|
|
Beor
|
|
31.01.2008 22:55
|
|
|
"Fantastisch, mehr Arbeit" murmelte ich leise mehr zu mir selbst, sah ´dabei recht erschöpft zur Seite. "Wird aber Mal zeit" komentierte ich lauter, an Hikaru gewandt. "Kann ja so nicht weitergehen."
| | |
|
|
Hikaru
|
|
31.01.2008 23:00
|
|
|
Zustimmend nickte ich. ,,Kann es ja auch gar nicht. Zu Mal diese Gang oder was auch immer, Justin schon vorher terrorisiert haben, weil er mit seinen Cousin zusammen ist. Muss dir ja wohl nicht sagen, dass er des öfteren mit Verletzungen nach Hause ging. Selbst wenn er auch gestrippt haben sollte, ihn deswegen als Stricher zu bezeichnen, ist eindeutig nicht das gleiche und nur beleidigend´´, sagte ich ernst und seufzte dann. Ich konnte mir gut vorstellen, was es für Gerüchte wegen Bryan und mir gab.
| | |
|
Beor
|
|
31.01.2008 23:03
|
|
|
Kurz fuhr ich mir über die Augen, richtete dann meinen Blick auf Hikaru. Leise seufzend stand ich schließlich etwas umständlich aus dem Stuhl auf und lief zu dem kleinen Sofa. "In dem Fall kann ich nichts tun, außerdem wird Kai damit schon fertig" erklärte ich schließlich.
| | |
|
Hikaru
|
|
31.01.2008 23:05
|
|
|
Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah Beor besorgt an, als er sich über die Augen fuhr. ,,Stimmt etwas nicht?´´, fragte ich ihn schließlich.
| | |
|
Beor
|
|
31.01.2008 23:07
|
|
|
"Alles in Ordnung" log ich meinen Neffen an, brachte es aber nicht fertig ihm dabei in die Augen zu. "Also, was hast du morgen vor?" erkundigte ich mich um das Thema zu wechseln.
| | |
|
Hikaru
|
|
31.01.2008 23:10
|
|
|
,,Sicher, dass alles in Ordnung ist?´´, fragte ich besorgt nach, während ich von dem Schreibtisch sprang und zu Beor lief. ,,Naja... weiß ich noch nicht. Wenn Bryan Zeit hat, werd ich natürlich zu ihn gehen´´, antwortete ich nachdenklich.
| | |
|
Beor
|
|
31.01.2008 23:11
|
|
|
"Für dich hat er doch immer Zeit" erwiderte ich ruhig, beantwortete aber seine Frage nicht. "Wenn dass Wetter sich bessert könnt ihr zwei ja etwas Spazieren gehen oder so" schlug ich vor weil mir nichts anderes einfiel wie ich Hikaru auf andere Gedanken bringen konnte.
| | |
|
Hikaru
|
|
31.01.2008 23:14
|
|
|
,,Keine Sorge, uns fällt schon was ein´´, sagte ich schmunzelnd und schweifte mit den Gedanken ab, allerdings nur kurz. ,,Aber du beantwortest meine Fragen heute gar nicht. Ist irgendwas passiert? Warum arbeitest du eigentlich so lange?´´, fragte ich nun sichtlich besorgt nach.
| | |
|
Beor
|
|
31.01.2008 23:16
|
|
|
"Viel zu tun" entgenete ich. "Aber falls es dich beruhigt, ich betreue keine Patienten mehr als dürfte ich irgendwann Mal die Möglichkeit haben weniger zu arbeiten" setzte ich hinzu da ich nicht davon ausging dass Hikaru wusste wie sehr ich daran hing als Heiler zu arbeiten.
| | |
|
Hikaru
|
|
31.01.2008 23:19
|
|
|
,,Aber warum arbeitest du nicht mehr als Heiler?´´, fragte ich erstaunt und amchte mir jetzt wirklich sorgen.
| | |
|
Beor
|
|
31.01.2008 23:20
|
|
|
"Wie gesagt, zu viel zu tun" behauptete ich, obwohl dies natürlich nur ein Teil war. Größtenteils schaffte ich es nicht, nciht nachdem was Tala mir alles gesagt hatte, noch ein Mal meinen Patienten in die Augen zu sehen. So gut es ging lächelte ich Hikarua n.
| | |
|
Hikaru
|
|
31.01.2008 23:23
|
|
|
,,Das hat dich vorher doch auch noch nie abgehalten´´, sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Muss ich erst Papa bescheid sagen, damit er mit dir redet und rauskriegt was los ist?´´.
| | |
|
Beor
|
|
31.01.2008 23:25
|
|
|
"Würdest du wenigstens aufhören mir zu drohen?" fuhr ich meinen neffen leicht gereizt an, hob dann meinen Kopf und sah zu Hikaru. Schuldbewust sah ich ihn an. "Sorry" murmelte ich einfach nur.
| | |
|
Hikaru
|
|
31.01.2008 23:27
|
|
|
Überrascht zuckte ich zusammen als Beor mich so anfuhr. Da ich diese Art von meinen Onkel gar nicht kannte, war ich auch sehr erstaunt, konnte deswegen noch nicht Mal was sagen. Völlig sprachlos sah ich ihn an.
| | |
|
|
Beor
|
|
31.01.2008 23:29
|
|
|
"Es tut mir leid Hikaru" seufzte ich, sah dabei meinen neffen zum ersten Mal direkt in die Augen. Dass mir meine Worte leid taten war kaum zu übersehen.
| | |
|
|
|
|