|
|
Amigo
|
|
01.06.2008 20:50
|
|
|
Leise nach Luft schnappend fuhr ich mit der Hand höher um den Bikini zu öffnen. 'Du versteckst nicht viel' stellte ich fest, während ich den Kuss wieder unterbrach.
Den Bikini abstreifend drehte ich meinen mann und drückte ihn sacht aufs Bett, streckte mich dann neben ihm aus. Erst danach nahm cih wieder den Kuss auf.
| | |
|
|
Kai
|
|
01.06.2008 20:53
|
|
|
'War ja auch grad schwimmen', antwortete ich in Gedanken und zog meine Hände zurück. Widerstandslos ließ ich mich aufs bett drücken und erwiederte den Kuss. Ich rutschte näher zu Amigo und öffnete den Knopf seiner Hose und zog den Reißverschluss runter. Da ich Amigo gerne ärgerte, grinste ich leicht in den Kuss hinein und ließ meine Hand in seine Hose wandern.
| | |
|
Amigo
|
|
01.06.2008 20:56
|
|
|
Mich leicht windend versuchte ich wenigstens mein Becken zurück zu ziehen. Den Kuss unterbrechend schnappte ich nach Luft. Gleich darauf beugte ich mich allerdings vor um Kai auf den Hals zu küssen. Nur leicht knabberte ich an seiner Haut, wagte mich dabei auch nur langsam tiefer.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 20:57
|
|
|
Als Amigo sich wandt, zog ich meine Hand zurück, zog ihm allerdings die Hose aus und ließ die Shorts noch an. Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite um Amigo mehr Platz zu bieten.
| | |
|
Amigo
|
|
01.06.2008 21:01
|
|
|
Während cih mit den Lippen teifer wanderte streckte cih langsam meine Hand aus und fuhr über seinen Bauch.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:03
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Amigos Hand und biss mir leicht auf die Unterlippe um leise zu sein. Meiner neuen Stimme traute ich nämlich nicht so ganz. Ich legte einen Arm um Amigos Hüfte und drückte ihn an mich.
| | |
|
Amigo
|
|
01.06.2008 21:06
|
|
|
Leise stöhnend hob ich meinen Kopf um ihn wieder in einen Kuss zu verwickeln, schlang nun meinerseits auch einen Arm um ihn.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:08
|
|
|
Innig erwiederte ich den Kuss und schmiegte mich dichter an Amigo. In den Kuss hinein keuchend, drückte ich ihn auf Bett und setzte mich auf ihn. Ich stöhnte ein wenig laut als ich mich an Amigo rieb, hatte dann aber auch keine Geduld mehr und zog seine Shorts tiefer.
(Zensur?)
| | |
|
Amigo
|
|
01.06.2008 21:12
|
|
|
(Ja )
Schwer atmend blieb ich neben Kai liegen, schlang allerdings sofort meine Arme um ihn, um ihn an mich zu drücken.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:14
|
|
|
,,Wow´´, murmelte ich leise und schwer atmend, kuschelte mich dann aber nur zu gerne an Amigo. ,,Soll ich jetzt den Heiler nachfragen?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
01.06.2008 21:15
|
|
|
"Hmmm?" entgegnete ich hörbar außer Atem, öffnete nur langsam meine Augen. Fragend sah ich Kai an.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:17
|
|
|
,,Ich könnte mich dran gewöhnen in dieser Form´´, sagte ich und sah Amigo an. ,,Na und den Heiler nachfragen, ob das letztens wirklich geklappt hat´´, antwortete ich auch auf das Zweite, da ich nicht wusste, was Amigo nun mit seinen fragenden Blick meinte.
| | |
|
Amigo
|
|
01.06.2008 21:19
|
|
|
Unruhig sah ich kai an, hoffte nur dass er die erste Aussage nicht dauerhaft meinte. "Ach so.. ja... klar" entgegnete ich, zog nebenbei eine Decke zu uns um diese über uns zu legen.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2008 21:23
|
|
|
,,Aber an eines werde ich mich nie gewöhnen und will mich auch nicht daran gewöhnen´´, sagte ich und fischte den Bikini wieder zusammen und zog diese an. ,,Danke, aber Decke ist mir zu warm´´, sagte ich als Amigo die Decke zu uns zog. Ich stand auf und zog mich wieder an, während ich in Gedanken den Heiler rief. 'Und keine blöde Bemerkung', sagte ich gleich noch Beor. Zwar war ich äußerst wählerisch was ich als gut aussehend bezeichnete, aber da ich natürlich ein Mann bin, konnte ich mein anderes Aussehen nur sehr schlecht einschätzen. Genau deswegen war ich auch ein wenig unsicher was die Bemerkung anderer anging. Ich legte halt sehr viel Wert auf mein Aussehen und als Mann machte ich mir darum keine Sorgen, ich wusste ja dass ich gut aussah.
| | |
|
|
Amigo
|
|
01.06.2008 21:24
|
|
|
"An was wirst du dich nie gewöhnen?" hakte ich verständnislos nach, stand dabei auf um mich ebenfalls anzuziehen.
'Bläde Bemerkungen kriegst du von mir doch nie' entgegnete Beor freundlich, war genau deswegen auch noch nie aufgetaucht.
| | |
|
|
|
|