|
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 15:48
|
|
|
Leise vor mich hinfluchend - natürlich über die Schüler - überquerte ich das Schulgelände. Ich war nur hier, weil ich noch etwas für Morgen vorbereiten musste.
Dass ich mich inzwischen genauso über einige Schüler aufregte wie es meine Kollen früher über mich getan hatten - speziell Faun war sicherlich an mir verzweifelt - war mir dabei gar nicht bewusst.
Als ich aus dem Wald, genaugenommen vom Fluss, Wasser spritzen hörte, hielt ich an.
Kurz nur blieb ich in der knallenden Hitze der Sonne stehen, ehe ich mich in den Schatten des Waldes flüchtete.
Dem Geräusch folgend dauerte es nicht lang, bis ich Fenryl entdeckte. 'Wenn Waya nicht wäre, wär ich schon längst über das Blondchen hergefallen' dachte ich während ich ihn vom Ufer aus beobachtete.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
29.06.2008 15:54
|
|
|
Ich tauchte wieder auf und schwamm zum Ufer, legte dort meine Arme ins Gras und den Kopf darauf. Nachdenklich sah ich in den Wald hinein, hielt es aber so bei den Temperaturen wenigstens aus. Nur ab und zu bewegte ich die Beine im Wasser, hielt mich ja mit den Armen über Wasser. Lediglich meine Schuhe hatte ich ausgezogen. ,,Ach man, woher soll ich wissen was es gibt und was nicht, wenn ich immer nur hier bin?´´, seufzte ich leise.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 15:57
|
|
|
Mich neben Fenryls Kopf ins Gras fallen lassend grinste ich leicht. "Ganz einfach, du bleibst eben nicht immer hier" erklärte ich statt einer Begrüsung, musterte Fenryl dabei interessiert.
| | |
|
Fenryl

|
|
29.06.2008 16:01
|
|
|
Als Chitoy sich so plötzlich neben meinen Kopf ins Gras fallen ließ, wich ich erschrocken sofort zurück. Fast wäre ich dabei untergegangen, konnte mich aber gerade noch über Wasser halten.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 16:03
|
|
|
Leicht grinsend sah ich Fenryl an. "Hey... keine Panik, ich bin's" stellte ich überflüssiger Weise fest. "Na gut, du könntest auch andere Leute fragen."
| | |
|
Fenryl

|
|
29.06.2008 16:07
|
|
|
Unsicher sah ich Chitoy an, ehe mir einfiel, dass er mich ja in der Stadt gefunden hatte. ,,Chitoy oder?´´, fragte ich leise nach und schwamm nur zögernd wieder zum Ufer zurück.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 16:09
|
|
|
"Natürlich" entgegnete ich, war aber doch leicht beleidigt, dass er so zögerte bei meinem Namen. 'Doch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen' dachte ich.
| | |
|
Fenryl

|
|
29.06.2008 16:12
|
|
|
Ich schwieg eine kurze Weile, ehe ich ihn wieder ansah. ,,Aber ich kann hier nicht weg´´, sagte ich schließlich zu seinem ersten Kommentar, dass ich dann einfach nicht immer hier bleiben sollte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 16:13
|
|
|
"Festgebunden?" hakte ich nach, sah ihm dabei direkt in die Augen. "Wie gesagt... ansonsten kannst du's dir ja erzählen lassen."
| | |
|
Fenryl

|
|
29.06.2008 16:14
|
|
|
,,Wie, festgebunden?´´, fragte ich und sah Chitoy absolut verwirrt an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 16:17
|
|
|
"Na, wieso sonst kannst du hier nicht weg?" entgegnete ich einfach nur halblaut, fuhr dabei mit einer Hand leicht durchs Wasser.
| | |
|
Fenryl

|
|
29.06.2008 16:18
|
|
|
Ich sah kurz zu Chitoys Hand, ehe ich ihn wieder ansah. Allerdings zögerte ich mit der Antwort, da es mir peinlich war. ,,Trau mich nicht´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 16:21
|
|
|
Einen Moment lang musterte ich Fenryl, nickte dann. "Nun, die zweite Möglichkeit hab ich dir ja schon genannt" erinnerte ich ihn, ehe ich mich etwas umsah.
| | |
|
Fenryl

|
|
29.06.2008 16:24
|
|
|
,,Welche denn?´´, fragte ich, da ich mich nicht mehr daran erinnern konnte. ich zog mich schließlich aus dem Wasser und blieb am Ufer neben Chitoy sitzen.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 16:26
|
|
|
"Lass dir von anderen davon erzählen. Es gibt ja hier einige Leute die weit gereist sind" wiederholte ich, leicht ungeduldig. Meinen Blick wieder auf Fenryl richtend zog ich auch meine Hand wieder aus dem Wasser.
| | |
|
|
|
|