|
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:27
|
|
|
'Manchmal reicht auch ein Grinsen, oder sonstige Reaktionen', sagte ich und drehte mich zu Amigo um nachdem ich angezogen war. ,,An diese dämliche Oberweite, das stört bei so vielen´´, sagte ich ehrlich. ,,Außerdem hab ich Probleme Klamotten zu finden, ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll´´, gestand ich dann noch, wurde dabei minimal rot. Schließlich hatte ich nie Probleme mich richtig einzukleiden.
| | |
|
|
Amigo
|
|
01.06.2008 21:29
|
|
|
Schmunzelnd trat ich zu Kai und umarmte ihn. "Also von mir aus können wir gerne einkaufen... na gut, wenn du gut aussehen willst nimmst du lieber Justin oder eines der Mädels... oder Starlet?" schlug ich vor, lächelte dabei.
Derweil tauchte Beor auf, klopfte glich darauf an unsere Zimmertür.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:32
|
|
|
,,Mal gucken, entweder frage ich Sofie, oder Starlet. Wer von den beiden eben Zeit hat´´, sagte ich und sah zur Tür. ,,Herein´´, sagte ich, ärgerte mich noch immer darüber, dass ich in der Gestallt den Akzent überhaupt nicht verbergen konnte.
| | |
|
Amigo
|
|
01.06.2008 21:34
|
|
|
Leicht nickte ich, derweil betrat Beor das Zimmer.
Nur weil ihm schon klar gewesen war, dass er Kai jetzt in weiblicher Form sehen würde, hielt ihn davon zurück stehen zu bleiben. "Guten Abend zusammen" grüßte der Heiler freundlich.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:36
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück, hatte ganz vergessen ihn in Gedanken zu begrüßen, als ich ihn angesprochen hatte. ´´An meinen Manieren sollte ich pfeilen´´, dachte ich und sah Beor an. ´´Irgendwann mal´´, fügte ich in meinen Gedanken noch hinzu.
| | |
|
Amigo
|
|
01.06.2008 21:37
|
|
|
"Wie geht es euch zweien?" erkundigte Beor sich, während ich meinen Mann vorsichtig los lies.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:39
|
|
|
,,Gut´´, antwortete ich und sah Amigo kurz an, ehe ich wieder zu Beor sah. ,,Allerdings wüsste ich jetzt gerne mal was Sache ist und ob das jetzt geklappt hat oder nicht. Und ich bin nicht zufrieden mit den Körper, aber das kommt als Zweites´´, sagte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
01.06.2008 21:44
|
|
|
Beor sah verdutzt drein. "Nun, warum setzt du dich nicht erst Mal?" schlug er schließlich vor, während ich es mir in einem Stuhl bequem machte um nicht im Weg zu sein.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:45
|
|
|
,,Weil, sich setzen, gleich immer was Schlechtes bedeutet´´, antwortete ich, setzte mich dabei aber trotzdem. Warum Beor so verdutzt guckte wusste ich ausnahmsweise mal nicht zu deuten.
| | |
|
Amigo
|
|
01.06.2008 21:48
|
|
|
"Sind meine Untersuchungen so schlim?" hakte der Heiler erstaunt nach, ehe er vor Kai in die Hocke ging und fing mit der Untersuchung an. "Was hättest du denn gerne geändert?"
Neugierig beobachtete ich derweil die zwei.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:51
|
|
|
,,Nein, nie. Aber steck du mal in meiner Haut! Da bricht man sich lieber fast das Genick und wartet dann auf das Ergebnis, das ist immer noch leichter als in meiner jetzigen Lage´´, antwortete ich und hob meine Augenbrauen. ,,Es wäre kürzer wenn du fragst, was ich nicht geändert haben will´´.
| | |
|
Beor
|
|
01.06.2008 21:52
|
|
|
"Vermutlich hätte ich dies von dir erwarten sollen" stellte ich ehrlich erstaunt fest, konnte nicht wirklich nachvollziehen, wieso er Änderungen wünscht. "Endlosse Änderungen sind aber nicht drin" erinnerte ich ihn.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:54
|
|
|
,,Ist ja auch erstmal egal, wie siehts aus?´´, fragte ich, wollte nun endlich wissen ob ich nun wirklich schwanger war oder nicht.
| | |
|
Beor
|
|
01.06.2008 21:56
|
|
|
"Nun, ich darf gratulieren - es hat geklappt" informierte ich Kai und auch amigo, konnte dabei gar nicht übersehen wie erfreut letzterer grinste.
| | |
|
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:58
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´, sagte ich erleichtert, hatte schon mit einem nein gerechnet. Allerdings konnte ich es mir irgendwie noch nicht richtig vorstellen. Schließlich war ich ja eigentlich ein Mann und im Gegensatz zu Amigo hatte ich sowas noch nie erlebt.
| | |
|
|
|
|