Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.597 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 592
Lifaen Offline

05.02.2008 19:06
Die Magierschule Antworten
"Nun, ich dachte Karal kümmert sich um ihn. Ich weis dass Beors Wegbegleiterin regelmäßig ihre Runde dreht und erst bei dir und dann bei dem Illusionisten vorbei schaut" informierte ich isi nachdem ich nachgedacht hatte. Vor der Tür meines Bruders blieb ich stehen.
"Ich denke ich weis einen Weg wie wir ihn dazu kriegen wenigstens wahr zu nehmen dass wir hier sind" informierte ich isi, sah dabei aber leicht beschämt drein. "Bloss erzähl niemanden davon" forderte ich. Ohne zu Klopfen in das leicht beleuchtete Büro tretend hielt ich sofort auf meinen Bruder zu. Hinter ihn tretend wurde ich minimal Rot im Gesicht und räsuperte mich leise. "Mir ist laaaaaangweilig" beschwerte ich mich mit der weinerlichen Stimme eines kleinen Jungen, wusste genau dass ich damit meinen Bruder noch aus allem aufschrecken konnte.
Tatsächlich zuckte Beor leicht zusammen. Sichtlich iritiert warf er einen Blick über seine Schulter. "Man könnte denken du bist 6 Jahre alt und willst unbedingt deinen großen Zwillingsbruder zum Spielen kriegen" warf mir mein Bruder recht iritiert vor.
Isumi Offline

05.02.2008 19:08
,,Klar, ich schweige´´, antwortete ich und trat nach Lifaen ein, beobachtete ihn dabei. Als ich aber sah, was er machte, sah ich sichtlich irritert und überrascht drein. ´´Ah......ha´´, dachte ich nur.
Lifaen Offline

05.02.2008 19:10
'Als mein Bruder von seiner Zeitreise zurück kam war ich eben noch recht jung' erklärte ich leicht beschämt in Gedanken. Aber allein schon zu sehen dass mein Bruder leicht schmunzelte war mir das ganze Wert.
Sich umdrehend fiel sein Blick auf seinen Ehemann. "Isi?... seit wann bist du hier?" erkundigte er sich überrascht und war nah dran aufzustehen. Mitten in der Bewegung hielt er inne, lies sich schließlich wieder schwer in seinen Sessel fallen.
Isumi Offline

05.02.2008 19:11
'Aber wieso warst du dann noch so jung und er älter?', fragte ich Lifaen verwirrt und sah meinen Mann an, als dieser mich ansprach. ,,Ich bin hier, seit Lifaen ins Zimmer kam´´, antwortete ich.
Beor Offline

05.02.2008 19:13
"Oh..." murmelte ich recht ratlos. Unruhig flackerte mein Blick leicht.
'Er war rund 400 Jahre in der Vergangenheit...' informierte mein Bruder Isi, sand mir nebenbei einige Dinge ebenfalls in Gedanken. Dies verbarg er aber vor meinem Mann. "Was weist du schon?" grollte ich leise an meinen Bruder gerichtet.
Isumi Offline

05.02.2008 19:15
Verwirrt sah ich Beor und Li an, als mein Mann Lifaen so angrollte. ´´Was ist denn jetzt los?´´, wunderte ich mich in Gedanken.
Beor Offline

05.02.2008 19:17
Nach einem langem Schweigen verzog mein Bruder sich aus dem Zimmer. 'Ich glaube du hast mehr Chancen wenn ich nciht da bin' stellte Li in Gedanken fest. 'Aber ich wart draußen, sollte etwas sein'
Recht genervt sah ich meinem Bruder hinterher. Von einer Sekunde zur anderen änderte sich aber meine Stimmung. Da ich so wenig schlief war ich einfach nicht ausgeglichen wie sonst. Statt genervt sah ich nun müde drein.
Den Kopf auf die Arme stützend schloss ich halb die Augen. "Wie komm ich dazu dass du mcih besuchst..... isi?" murmetle ich recht schläfrig.
Isumi Offline

05.02.2008 19:19
,,Falls du es bereits schon vergessen haben solltest, wir sind verheiratet´´, antwortete ich und sah Lifaen nur kurz nach, ehe ich Beor wieder ansah. ,,Grund genug hier zu sein? Oder muss ich erst einen Antrag bei der Sekretärin stellen?´´.
Beor Offline

05.02.2008 19:21
"Was.... nein... natürlich nicht... dachte nur du müsstest viel arbeiten" erklärte ich leicht verwirrt. Meinen müden Blick auf Isi richtend lächelte ich abrupt. Für einen Moment vergessend was Tala gesagt hatte stand ich sichtlich mühsam auf und lief zu Isi. Vorsichtig schlang ich meine Arme um meinen Mann und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Isumi Offline

05.02.2008 19:23
,,Ich habe ja genügend Zeit um die Arbeit fertig zu bekommen´´, entgegnete ich nur und zögerte, legte dann aber doch meine Arme um Beor.
Beor Offline

05.02.2008 19:25
"Ich" fing ich an. Wieder abbrechend verspannte ich mich. Langsam lies ich meine Arme sinken. "Ich sollte dass nciht tun.... eigentlich sollte ich gehen..." murmelte ich,s chluckte dabei schwer und versuchte mich von Isi zu lösen. "Wenn ich so weiter mache ruinier ich noch dein Leben...." setzte ich leise hinzu. "Oder Gabriels" Unruhig sah ich meinen Mann an.
Isumi Offline

05.02.2008 19:29
Kurz zuckte meine Augenlieder als Beor das sagte und sich so verhielt. Recht abrupt zog ich meine Arme zurück, gab Beor dann aber eine Ohrfeige. ,,Jetzt hör endlich auf dir so einen Schwachsinn einzureden, was soll das eigentlich, du hast dich doch sonst nie so unterkriegen lassen´´, fuhr ich ihn sauer und und fertig an. ,,Hör endlich auf dich in deinen Selbstmitleid zu wälzen und lass dir nichts einreden. Du weißt genau, dass das nicht stimmt´´.
Beor Offline

05.02.2008 19:32
Überrascht trat ich einen Schritt zurück. "Ich bin ein Elf Isi...." protestierte ich. "Wir werden so erzogen kaltherzig zu sein..... und da ich dies in der letzten Woche allein unzählige Male gehört hab muss es doch stimmen" murmelte ich schließlich, senkte dabei meinen Kopf.
Trotz allem streckte ich eine Hand aus, merkte geradezu wie die Kälte wieder in mich kroch weil Isi nicht bei mir war.
Isumi Offline

05.02.2008 19:36
,,Das gleiche sagt man über Elben auch und, bin ich etwa kaltherzig?´´, fragte ich und sah Beor an. ,,Gott, wer hat dir nur diesen Schwachsinn eingeredet. Guck dir Li an, wenn du mir schon nicht glaubst, dann kannst du es an deinen Bruder doch all zu deutlich sehen, dass es nicht stimmt, mit der Erziehung´´, sagte ich. ,,Oder glaubst du etwa auch, dass deine Kinder so sind? Sie sind schließlich zur Hälfte ein Elf´´.
Beor Offline

05.02.2008 19:37
"Mein Bruder ist eine Ausnahme" protestierte ich, berührte aber trotzdem Isis Arm und nahm ihn einfach wieder in den Arm. "Er wurde allerdings auch nie von unsere Eltern aufgezogen" seufzte ich leise.
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz