|
|
Damien
|
|
24.04.2008 20:39
|
|
|
Mit einer Augenbinde in der hand schlich ich durchs Haus, versuchte dabei Rahel zu verhinden. nach rund 5 Minuten gab ich auf. die Augenbinde weg packend setzte ich mcih mitten im Wohnzimmer aufs Sofa. 'Rahel? Kommst du Mal .. bitte ins Wohnzimmer?' erkundigte ich mich bei dem Mishcling - war so rum schließlich einfacher.
| | |
|
|
Rahel
|
|
24.04.2008 20:40
|
|
|
'Bin gleich da', antwortete ich ebenfalls in Gedanken und lief wieder in die Villa hinein. Wenige Minuten später tauchte ich im Wohnzimmer auf und sah Damien fragend an. ,,Was ist denn?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Damien
|
|
24.04.2008 20:45
|
|
|
"Ich glaub ich hab hier was" entgegnete ich, sah Rahel dabei mit großen Augen bittend an. "Kannst du Mal nachschauen?"
| | |
|
Rahel
|
|
24.04.2008 20:46
|
|
|
Leicht verwirrt runzelte ich meine Stirn, ging dann aber auf Damien zu und blieb vor ihm stehen. ,,Wo denn?´´, fragte ich ihn neugierig.
| | |
|
Damien
|
|
24.04.2008 20:48
|
|
|
Rahels Hand nehmend legte ich diese direkt auf meine Hose. "Genau da" erwiderte ich breit grinsend, hatte dabei so meine Schwierigkeiten damit weiter unschuldig drein zu sehen.
| | |
|
Rahel
|
|
24.04.2008 20:50
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Damien meine Hand auf seine Hose legte, dachte zuerst natürlich was ganz anderes. Extra vorsichtig zog ich schließlich die Augenbinde aus seiner Hosentasche.
| | |
|
Damien
|
|
24.04.2008 20:51
|
|
|
Meine Arme um ihn schlingend zog ich ihn auf meinen Schoß. "Also die Richtung der Gedanken ist gut... wobei ich eigentlich eher ans Babylon dachte, aber wenn du lieber hier willst...." stellte ich leicht gedehnt fest, grinste dabei.
| | |
|
Rahel
|
|
24.04.2008 20:53
|
|
|
Im Vergleich zu meinen haaren hatte mein Gesicht wohl ein tieferes Rot angenommen als Damien das sagte. Beschämt senkte ich meinen Kopf und stammelte undeutlich irgendeine Antwort.
| | |
|
Damien
|
|
24.04.2008 20:56
|
|
|
Verständnislos sah ich Rahel an, konnte einfach nicht nachvollziehen, wie jemand so etwas peinlich sein konnte. "Ist ja gut?" murmelte ich schließlich recht überfordert.
| | |
|
Rahel
|
|
24.04.2008 20:57
|
|
|
,,Babylon, aber nicht hier´´, murmelte ich schließlich verständlich und hob dabei schüchtern meinen Kopf und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
24.04.2008 21:04
|
|
|
Beruhigt hauchte ich Rahel einen Kuss auf die Lippen, stand gleich darauf allerdings auf. "Sehr schön - dnan kannst du mir ja Mal erzählen, woran du grad denkst.. oder noch besser, du zeigst es mir" entgegnete ich grinsend, zog ihn dabei mit mir mit.
| | |
|
Rahel
|
|
24.04.2008 21:06
|
|
|
,,Neee...´´, sagte ich sofort und schüttelte auch meinen Kopf. Ich ließ mich allerdings wehrlos mitziehen. ,,Das weißt du auch so, da denkst du schließlich wohl oft genug am Tag dran´´.
| | |
|
Damien
|
|
24.04.2008 21:15
|
|
|
"Bin aber neugierig" protsetierte ich, rief nebenbei nach einem Wächter. "Na komm schon.... kannst dich Mal ganz austoben" schlug ich leicht grinsend fest.
| | |
|
Rahel
|
|
24.04.2008 21:16
|
|
|
Ich schüttelte wieder meinen Kopf und blieb stehen als der Wächter kam. ,,Lieber nicht´´, sagte ich und legte meien Hand auf die Schulter des Wächters, ehe die Diskussion noch weiter ging. Schon allein weil ich keine Erfahrung hatte und Damien wohl, würde ich sicherlich nicht viel machen. Ich wusste ja nicht Mal was und vorallem wie.
(weiter im Babylon?)
| | |
|
|
Rahel
|
|
24.04.2008 22:44
|
|
|
Sobald wir wieder in der Villa waren bedankte ich mir knapp bei den Wächter und ging dann auch sofort weiter und lief die Kellertreppe hinunter. Ich musste mich jetzt erst Mal abreagieren. Immer noch sinvoller wie im Zimmer zu sitzen und wütend oder deprimiert zu werden.
| | |
|
|
|
|