|
|
Kai

|
|
18.08.2007 22:21
|
|
|
,,Dann zieh mal runter, das müsstest du eigentlich noch hochkriegen ohne Probleme´´, sagte ich und wartete. ,,Welche Sprachen sprichst du eigentlich?´´.
| | |
|
|
Vanya
Besucher
|
|
18.08.2007 22:22
|
|
|
Ich bedankte mich bei der Frau und lief in den Keller. Ich prbierte einfach mal eine Tür aus, und landete prompt bei kai und einer anderen Frau. "Hallo. Du wolltest dass ich komme?", sagte ich zu Kai.
| | |
|
Shilah
|
|
18.08.2007 22:23
|
|
|
"Englisch und Gällisch, fließend. Ansonsten nur einige Worte in Spanisch, Portugiesisch und Italienisch" antwortete ich, zog dabei problemlos an den Gewichten - schließlich wog selbst eines meiner Schwerter mehr.
| | |
|
Kai

|
|
18.08.2007 22:26
|
|
|
,,Ok, in der Zentrale dürftest du mehr als ein par Wörter von dieser Sprache gebrauchen, erstrecht wenn es sich um wirtschaftlichgebundene Wörter handelt. Aber egal, wozu haben wir denn Tala, er wird dir schon alles übersetzen wenn es sein muss´´, sagte ich und nahm Shilah wieder den griff aus der Hand und stellte die Gewichte gleich mal auf mein jetzigen Stand. Ich bezweifelte, dass sie das hochbekam.
Als Vanya eintrat, sah ich zu ihr. ,,Guten Abend, ja ich hab dich rufen lassen. Es geht um einen eventuellen Auftrag, bei dem man sich an den Fersen einiger Sektenmitglieder heften müsste. Die Sekte die auch dich entführt hat´´, erklärte ich. ,,Töten muss niemand von euch sofern es nicht notwendig ist. Ihr müsste lediglich als Spionen agieren´´, erklärte ich den beiden.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
18.08.2007 22:28
|
|
|
"Und das bedeutet?", fragte ich skeptisch nach.
| | |
|
Shilah
|
|
18.08.2007 22:28
|
|
|
Geduldig hörte ich Kai zu, nahm dann den Griff wieder in die Hand. Da er das Gewicht so sehr erhöht hatte, konnte ich erst gar nichts bewegen - schaffte es schließlich nur die Gewichte minimal vom Boden zu heben. 'Uff... also dafür müsste ich mehr trainieren' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
18.08.2007 22:31
|
|
|
,,Dass ihr Informationen beschaffen müsst. Nur wenn es richtige Beweise gibt, dass die Sekte illegale Sachen macht, kann man gegen sie auch gesetzlich vorgehen´´, erklärte ich Vanya und halbierte das jetzige Gewicht und gab Shilah erneut ein Zeichen, dass sie es versuchen sollte.
,,Es ist zwar allgemein bekannt, dass die ganzen Entführungen von der Sekte ausgehen, aber bisher haben sich alle Entführer, die bis jetzt eine Entführung gemacht haben, selbst umgebracht oder wurden von der Polizei getötet, es gibt also niemanden, den man hätte ausfragen können. Deswegen brauchen wir Informationen´´.
| | |
|
Shilah
|
|
18.08.2007 22:32
|
|
|
Problemlos konnte ich das jetzige Gewicht hochheben - auch wenn dieses eindeutig oberhalb des ersten lag. Die Gewichte wieder sinken lassend dachte ich nach. "Es wird wohl kaum reichen, wenn wir Gespräche überhören - sind da nicht handfestere Beweise nötig?" verlangte ich zu wissen, sah dabei kurz zu der jungen Frau ehe ich abwartend zu Kai sah.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
18.08.2007 22:33
|
|
|
Ich nickte nur kurz. Und sah dann zu der anderen Frau. "Hi, ich bin ubrigens vanya.", und lächelte dabei freundlich an.
| | |
|
Kai

|
|
18.08.2007 22:36
|
|
|
Ich erhöhte das ganze nochmal um 3 weitere Gewichte. ,,Wir werden auch handfeste Beweise benötigen,Telefone kann man belauschen und die Gespräche aufnehmen, Akten wären auch nicht schlecht´´, sagte ich und gab ihr erneut das Zeichen, ehe ich zu Vanya sah. ,,Erzähl mir erstmal wie weit deine Fähigkeiten als Kopfgeldjägerin sind´´, sagte ich und sah sie an.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
18.08.2007 22:37
|
|
|
"Auftragsmöderin.", korrigierte freundlich ich ihn. "Ich würde sagen, ich bin eine der besten. Ich mache es seit dem ich 15 jahre alt bin, dass sind mitlerweile 17 Jahre."
| | |
|
Shilah
|
|
18.08.2007 22:38
|
|
|
'Jeder behauptet der oder die Beste zu sein' dachte ich, während ich den Griff herunter zog - wenn auch langsamer als zuvor.
| | |
|
Kai

|
|
18.08.2007 22:44
|
|
|
,,Ich wollte nicht wissen wie groß dein Größenwahn ist, ich wollte etwas genaueres über deine Fähigkeiten wissen? Wie viele Sprachen? IQ? Wie sind die Täuschungsmanöver von dir? Welche Waffen? Welche Kampfsportarten? Wie wird das wetter morgen? Distanzkampf oder Nahkampf? Schusswaffenerfahrung? Schonmal eine andere Identität angenommen? Computerkenntnisse?´´, stellte ich die ganzen Fragen hintereinander und sah Vanya neugierig an. ,,Ok, das dürfte ungefähr dein Limit sein, bin überrascht. Für eine Frau hast du recht viel Kraft in den Oberarmen. Den meisten Frauen fehlt Kraft in den Armen. Kommen wir zum Belastungstest, wenn du bitte auf das Rad gehst´´, sagte ich zu Shilah.
| | |
|
Shilah
|
|
18.08.2007 22:46
|
|
|
'Hätte nie gedacht, dass er Mal zivil zu Frauen sein kann' dachte ich, lies dabei das Gewicht langsam zu Boden sinken und setzte mich anschließend auf. Zum Fahrrad gehend interessierten mich die Antworten der anderen jetzt doch. 'Wenn ich bedenke, was ich nur beantwortet hab, kam ich ja um die meisten Fragen herum' stellte ich in Gedanken fest.
| | |
|
|
Kai

|
|
18.08.2007 22:49
|
|
|
,,Es kann natürlich immer sein, dass ihr das Pech habt und wegen irgendwelchen Gründen starken körperlichen Belastungen ausgesetzt zu sein´´, sagte ich, während ich das Fahrrad so einstellte, dass es einen recht extremen Widerstand hatte. ,,Und jetzt fahr und stell dir vor, du müsstest um dein Leben rennen oder eher fahren´´, sagte ich zu Shilah und sah sie abwartend an.
| | |
|
|
|
|