Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.132 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 592
Beor Offline

28.01.2008 19:55
Die Magierschule Antworten
Kurz schloss ich die Augen und fuhr mir durch die Haare. "Sobald es dir besser ghet können wir uns gerne darüber unterhalten" beharrte ich ruhig.
Kai Offline

28.01.2008 19:57
,,Also morgen´´, stellte ich fest und grinste Beor an. Als ich aber niesen musste, drehte ich hastig meinen Kopf zur Seite. Ich stöhnte und glaubte für einen Moment, dass mir der Kopf platzen würde. Schweigend nahm ich die Flasche mit dem Inhalt fürs Badewasser an und stand auf. ,,Ich glaub ich sollte mich dann mal in die Wanne packen´´.
Beor Offline

28.01.2008 19:58
Leicht nickend sah ich Kai unruhig an. "Vielleicht sollte ich dir noch einen Engel rufen" schlug ich hörbar besorgt zu.
Kai Offline

28.01.2008 20:01
,,Wegen einer Grippe? Muss nicht, die steh ich auch wohl alleine durch´´, sagte ich und lief dabei zur Tür. ,,Aber morgen erklärst du mir das und wenn ich im sterben liegen sollte, da wird keine Rücksicht mehr genommen, morgen möchte ich es wissen´´, sagte ich und zwinkerte dem Heiler noch zu, ehe ichd as Zimmer verließ. ´´Ich habe keine Ahnung warum du das wissen willst Tala, aber so leicht wie ich dachte wird es nicht´´, dachte ich, verbarg diesen Gedanken aber vor jeden. Ohne ein weiteres Wort zu sagen verließ ich die Schule.
Beor Offline

28.01.2008 20:04
"Kai, damit scherzt man nicht" murmelte ich leise, lies mich dabei schwer wieder auf meinen Sitz sinken.
Kurz nur streckte ich meinen Geist aus um sicher zu gehen dass es Fenryl Tochter bei meiner Wegbegleiterin noch gut ging. Danach schloss ich leise seufzend die Augen.
Beor Offline

31.01.2008 22:30
Bald schon saß ich wieder in meinem Arbeitszimmer, die Tasche lag verstaut in der Ecke. Zwar hatte ich eigentlich angefangen mir Notizen zu machen doch da ich mich einfach nicht konzentrieren konnte hing seit einer Weile meine den Stift haltende Hand nur unbewegt über dem Papier.
Hikaru Offline

31.01.2008 22:34
Ich ließ mich von einem Wächter nach Phoenix beamen. Dass es bereits so spät war, störte mich nicht im geringsten, schließlich hatten wir morgen keine Schule und ich hatte Mal endlich wieder Gelegenheit meinen Onkel zu besuchen.
Gut gelaunt lief ich durch die Schule und folgte dabei der Aura von Beor. Erstaunt sah ich auf die Uhr, als ich vor dem Arbeitszimmer stand und klopfte schließlich an.
Beor Offline

31.01.2008 22:38
Meinen Blick von dem Blatt nehmend auf welches sich in der kurzen Zeit gerade Mal zwei Wörter eingefunden hatten starrte ich die Tür ein. "Tür ist offen, Hikaru" erklärte ich recht knapp nachdem ich mich dazu gezwungen hatte wenigstens ein leichtes Lächeln auf den Lippen zu haben. Dieses erreichte aber natürlich nicht meine Augen.
Anstatt wie sonst aufzustehen um meinen Neffen mit einer Umamrung zu begrüßen blieb ich sitzen, legte allerdings den Stift weg.
Hikaru Offline

31.01.2008 22:40
Ich öffnete die Tür als Beor das sagte und lächelte meinen Onkel gut gelaunt an. ,,Hi´´, grüßte ich und schloss die Tür. Danach ging ich aber sofort zu Beor und umarmte ihn.
Beor Offline

31.01.2008 22:42
Etwas steif blieb ich sitzen. "Guten Abend Hikaru" grüßte ich meinen Neffen in einem sehr höflichem Tonfall. Eigentlich hatte ich es nicht vorgehabt, legte nun aber doch meine Arme um ihn und hielt ihn fest - konnte einfach nciht anders. "Wie kann ich dir helfen?" setzte ich nach einem MOment hinzu, lies ihn allerdings nicht los.
Hikaru Offline

31.01.2008 22:45
,,Eigentlich gar nicht, wollte dich schließlich Mal einfach nur so besuchen kommen, ohne dass ich irgendwas habe´´, antwortete ich und lächelte meinen Onkel an. ,,Wie gehts dir?´´.
Beor Offline

31.01.2008 22:46
"Die wesentlich wichtigere Frage ist doch wie es dir geht" protestierte ich, lies ihn dabei lieber Mal los. Weiterhin das unechte Lächeln aufbehaltend hoffte ich einfach Mal dass Hikaru nichts mitbekam.
Hikaru Offline

31.01.2008 22:48
,,Mir geht es natürlich gut, hab ja jetzt auch heute und morgen frei´´, antwortete ich gut gelaunt und ließ Beor wieder los. Da ich keinen Stuhl in der Nähe sah, setzte ich mich kurzerhand auf den Schreibtisch. ,,Aber jetzt antworte auch, wie es dir geht´´.
Beor Offline

31.01.2008 22:51
"Schüler" grummelte ich, wunderte mich dabei wie ich seiner Frage nur ausweichen konnte. "Aber ist beruhigend zu wissen dass ihr Mal eine Pause habt. Wenn dass so weitergeht kann ich mich bei den Hiwataris einquartieren um Yuriy zu versorgen" komentierte ich schließlich, auch wenn ich so etwas eigentlich nciht gerne sagte. Vermutlich wusste Hikaru zwar wohl mehr als ich über dass was in der Schule passierte, aber trotzdem war Yuriy einer meiner letzten Patienten und Informationen über diese gab ich nie heraus.
Hikaru Offline

31.01.2008 22:54
Das Grinsen verschwand aus meinem Gesicht als Beor das erwähnte. ,,Kein wunder, dass Yuriy sich da so aufgeregt hat. Die ganze Schule hat wohl diese Flyer gesehen. Angeblich sollen sich auch Eltern beschwert haben und es soll bald eine Konferenz deswegen geben, um diesen Eltern, und die Eltern der schuldigen Schülern, Mal ins Gewissen zu reden. Die Hiwataris sind natürlich auch eingeladen´´, sagte ich.
Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz