Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | ... 1467
Yuriy Offline

17.08.2007 01:24
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Überrascht drehte ich meinen Kopf, lächelte Justin dann schüchtern an. "Stall" erklärte ich einfach nur leise.
Derweil nickte Amigo leicht.
Justin Offline

17.08.2007 01:25
,,Die Kamele?´´, fragte ich nach und legte mich neben Yuriy auf die Kissen und ließ meinen Arm um ihn gelegt.
,,Geht klar´´, sagte Kai leise und gab seinen Mann einen Kuss auf die Wange. ,,Lässt du mich eigentlich auch unter die Decke oder muss ich frieren?´´, fragte er und sah Amigo mit großen Augen lieb an.
Yuriy Offline

17.08.2007 01:26
Mich an Justin kuschenld nickte ich leicht, lächelte ihn dabei weitehrin schüchtern an. "Wie geht's dir?" erkundigte ich mich leise.
Derweil schüttelte Amigo scherzhaft seinen Kopf, lies Kai dnan natülich doch unter die Decke.
Justin Offline

17.08.2007 01:28
,,Mir gehts gut und dir hoffentlich auch´´, sagte ich und kuschelte mich an Yuriy. ,,Hab dich nur vermisst´´, gestand ich leise und schlang meine Arme um den Rotschopf.
Grinsend schlüpfte Kai zu Amigo unter die Decke und kuschelte sich an ihn.
Yuriy Offline

17.08.2007 01:29
"Ich dich auch" murmelte ich, legte dabei vorsichtig einen Arm um meinen Cousin, lächelte ihn dabei weiterhin scheu und doch auch verliebt an.
Shilah Offline

18.08.2007 21:23
'Oh... tät es auch ein Halbzwerg? Allerdings sollte euch zwei irgendwer lieber überwachen' erwiderte Lifaen amüsiert, dachte dabei eindeutig an seinen neffen Baren.
Derweil lies ich mich in aller Ruhe von meinem Drachen zu Kais VIlla fliegen. 'Wäre es nicht Li's Wunsch und hätte Coin mich nicht gebeten dem Präsidenten zu helfen, würd ich nicht wirklich da hingehen. Wer weis, ob Tala da nicht irgendwo steckt - egal wieviele Leute mir versprechen, dass er sich verändert hat, damals hätte das auch keiner von ihm geglaubt' dachte ich.
Kai Offline

18.08.2007 21:26
'Natürlich. Wer das überwacht ist mir egal, aber es sollte schon sowas wie ein arzt sein, falls der Halbzwerg umkippt', sagte ich frech grinsend und ließ mich in die Eingangshalle beamen.
Shilah Offline

18.08.2007 21:29
'Es wäre nur insofern unfair, dass Baren rund 20 Jahre älter als du bist. Ich denke, so etwas könnte ich wohl auch selber überwachen - Beor wäre wohl nicht begeistert, wenn er davon erfährt' erwiderte Lifaen amüsiert.
Derweil landete Darikur vor der Villa. Mich von seinem Rücken schwingend wartete ich, bis mein Drache sich verkleinert hatte und sich in der Nähe es bequem gemacht hatte. Erst dann lief ich zur Haustür und klingelte.
Kai Offline

18.08.2007 21:31
'Dann überwach du das. Sobald ich mit Shilah fertig bin, können wir es ja durchführen. Allerdings nicht in meinem Haus, ich will nicht dass er mir auf meine wertvollen Teppiche kotzt und auch wenn das eitel klingt, aber die Teppiche waren teuer', sagte ich und überließ es der Haushälterin die Tür zu öffnen. Währenddessen lief ich nämlich bereits in den Keller.
Shilah Offline

18.08.2007 21:35
Der Haushälterin erklärte ich recht knapp, dass ich zu Kai wollte - weswegen sie mich erst Mal ins Wohnzimmer führte. Während sie dem Vogelmensch folgte um ihn über den Besuch zu ifnormieren schüttelte ich leicht meinen Kopf. 'Viel zu vertrauensvoll. Bis die zurück ist könnte man ja locker jemand hier entführen' dachte ich, setzte mich dabei aufs Sofa und streckte mich leicht.
Kai Offline

18.08.2007 21:38
,,Bring die Frau in den Keller´´, sagte ich zu der Haushälterin und betrat den Fitnessraum.
Shilah Offline

18.08.2007 21:39
Die Haushälterin lief mehr oder weniger geduldig nach oben und zeigte mir den Weg in den Keller, lies mich aber allein gehen. Schweigend lief ich die Treppe nach unten, sah mich dabei etwas um. "Guten Abend Kai" grüßte ich den Vogelmenschen ruhig, sobald cih den Fitnessraum betreten hatte.
Kai Offline

18.08.2007 21:40
,,Guten Abend Shilah´´, grüßte ich die Elbin und sah sie an. ,,Und nein, du würdest keine par Meter weit kommen wenn du auch nur einen aus dem Haus entführst´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Ich hoffe im Brief stand worum es geht?´´,
Shilah Offline

18.08.2007 21:43
"Mir liegt nicht viel daran, dies auszuprobieren" entgegnete ich, wobei es mich kaum wunderte, dass Kai meine Gedanken gelesen hatte. "Nicht wirklich, nur dass ich doch hier erscheinen sollte."
Kai Offline

18.08.2007 21:45
,,Na dann die Kurzfassung. Li und ich haben uns darüber unterhalten, dass wir eine Kopfgeldjägerin an die Fersen einiger Sektenmitglieder heften wollen. Da ich aber bis jetzt 2 kenne wollte ich erstmal testen wer von euch die Bessere ist und wo es noch Training bedarf´´, erklärte ich ihr.
Seiten 1 | ... 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz