Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.658 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | ... 1467
Tala Offline

03.06.2008 23:37
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich sah sofort zum Fenster als ich Alasdairs Bemerkung in meinen Gedanken hörte. Misstrauisch sah ich vom Fenster zu Jo, machte dann lieber das Licht aus als mein Mann meinen Beispiel folgte. ,,Hat er das wirklich gemacht?´´, fragte ich und schmunzelte leicht. Die Idee war wirklich gut, vorallem passte es irgendwie zu Alas.
,,Moment, wenn Miguel Fotos macht und Kai erst Sonntag eine Frau ist, was für ein Foto hat er dann gemacht und hatte Kai da überhaupt schon Frauenklamotten? Er lässt die sich meist ja auf Maß schneidern´´.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:39
'Och... schaaaaade' scherzte Alas in Talas Gedanken hinein, ehe er weiter lief.
Als das Licht schon wieder aus ging sah ich verdutzt drein, seufzte schließlich leise und schlüpfte ins Bett. "War nicht bei Kai sondern bei Mark" erklärte ich meinem Mann leise.
Tala Offline

03.06.2008 23:43
,,Was hat er dann bei Kai gemacht?´´, fragte ich neugierig und schüttelte über Alas Kommentar den Kopf. Ich folgte meinen Mann und schlüpfte ebenfalls ins Bett.
'Alas? Weißt du zufällig irgendwas von einer Bekanntmachung, oder irgendeinen Eregnis seit dem letzten Sonntag?', fragte ich den Wolfsmensch lieber nach.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:44
'?' war die einzige Antwort des Wolfsmenschen, ein fragendes, eindeutig verneindes Schweigen.
"Weis ich nicht... vielleicht hat er es ja auch vergessen... Miguel war etwas... äh... überrascht" informierte ich meinen Mann.
Tala Offline

03.06.2008 23:46
'Hast du Kai seit Sonntag Mal wieder gesehen?', fragte ich den wolfsmenschen, während ich mich im Bett ausstreckte und mich an meinen Mann kuschelte. Ich ließ ein langezogenen Seufzer voller Zufriedenheit hören, als ich endlich ruhig lag. Was für eine Wohltat nach einen so quälend langen Tag.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:47
'Natürlich' entgegnte der Wolfsmensch etwas knapp, aber auch nur weil er ein Lachen zurück halten wollte.
"Tut gut" komentierte ich hörbar zufrieden sobald Tala endlich auch im Bett war.
Tala Offline

03.06.2008 23:51
'Alles klar, dann weißt du ja, dass der liebe Herr Hiwatari seine weibliche Seite entdeckt hatte?', scherzte ich ein wenig in Gedanken und nickte zustimmend. ,,Wem sagst du das´´, murmelte ich leise und schloss bereits meine Augen um mich noch weiter zu entspannen.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:51
Sacht strich ich durch Talas Haare, merkte gar nicht, dass mir nebenbei dei Augen zu fielen.

'So kann man dass natürlich auch ausdrüclen' kommentierte der Wolfsmensch trocken.
Tala Offline

03.06.2008 23:54
Ich legte meine Arme um Jonathan und kuschelte mich an ihn. 'Also weißt ja, Kai nicht angreifen, auch wenn er momentan eine Frau ist. Könnte sonst gefährlich werden, anscheinend ist er ja schwanger', sagte ich zu Alas.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:56
'Keine Sorge, schon vorgewarnt von der Seite meines Arbeitgebers' erklärte Alas ehrlich, schlüpfte nebenbei wieder ins Haus.
Derweil schnurrte ich für eine Weile kaum hörbar, ehe ich einfach nur noch ruhig liegen blieb.
Tala Offline

04.06.2008 00:02
'Stimmt, hätte mir auch gleich denken können, dass Beor dir bescheid gibt',sagte ich und wunderte mich, dass ich das vergessen hatte. Der Heiler unternahm schließlich wirklich fiel, damit es den Anwesenden im Haus hier gut ging. Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gewissen wegen alles was ich ihn angetan hatte. Nicht nur die Entführung, auch die Moralpredigt vor wenigen Monaten. Ausgerechnet so eine Predigt von mir. ´´Irgendwie müssen wir den Heiler Mal danken´´, ging es mir durch den Kopf. Ich fand es nur schade, dass Beor im Laufe der nächsten Jahrzehnte die jetzigen Bewohner nach und nach sterben sehen würde. Schließlich war niemand von uns hier unsterblich, oder hatte eine so lange Lebensdauer wie Elfen.
Ich versuchte einen ruhigen und neutralen Gedanken zu fassen, während ich versuchte einzuschlafen.
Jonathan Offline

04.06.2008 18:13
Vom Wohnzimmer aus starrte ich in Richtungs Eingangstür, wartete derweil auf Kai. Ich wollte unebdingt wissen, wie es auf der Arbeit lief - war einfach zu neugierig.
Eine Zeitschrift in der Hand haltend, von der ich nicht ein Mal merkte, dass diese verkehrt herum gehalten wurde, rührte ich mich kaum vom PLatz.
Kai Offline

04.06.2008 18:16
Ich öffnete die Haustür und trat in die Eingangshalle. Froh darüber, endlich zu Hause zu sein, zog ich die dünne Jacke aus und hängte diese an die Gaderobe. ,,Stell schon mal das Teewasser auf´´, rief ich sogleich der Haushaltshilfe zu, die in der Küche werkelte.
Jonathan Offline

04.06.2008 18:19
"Hi Kai" grüßte ich prompt, sprang auf und trug das Magazin mit. Zu ihm laufend musterte ich ihn nur kurz - war irgendwie immer noch ungewohnt. "Wie geht's dir? Wie war's auf der Arbeit?" setzte ich sofort hinzu obwohl ich eigentlich ja mich etwas hatte gedulden wollen. Nur kam bei mir wohl der Katzenmensch samt seiner Neugierde durch - am liebsten wär cih ja bei ihm vorbei gekommen um zu sehen wie es dort lief.
Kai Offline

04.06.2008 18:21
Als Jo so eilig zu mir gelaufen kam, sah ich ihn überrascht an. ,,Gut´´, antwortete ich ein wenig knapp und misstrauisch, während ich den Hosenanzug zurecht strich. Auch wenn ich momentan die Gestallt einer Frau hatte war ich immer noch ein Mann und würde deswegen auch ganz bestimmt nicht anfangen Kleider und Röcke zu tragen.
Seiten 1 | ... 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz