Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.653 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | ... 1467
Mike Offline

04.06.2008 22:53
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"So... du rufst mich und kuschelst dann mit deiner Decke? Bin ich dir als Kuscheltier nicht mehr gut genug?" scherzte ich, versuchte nebenbei - vergeblich - verletzt drein zu sehen.
Mark Offline

04.06.2008 22:54
,,Dachte dich würde das stören´´, sagte ich und tauschte dann nur zu gerne die Decke gegen Mike ein und schlang meine Arme um den Vogelmenschen. ,,Schließlich sind wir ja kein Paar oder sowas, die täglich miteinander kuscheln´´. Ich rutschte dabei näher zu Mike und kuschelte mich an ihn.
Mike Offline

04.06.2008 22:57
"Bin's gewöhnt Kuscheltier zu spielen" räumte ich ein, legte nun meinerseits meine Arme um ihn. "Und wenn mich wirklich was stört, sag ich diass schon - keine Sorge" setzte ich schmunzelnd hinzu.
Mark Offline

04.06.2008 22:58
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich leicht lächelnd und küsste Mike gleich darauf zärtlich auf die Lippen.
Mike Offline

04.06.2008 23:01
Verdutzt sah ich für einen Moment drein, schloss dann aber nur zu gerne die Augen. Zeitgleich erwiderte ich natürlich auch den Kuss.
Mark Offline

04.06.2008 23:03
Ich schloss ebenfalls meine Augen und genoss den Kuss sichtlich. Zufrieden lächelte ich leicht und strich sanft über Mikes Rücken. Allerdings fiel mir jetzt erst auf, dass ich komischerweise immer Mike rief wenn ich nicht alleine sein wollte. Dabei kannte ich ja schließlich noch mehr als nur ihn.
Mike Offline

04.06.2008 23:06
Vorsichtig strich ich mit meinen Händen über Marks Haut, blieb derweil entspannt sitzen.
Mark Offline

04.06.2008 23:08
'Daran könnte ich mich gewöhnen', gestand ich Mike in Gedanken, wollte den Kuss für diesen Satz jetzt lieber nicht unterbrechen.
Mike Offline

04.06.2008 23:11
'Woran? Jemand Abends zu haben bei dem du dich anlehen kannst?' entgegnete ich langsam in Gedanken, öffnete nun auch wieder meine Augen.
Mark Offline

04.06.2008 23:14
'Ja, so ungefähr. Ist einfach schön nicht allein zu sein', antwortete ich in Gedanken und unterbrach den Kuss schließlich und öffnete wieder meine Augen. ,,Es wäre wohl zu viel verlangt, wenn ich dich bitte über Nacht zu bleiben oder?´´, fragte ich, hätte die Frage dann gleich am liebsten wieder zurückgenommen. ,,Ach, vergiss es, ist albern. Geh ruhig, du hast bestimmt noch genügend zu tun´´, sagte ich und stand bereits auf. ´´Ich sollte damit aufhören. Hab doch früher nicht sowas gebraucht, dann muss ich jetzt damit auch nicht anfangen´´, dachte ich und machte das Licht aus.Schließlich wollte ich mich schon hinlegen.
Mike Offline

04.06.2008 23:20
"Nein, wäre nicht zu viel verlangt" entgegnete ich, stand dabei auch auf. "Und warum sollte die Frage albern sein?" erkundigte ich mich während ich mich bis auf die Shorts auszog. Sorgfältig legte ich meine Sachen zur Seite. So oft wie Jaden in letzter Zeit bei mir aufkreuzte weil er nicht allein sein wollte - was unter anderem mit einem Katzenmenschen in Phoenix zu tun hatte - war ich es längst eh gewöhnt irgendwen bei mir zu haben. Und ob ich nun hier oder bei mir schlief war für mcih egal, aber für Mark anscheinend nicht. Daher sprach in meinen Augen nichts dafür wenn ich hier blieb. Ich konnte schließlich immer noch früher gehen um wieder zu arbeiten.
Mark Offline

04.06.2008 23:24
,,Warum das albern ist? Wir sind beide single, zumindest weiß ich das von mir. Wir sind nciht zusammen, also ist es ja wohl irgendwie komisch, wenn ich dich immer wieder mal frage, ob du nicht hier bleibst´´, sagte ich und legte mich ins Bett. ,,Die Leute hier denken sich auch sonst ihren Teil, Miguel hofft bestimmt schon, dass da was zwischen uns läuft´´.
Mike Offline

04.06.2008 23:25
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Na und?" entgegnete ich, schlüpfte nebenbei zu Mark unter die Decke. Unbekümmert schlang ich meine Arme um ihn. "Ist aber ja schon irgendwie süß, dass dein Bruder sich solche Gedanken um dich macht."
Mark Offline

04.06.2008 23:27
,,Naja, oder wohl gemacht hat´´, sagte ich, erinnerte mich noch gut daran wie Miguel reagiert hatte, als ich das mit Justin gebeichtet hatte. Da die Erklärung aber zu lange dauern würde, schwieg ich. ,,Ist ja auch im Grunde egal, werd wohl ewig alleine bleiben´´.
Mike Offline

04.06.2008 23:29
"Glaubst du dass echt?" hakte ich erstaunt nach, musterte Mark dabei ungläubig. "wie kommst du nur auf die Idee?"
Seiten 1 | ... 1094 | 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz