|
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 16:31
|
|
|
Ich senkte wieder meinen Blick als ich merkte, dass Chitoy ungeduldig klang. Da ich dachte, dass ich ihn verärgert hatte, stand ich schweigend auf und ging von ihm weg. Nach ein par Schritten dann blieb ich stehen und kniete mich hin, betrachtete einen Schmetterling auf einer Blume genauer.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 16:33
|
|
|
Ungläubig starrte ich Fenryl hinterher, wobei mein Blick allerdings innerhalb Sekunden bereits zu seinem Hintern wanderte. 'Wie kann er mich einfach sitzen... ah... was für ein Hintern' dachte ich.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 16:36
|
|
|
Ich setzte mich schließlich und ließ mich von der Sonne trocknen. Von Chitoys Gedanken bekam ich allerdings nichts mit, wäre sonst wohl auch rot angelaufen.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 16:38
|
|
|
Langsam näherte ich mich Fenryl. Mich neben ihm setzend schlang ich einen ARm um seine Hüfte. "Unfair, so einen Anblick ausgerechnet mir vor die nase zu setzen" murrte ich.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 16:40
|
|
|
Ich drehte meinen Kopf zu Chitoy, sagte aber nichts. Da ich seine aussage nicht verstand, sah ich ihn nur verwirrt und fragend an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 16:43
|
|
|
Meinen Arm zurück ziehend. "Hätt ich keinen Freund wär ich längst über dich hergefallen... wie soll man auch anders können? Bei DEM anblick" erklärte ich ihm - grinsend.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 16:44
|
|
|
,,Hä? Wie, hergefallen?´´, fragte ich verwirrt. ,,Und welcher Anblick?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 16:47
|
|
|
Eine Hand auf seinen Hintern legend sah ich Fenryl grinsend an. "Na, der von dir in diesen Hautengen Sachen mit diesem sexy Hintern...." enteggnete ich. "Und was ich mit herfallen mein?" setzte ich hinzu, schupste ihn nebenbei sacht ins Gras und beugte mich nun doch über ihn. Ganz kurz nur verwickelte ich Fenryl in einen Kuss, riss mich dann aber los und stand wortlos auf.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 16:52
|
|
|
Überrascht rutschte ich etwas nach vorne, als ich Chitoys Hand auf meinen Hintern spürte, wurde dabei auch leicht rot, was auch daran lag, was er sagte. Allerdings rechnete ich nicht damit ins Gras geschupst zu werden, weswegen ich mich nicht wehrte und völlig überrumpelt auf den Rücken liegen blieb, erwiederte auch nicht den Kuss. Dafür war der zu kurz, dass ich begreifen konnte was er gerade machte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 16:54
|
|
|
"So viel zu dem Punkt dass ich mich beherrschen kann" murmelte ich vor mich hin. Um mich abzuk+ühlen wär ich nun liebend gerne ins Wasser gesprungen, wollte dass aber weder meiner Frisur noch meinen Klamotten zumuten.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 16:58
|
|
|
Ich setzte mich wieder auf, schwieg aber, wusste auch nicht was ich sagen sollte, zumal meine Wangen noch immer leicht gerötet waren.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 17:01
|
|
|
Nur langsam lies ich mich wieder neben Fenryl ins Gras fallen, blieb aus sturheit heraus nah bei ihm. Sobald mir seine geröteten Wangen auffielen - was etwas dauerte - grinste ich amüsiert. "Süß... war dir dass jetzt etwa peinlich?"
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 17:04
|
|
|
Ich nickte schweigend aber hastig und sah Chitoy nur zögernd an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
29.06.2008 17:08
|
|
|
Schmunzelnd tätschelte ich Fenryls feuchten Haare. "Niedlich" erklärte ich erneut.
| | |
|
Fenryl
|
|
29.06.2008 17:11
|
|
|
Ich grummelte leise als Chitoy das sagte. Ich fand es nämlich nicht niedlich, sondern peinlich.
| | |
|
|
|
|