Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.658 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | ... 1467
Jonathan Offline

03.06.2008 22:58
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Fällt das Ding ohne dich auseinander?' hakte ich recht verwirrt nach, während ich aus der Küche trat. Den Lichtschein verlassend machte ich mir gar nicht die Mühe das Licht im Flur anzu machen - obwohl ich für einen Moment nicht wirklich was sah.
Recht stur lief ich weiter, merkte jedoch schnell, dass dies keine gute Idee war. "Ver.." fing ich an, verkniff mir aber den Rest - das laute Scheppern als ich gegen die Garderobe gestoßen war, war schließlich laut genug gewesen. Kurz inne haltend wartete ich doch, bis ich was sah - wobei ich wirklich dankbar für die blasse Hautfarbe meines Mannes war.
Auf diese zu haltend versuchte ich ihn - vergeblich - zu mustern. 'Alles in Ordnung bei dir?'
Tala Offline

03.06.2008 23:02
'Muss wohl', antwortete ich ausweichend, wollte lieber nicht sagen, dass ich länger bleiben musste, weil ich selbst Fehler gemacht hatte. Schon seit letzter Woche kam es mir so vor, als wären meine Augen schlechter geworden, aber ich wollte mir das einfach nicht eingestehen, weswegen ich nicht zum Arzt ging. Ich wollte nicht hören, dass es jetzt schon begann.
Als Jonathan gegen die Gaderobe stieß, sah ich besorgt drein. 'Das sollte ich eher dich fragen, du bist grad da gegen gelaufen', entgegnete ich in Gedanken.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:05
'Passiert' entgegnete ich recht gelassen, schlang nebenbei meine Arme um Tala. 'Außerdem weis ich wie es mir geht - wie es dir geht interessiert mich dagegen viel mehr' setzte cih gleich hinzu. 'Wobei dir klar sein dürfte, dass seit der... äh... Bekanntmachung amSonntag mich nichts mehr wirklich treffen kann - selbst so eine Garderobe nicht' witzelte ich schließlich doch noch, schüttelte nebenbei leicht den Kopf.
Tala Offline

03.06.2008 23:07
'Welche Bekanntmachung am Sonntag?', fragte ich und legte vorsichtig meine Arme um Jonathan. 'Naja, ich bin fix und fertig, aber sonst gehts mir gut'.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:09
'Dass Kai schwanger ist?' erinnerte ich Tala verdutzt, ging natürlich davon aus dass auch er das gehört hatte - Yuriy hatte dass nämlich von Sofie erfahren und mir prompt erzählt. Allerdings war es eh sehr auffällig, wenn man Kai denn dann Mal sah.
'Soll ich dich hoch bringen?' erkundigte ich mich schließlich, zog nebenbei vorsichtig einen Arm von ihm.
Tala Offline

03.06.2008 23:12
Verwirrt sah ich Jonathan an, glaubte zuerst sogar mir verhört zu haben. 'Moment, was solld as heißen Kai ist schwanger? Reden wir hier von den Kai Hiwatari, den Frauenfeind überhaupt?', fragte ich in Gedanken und nickte zu seiner Frage einfach.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:15
Erstaunt sah ich Tala an, fing dann nur langsam an ihn in Richtung unseres Schlafzimmers zu führen. 'Du hast dass echt noch nich mitgekriegt?' erkundigte ich mich ungläubig. 'Aber ja... Kai ist schwanger... lange Geschichte'
Tala Offline

03.06.2008 23:17
'Nein, ich hab das noch nicht mitgekriegt. Seit wann und äh... wie sieht er als Frau eigentlich aus?', fragte ich und folgte Jonathan widerstandslos.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:18
'Also inzwischen dürfte er sich angepasst haben... aber er sah vorher schon gut aus... udn seit wann? Nun, Sonntag eben' antwortete ich recht geduldig, grinste nebenbei leicht. 'Hät ja Mal gerne gewusst wie die auf der Arbeit reagiert haben'
Tala Offline

03.06.2008 23:22
Erstaunt schüttelte ich leicht meinen Kopf und versuchte mir ai als Frau vorzustellen. Allerdings reichte meine Fantasie gar nicht so weit. 'Wie, angepasst? Dass er als Mann gut aussah weiß ich, ihm sieht man ja irgendwie sein Alter nicht an. Wäre er ein Elf wüsste ich ja wieso', sagte ich und sah meinen Mann an. 'Die haben bestimmt so lange hinterher geguckt, bis Kai außer Sicht war, oder die sind schier vom Stuhl gefallen als sie ihn gesehen haben. Gesagt hat sicherlich niemand was, dafür haben die wohl zu viel Angst vor Kai. Aber während der Pause unter Kollegen, da ist bestimmt das ein oder andere Kommentar gefallen. Würd mich aber nicht wundern, wenn Kai da irgendwo Kameras angebracht hatte um mitzuhören'.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:24
'Nun, er hat wohl... äh... vorgeschlagen, dass man sein Äußeres anpassen kann - geht ja wohl alles mit der Sprache der Elfen' erklärte ich Tala wenn auch etwas unsicher - so genau kannte ich mich damit gar nicht aus.
Nebenbei schmunzelte ich allerdings, mti seiner Vermutung hatte Tala sicherlich recht.
Tala Offline

03.06.2008 23:26
'Oh man. Da muss ich ja aufpassen, dass ich ihn nicht anstarre, wenn ich ihn als Frau sehe. Ist ja fast eines der neuen Weltwunder', sagte ich und trat mit Jo ins Schlafzimmer. 'Weiß Alas schon davon? Nicht, dass er Kai angreift. Gut, Kai ist zwar sowieso stärker, aber der Wolfsmensch ist nicht zu unterschätzen, er könnte ungewollt großen Schade anrichten wenn er Kai unverhoft angreift'.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:28
'Also ich geh doch mal davon aus, dass ihm irgendwer bescheid gegeben hat... tut ja sonst Miguel meistens' erklärte ich, grinste nebenbei. 'Wenn auch auf interesante Art und weise' setzte ich hinzu, machte dann nur zu gerne endlich das Licht an. Blendete zwar, dafür sah ich nun endlich mehr.
Tala Offline

03.06.2008 23:30
'Was auf interessante Art und Weise?', fragte ich und ließ Jonathans Hand los und ging weiter inS Schlafzimmer hinein. Ich riss die Balkontüren auf, damit Luft hinein kam, und zog auch gleich meine Klamotten aus.
Jonathan Offline

03.06.2008 23:32
'Nette Aussicht' komentierte Alas aus dem Garten, der seine letzte Runde drehte - allerdings nur in Talas Gedanken hinein.
"Als Mark hier einzog, hat Miguel Alas ein Foto von ihm unter der Tür durchgeschoben mit der Aufschrift: Familie, KEIN FUTTER" erklärte ich meinen Mann, lachte nebenbei leise.
Seinem Beispiel folgend zog ich mich in aller Ruhe aus.
Seiten 1 | ... 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz