Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | ... 1467
Justin Offline

17.08.2007 00:47
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Oh´´, sagte ich leise und wurde leicht rot. ,,Ja, ein Wunder dass ich noch alle Haare habe´´, sagte Kai und streckte sich auf der anderen Seite von Amigo im Bett aus und kuschelte sich an seinen Mann.
Amigo Offline

17.08.2007 00:48
"Selber schuld" erwiderte ich grinsend, drückte Justin dabei sacht an mich. Da ich nicht anders konnte legte ich mich ebenfalls hin, zog meinen Sohn dabei aber sacht mit. "Zu uns anderen war Justin schließlich lieb."
Justin Offline

17.08.2007 00:50
,,Stimmt, du hast nur an meinen Haaren gezogen, selbst bei Jo nicht´´, sagte Kai und legte sich ebenfalls hin. Ohne mich zu wehren ließ ich mich zu Amigo ziehen. Es war zwar ungewohnt, dass mein Vater jetzt eher meine Mutter sein könnte, aber daran würde ich mich wohl recht schnell gewöhnen.
Amigo Offline

17.08.2007 00:53
"Jo hat Justin aber auch alles durchgehen lassen" erinnerte ich mich amüsiert. Lächelnd sah ich meinen Sohn an, kuschelte mich zeitgleich an meinen Mann. "Schatz? Sieh es so, deine Haare waren eben die schönsten die Justin finden konnte"
Justin Offline

17.08.2007 00:54
Kai lachte leise als Amigo das sagte und legte vorsichtig seinen Arm um ihn. ,,Soll ich euch Zwei lieber alleine lassen?´´, fragte ich und schmunzelte leicht.
Amigo Offline

17.08.2007 00:55
"Ach was, dein Vater kuschelt auch Mal nur gerne" entgegnete ich Justin. "Also kannst du von mir aus gerne bleiben". Mich dichter an Kai kuschelnd lächelte ich meinen Mann entspannt an.
Justin Offline

17.08.2007 00:58
,,Weißt du was du da von mir verlangst?´´,fragte Kai seinen Mann leise und ließ unauffällig seine Hand unter Amigos Decke wandern. Zärtlich fuhr er über den Bauch seines Mannes und lächelte dabei unschuldig.
Amigo Offline

17.08.2007 01:01
Überrascht seufzte ich leise und schloss meine Augen. 'das hätte ich mir denken können' dachte ich, wich dabei widerstrebend von Kais Hand zurück und drückte mich dafür an meinen Mann.
Justin Offline

17.08.2007 01:03
´´na gut´´, dachte sich Kai und zog seine Hand wieder zurück und legte seinen Arm um Amigo. Firedlich kuschelte ich mich an Amigo. ,,Ist Yuriy eigentlich noch bei den Kamelen oder in seinen Zimmer?´´, fragte ich leise und hofte auf letzteres.
Amigo Offline

17.08.2007 01:05
"Die Tiere brauchen ruhe, also dürfte der Kleine tatsächlich Mal in seinem Zimmer sein - allerdings scheint er versessen darauf zu sein, dir die Tiere persänlich vorzustellen" antwortete ich freundlich.
Justin Offline

17.08.2007 01:09
,,Ich glaub dann sollte ich auch mal zu Yuriy gehen. Damit er mich nicht noch vergisst´´, sagte ich und richtete mich auf. Vorsichtig umarmte ich erst Amigo und dann Kai, ehe ich wieder aufstand. ,,Schlaf gut´´, wünschte ich den zwein noch, zwinkerte dabei aber. Ich kannte meine Väter ja inzwischen gut genug, dass die zwei wirklich mal schlafen ohne vorher noch etwas Zeit miteinander zu verbringen glaute ich nicht.
Ich schloss hinter mir die Schlafzimmertür und lief zu Yuriys Zimmer.
Amigo Offline

17.08.2007 01:11
Entspannt kuschelte ich mich an meinen Mann. "Du willst wohl kaum nur schmusen, oder?" erkundigte ich mich dabei leise.
Derweil lag Yuriy im oberen Teil seines Zimmers und starrte aus dem Fenster. Zwar sah er draußen nichts, trotzdem sah er in Richtung des Stalles.
Justin Offline

17.08.2007 01:14
Ich schlüpfte leise in Yuriys Zimmer und sah mich um. Sobald ich ihn im oberen Teil seines Zimmers entdeckte, schlich ich mich zur Leiter und lief leise hinauf.
,,Eigentlich nicht, aber wenn du nicht möchtest können wir auch kuscheln´´, antwortete Kai leise.
Yuriy Offline

17.08.2007 01:19
Leise seufzend vergrub ich mich tiefer in die Kissen und starrte nach draußen.
"Nur heute ausnahmsweise" erwiderte Amigo entspannt.
Justin Offline

17.08.2007 01:22
Ich schlich zu Yuriy sobald ich die Leiter hinauf geklettert war und fiel meinen Freund vorsichtig um den Hals. ,,Hi. Na, wen beobachtest du da?´´, erkundigte ich mich neugierig.
,,Also kuscheln?´´, fragte Kai lieber naxch, hatte nicht so genau verstanden auf was das bezogen war.
Seiten 1 | ... 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz