|
|
Lifaen
|
|
03.02.2008 19:04
|
|
|
'Soll ich mit rein oder hier warten?' erkundigte ich mich leicht betrübt bei Gabriel.
Derweil sah Beor nicht Mal auf, bemerkte gar nichts da er sich so sehr auf seine Arbeit konzentrierte.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
03.02.2008 19:08
|
|
|
'Du kannst ruhig mit rein kommen', antwortete ich in Lifaens Gedanken, während ich zu meinen Vater trat. Zögernd blieb ich vor dem Schreibtisch stehen, umarmte Beor dann aber.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2008 19:11
|
|
|
Überrascht hob ich meinen Kopf, verspannte mich unbewusst leicht. Sobald ich aber Gabriel sah konnte ich nicht anders als meine arme um ihn zu legen und ihn zu mir zu ziehen. "ist etwas, Gabriel?" erkundigte ich mich leise. Dass auch meinen Bruder das Zimmer betreten hatte bemerkte ich gar nicht.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
03.02.2008 19:12
|
|
|
Ich schüttelte leicht meinen Kopf als Beor fragte, war aber traurig, dass er sich verspannt hatte. Deswegen schwieg ich auch und brachte keinen Ton raus.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2008 19:13
|
|
|
Mich entspannend zog ich meinen Sohn einfach auf meinen Schoß. "Unterricht für heute schon zu ende?" murmelte ich weil es mir auf die Dauer zu still wurde.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
03.02.2008 19:15
|
|
|
,,Papa? Heute ist Sonntag´´, antwortete ich einfach nur und seufzte innerlich. Nicht mal mehr Zeitgefühl hatte er.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2008 19:17
|
|
|
Sichtlich verwirrt sah ich Gabriel an, schluckte dann schwer. "Ich werd alt" murmelte ich - meinte dies jedoch nicht Mal scherzhaft. Sacht drückte ich meinen Sohn an mich.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
03.02.2008 19:19
|
|
|
,,Wirst du nicht´´, protestierte ich und kuschelte mich vorsichtig an meinen Vater.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2008 19:22
|
|
|
Vorsichtig küsste ich Gabriel auf den Haarschopf. "Wurde mir diese Woche aber schon des öfteren gesagt" murmelet ich, drückte meinen Sohn dabei an mich. "Ich schau dass ich euch nicht hängen lass" erklärte ich schließlich, sah dabei nur kurz zu meinem Bruder erwiderte aber nicht seinen Blick.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
03.02.2008 19:26
|
|
|
Ich nickte nur leicht. ,,Muss dann auch mal wieder´´, sagte ich leise und sprang ungern von seinen Schoß. Zwar wäre ich lieber noch länger geblieben, aber da mir Beor so seltsam vorkam, ließ ich ihn lieber in Ruhe. Schweigend trat ich hinaus, fuhr mir dann kurz mit den Handrücken über die Augen, ehe ich die Tasche wieder hoch hob.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2008 19:29
|
|
|
'Du mühst dich so ab, vergiss deine Familie nicht' erinnerte ich Beor einfach nur in Gedanken, folte dabei bereits Gabriel und schloss hinter mir leise die Tür. Daher hörte ich auch nicht wie mein Bruder geqäult seufzte und dann den Kopf in den Armen vergrub.
Einen Arm um meinen Neffen legend führte ich ihn aus der Schule.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
03.02.2008 19:31
|
|
|
,,Er soll endlich wieder normal werden´´, murmelte ich leise, während ich Lifaen folgte.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2008 19:34
|
|
|
"Dass wird er... so viel kann ich dir versprechen" murmelte ich aber ernst. Das Mädchen tragend und Gabriel führend lief ich aus der Schule und rief dann nach einem Wächter.
(-> Villa der Familie Breaol abr Aiedail )
| | |
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 19:01
|
|
|
Der Aura meines Bruders folgend lief ich schweigend neben Isi her. "Ach ja, das Mädchen ist übrigens bei Delois und Starlet im Moment" informierte ich meinen Schwager um ihn etwas abzulenken.
| | |
|
|
Isumi
|
|
05.02.2008 19:03
|
|
|
Ich nickte leicht als Lifaen das sagte, lief dabei aber weiter neben ihn her. ,,Und was ist mit dem Illusionisten? Wer kümmert sich um ihn?´´.
| | |
|
|
|
|