|
|
|
|
Sobald Kairan wieder zurück kam, reichte ich ihm den Vertrag. ,,Mein Vater war gerade hier, ich soll ihm das von ihn geben´´, sagte ich.
| | |
|
|
Kairan
|
|
09.09.2007 00:21
|
|
|
"Oh.. vielen Dank" bedankte ich mich freundlich, nahm dabei den Vertrag entgegen. "Mein Name ist übrigens Kairan" stellte ich mich schließlich doch noch vor, lächelte Isabella dabei freundlich an.
| | |
|
|
|
,,Nichts zu danken´´, sagte ich und lächelte ebenfalls freundlich. ,,Und mein Name ist Isabella Hiwatari´´, stellte ich mich ebenfalls freundlich vor und sah mich kurz im Zimmer um. ,,Brauen Sie eigentlich noch irgendwas?´´.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 00:24
|
|
|
Ins ZImmer tretend sah ich mich kurz um. "Nun, Bett ist vorhanden, Decke und Kissen auch, also werd ich auf jedenfall gut schlafen" erklärte ich, lächelte sie dabei unbekümmert an. "Nein, so weit ich weis brauch ich nichts mehr."
| | |
|
|
|
,,Gut zu wissen´´, sagte ich leicht grinsend. ,,Wenn Sie Hunger oder Durst haben können Sie sich gern in der Küche bedienen. Nur die Kekse und Gurken sollten Sie besser nicht anrühren´´.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 00:33
|
|
|
Verdutzt sah ich bei ihrem letzten Komentar drein. "Nun.. vielen Dank, aber ich werd kaum lang genug da bleiben um noch etwas Essen zu wollen" erklärte ich ihr schließlich, überging dabei stur, dass mein Magen knurrte. Da man mir hier schon ein Zimmer Angeboten hatte, wollte ich nicht noch mehr von Kai's Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.
| | |
|
|
|
´´Da sagt der Magen aber wohl was anderes´´, dachte ich und verließ dann das Zimmer. Da Kairan sicherlich zu der Sorte gehörte die lieber lange diskutierte und stur bei der Meinung blieb, fragte ich erst gar nicht und holte einfach was zu essen. Außerdem fand ich ihn recht süß und dann holte ich doch gerne was für ihn.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 00:36
|
|
|
Etwas verdutzt sah ich ihr nach, schloss dann die Tür. 'Na da hat es ja jemand eilig' dachte ich erstaunt. Meine Sachen abstreifend legte ich diese ordentlich zusammen und dann über einen Stuhl.
| | |
|
|
|
Sobald ich in der Küche war nahm ich einen Teller und machte schnell ein par Schnittchen fertig, ehe ich noch ein Glas mit Milch füllte und dann wieder nach oben lief. Ich klopfte erst gar nicht an, war es schließlich nicht gewöhnt und hatte es jetzt schlichtweg vergessen. Unbekümmert trat ich ein.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 00:40
|
|
|
Als Isabella einfach so ins Zimmer kam und ich noch immer mitten im Raum stand wurde ich rot. Hastig sprang ich zum Bett und schlüpfte unter die Decke. Mir war dass ganze sichtlich peinlich.
| | |
|
|
|
´´Ups´´, dachte ich und wurde auch ein wenig rot als ich Kairan sah, hatte eigentlich nicht damit gerechnetd ass er sich so schnell auszog. Ich schloss schweigend die Tür und lief dann zum Bett und gab ihm den Teller und das Glas. ,,Guten Appetit´´, wünschte ich ihn, sprach lieber nicht an dass ich gerade so reingeplatzt war.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 00:43
|
|
|
"äh.. D..danke" murmelte ich, nahm dabei das Tablett entgegen. Immer noch leicht rot im Gesicht verlagerte ich etwas mein Gewicht und lehnte mich dann gegen die Wand, passte allerdings auf, dass außer meinem Oberkörper alles unter der Decke verborgen war. "Wäre aber nicht.. nötig gewesen" setzte ich dann noch hinzu.
| | |
|
|
|
,,Also für den Ablick hat sich das bisschen Arbeit doch gelohnt, da wäre ich sogar bis nach Moskau gewandert´´, sagte ich ohne nachzudenken und grinste dabei.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 00:47
|
|
|
Bei Isabellas Worten verschluckte ich mich und hustete erst Mal, wurde dann gänzlich rot. 'Ich hätte abschließen sollen' dachte ich unruhig. Da ich sonst immer allein war, war ich es aber auch nicht gewöhnt, dass einfach so Mal jemand ins ZImmer reinplatzte.
| | |
|
|
|
|
,,Oh, entschuldigung´´, sagte ich als Kairan sich verschluckte und dabei rot wurde. ,,Aber das muss Ihnen wirklich nicht peinlich sein, Sie müssen nichts verbergend as ist durchaus alles sehenswert´´, sagte ich unbekümmert weiter, redete eigentlich immer so offen. Ich fand es irgendwie süß dass er so rot wurde deswegen.
| | |
|
|
|
|