Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.618 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | ... 1467
Miguel Offline

18.05.2008 19:59
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Timos Ehemann ist ein Elf" warnte ich meinen Bruder vor, seufzte dann. "Wieso findet sich für dich eigentlich neimand der noch nicht vergeben ist?" setzte ich etwas leiser hinzu, warf nebenbei einen alles anders als begeisterten Blick auf die Zigarette. "Und was du machen kannst? Nichts... aber ich schon und zwar dafür sorgen dass ihr zwei euhc nicht begegnet" setzte ich hilfsbereit hinzu.
Mark Offline

18.05.2008 20:03
,,Wenn er nicht verheiratet wäre, hätte ich mich trotzdem total in den verschossen. Guck ja nicht erst nach ob jemand verheiratet ist oder nicht. Ausspannen geht zwar bei manchen, ist mir persönlich aber zu anstrengend´´, sagte ich und legte das Feuerzeug weg und sah Miguel an. ,,Außerdem´´, begann ich und blies den Qualm aus. ,,Wäre es unfair, wenn du verhindern würdest, dass ich ihn nicht mehr sehe. Dann werde ich ja vom grillen ausgeschlossen. Hast aber Glück, ich sehe ihn ja nie. War wohl nur Zufall, dass ich Timo mal in der Garage hier gefunden habe´´, sagte ich und grinste. ,,Oder ich beziehe die Garage als neues Zimmer, vielleicht ist die Chance dann höher ihn zu treffen´´, scherzte ich, meinte dies natürlich nicht ernst.
Miguel Offline

18.05.2008 20:04
"Ausschließen würde ich dich nicht, bist doch Familie" protestierte ich prompt, rollte dann mit den augen. "Keine Chance, in der Garage stehen Papas Fahrzeuge, die werden nicht umquartiert" setzte ich hinzu. "Aber hey... wenn du ihn wirklich sehen willst kannst ja zu denen rüber" setzte ich hinzu - allerdings scherzhaft.
Mark Offline

18.05.2008 20:06
,,Apropos, wo du es grad sagst, wo ist eigentlich das Motorrad? Das von Tala steht noch da, aber das von Kai habe ich schon seit ein par Tagen nicht mehr gesehen´´, sagte ich und sah meinen Bruder fragend an. Ich wusste ja nicht, dass es einen Totalschaden hatte und geschrottet werden musste. ,,Und mit welcher Begründung sollte ich rüber?´´.
Miguel Offline

18.05.2008 20:08
"Keine Ahnung, darf ja noch nicht fahren... also nicht hi..." fing ich an, brach dann lieber Mal ab. "Kannst ja sagen du brauchst jemand zum kuscheln" scherzte ich, lächelte Mark dann an. "Na ja, also ich glaub ich leg mich Mal hin" schlug ich vor, stand dabei auf.
Mark Offline

18.05.2008 20:09
Ich schmunzelte als Miguel scherzte, überlegte es mir allerdings ernsthaft mit dieser Begründung hinzugehen. ,,Na dann, gute Nacht´´.
Miguel Offline

18.05.2008 20:12
"Dir auch, danke" entgegnete ich, schlug dabei hastig eine Hand vor den Mund als ich gähnen musste. Sein Zimmer verlassend hielt ich gleich Mal auf mein eigenes zu.
Mark Offline

18.05.2008 20:15
Sobald Miguel verschwunden war, rauchte ich noch auf, ehe ich aufstand um wenigstens noch meine Haare mit Gel zu formen. Meine Klamotten waren zwar eher langweilig, als auffallend und betonend, aber mich jetzt noch umzuziehen war mir zu lästig. Im Grunde war mir eh klar, dass dieser Vorwand nicht ziehen würde und dass ich gleich darauf wieder nach Hause könnte. Trotzdem rief ich einen Wächter. Probieren ging über studieren.
Mark Offline

18.05.2008 21:32
So artig wie ich konnte, machte ich nichts, außer mich dicht an Timo zu kuscheln. Aber ich hielt meine Hände ruhig und träumte mich ein wenig weg. ´´Meine Güte riecht der gut. Lass mich jetzt nicht aufwachen, ich bin grad zufrieden´´, dachte ich.
Timo Offline

18.05.2008 21:33
Vor der Villa landete Hírador, woraufhin ich meinen Kopf drehte. "Mark?" erkundigte ich mich recht leise aber geduldig.
Mark Offline

18.05.2008 21:34
,,Mhm? Was?´´, fragte ich ein wenig verwirrt, hatte sogar noch etwas gedauert, bis ich reagierte.
Timo Offline

18.05.2008 21:35
Vorsichtig schwang ich ein Bein über den Rücken des Drachen. "Wir sind da" erklärte ich ihm, legte dabei einen Arm sacht um ihn.
Mark Offline

18.05.2008 21:37
,,Oh, achso. Ja´´, sagte ich und zog meine Arme wieder zurück und rutschte vorsichtig vom Rücken des Drachen. ,,Dann werd ich mal wieder ins Haus rein gehen. Danke fürs mitnehmen und bis hoffentlich bald´´, verabschiedete ich mich von den Vogelmenschen.
Timo Offline

18.05.2008 21:39
"Wünsch dir noch einen schönen Abend" entgegnete ich, rutschte dabei ebenfalls von Híradors Rücken. Während ich auf Kais Aura zu hielt nahm ich mir allerdings fest vor nachher noch bei Mark vorbei zu schauen.
Mark Offline

18.05.2008 21:41
,,Jo, dir auch´´, rief ich ihm noch nach, ehe ich ins Haus trat. Natürlich ging ich sofort auf mein Zimmer. Zwar war ich kein Katzenmensch aber die einzigen beiden reinrassigen Wolfsmenschen hier waren mir ein wenig zu unheimlich. Alasdair wirkte mir zu unfreundlich und gefährlich und Tala fand ich einfach nur seltsam und beängstigend,er hatte was von einen Albino.
Derweil saß Kai noch immer an den Klippen, obwohl der Wind hier recht stark war und er seine Magie noch immer nicht zum wärmen nutzen konnte.
Seiten 1 | ... 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz