein Mann.. Frau wenn ich ihn brauch?' wunderte ich mich recht ratlos.
| | |
|
Lian
|
|
05.10.2007 18:25
|
|
|
,,Verschlafen? Wieso verschlafen?´´, fragte ich recht verwirrt und versuchte eine Uhr zu finden, da ich jetzt wissen wollte wie spät es eigentlich war.
| | |
|
|
|
"Wir haben kurz nach 6 Uhr - abends" erklärte ich, wunderte mich nebenbei, ob er in irgendeiner Weise geistig verwirrt war. Recht ratlos sah ich drein, verbarg diesen Gesichtsausdruck dann aber Mal lieber schnell.
| | |
|
Lian
|
|
05.10.2007 18:30
|
|
|
Sichtlich erschrocken sah ich Alasdair an als er das sagte wie spät wir es hatten. Fluchend und nicht gerade leise, setzte ich mich sofort auf.
| | |
|
|
|
Da Lian sich eindeutig nicht normal verhielt zog ich ihn grad wieder ins Bett. "Warum ist dein Onkel eigentlich nru da, wenn man ihn nciht braucht?" grummelte ich, setzte mich dabei auf - allerdings lies ich meine Hand auf seiner Brust und drückte ihn so weiter aufs Bett.
| | |
|
Lian
|
|
05.10.2007 18:34
|
|
|
Da ich eindeutig schwächer war als Alasdair hatte ich auch keine andere Wahl als mich wieder aufs Bett drücken zu lassen. ,,Wieso ist Beor nicht da?´´, fragte ich doch überrascht.
| | |
|
|
|
"Keine Ahnung" entgegnete ich, musterte Lian dabei. 'Am besten such ich Faun' dachte ich. Direkt sah ich dem Jugnen ind ei Augen. "Du bleibst hier bis ich wieder komme" orderte ich streng an.
| | |
|
Lian
|
|
05.10.2007 18:43
|
|
|
,,Ähm ok...´´, sagte ich leise und blieb auch liegen, traute mich nicht Alasdair zu widersprechen.
| | |
|
|
|
Die Decke aufhebend breitete ich diese über Lian aus, beinahe vorsichtig. Dann stand ich aber auf und verlies sofort das Zimmer.
| | |
|
|
Faun
|
|
05.10.2007 18:48
|
|
|
Da ich die Arbeiten heute zuende kontrolieren wollte, blieb ich im Klassenraum und saß am Schreibtisch.
| | |
|
|
|
|