Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | ... 1467
Kairan Offline

09.09.2007 00:50
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Weiterhin sah ich Isabella Mal lieber nicht an. "Falls Sie Versuchen, dass ich hier vor Scham in den Boden verschwinde, sind sie schon sehr nah dran" komentierte ich zögernd, sobald ich mich gefasst hatte. 'Toller Anfang. Jetzt sieht mich die minderjährige Tochter meines neuen Sponsoren auch noch nackt' dachte ich, heftete meinen Blick dabei Mal lieber aufs Tablett.
Isabella Offline

09.09.2007 00:52
,,Das versuche ich eigentlich nicht, es war nur als Kompliment gemeint´´, sagte ich und sah Kairan unschuldig an. ,,Übrigens brauchen Sie nicht sie zu mir sagen, so alt bin ich nun auch wieder nicht´´, sagte ich und setzte mich einfach auf die Bettkannte.
Kairan Offline

09.09.2007 00:54
Kurz fuhr ich mir durch die Haare. "Dann solltest du mich aber auch duzen" schlug ich nach einem Moment vor. "Und äh... danke... schätze ich" setzte ich recht zögernd hinzu. Nur langsam normalisierte meien Gesichtsfarbe sich. Mich räuspernd sah ich schließlich doch auf. "Willst du mit essen?" erkundigte ich mich dann einfach Mal.
Isabella Offline

09.09.2007 00:57
,,Ok, gerne´´, sagte ich und lächelte Kairan an. ,,Nichts zu danken. Dass du gut aussiehst hast du dir ja selbst zu verdanken´´, sagte ich und schüttelte bei seiner Frage meinen Kopf. ,,Danke aber um die Zeit esse ich eigentlich nichts mehr. Wobei ein bisschen naschen ja nicht schlecht wer´´, sagte ich, meinte aber gewiss nichts zu essen.
Kairan Offline

09.09.2007 00:58
"Bedien dich" bot ich ihr unschuldig an, nahm dann aber erst Mal mein Glas und nippte an der Milch. Allmählich mich entspannend lehnte ich mich etwas zurück, achtete aber weiterhin darauf, dass die Decke alles verbarg.
Isabella Offline

09.09.2007 01:00
,,Oh äh wirklich?´´, fragte ich überrascht und sah Kairan an, dachte natürlich dass er ebenfalls was anderes meinte und nicht die Schnitten.
Kairan Offline

09.09.2007 01:02
"Klar" entgegnete ich, hob dann das Tablett auf und hielt es ihr hin. Unschuldig sah ich Isabella an. Immerhin war sie minderjährig, da konnte ich gar nicht auf irgendwelche Ideen kommen - auch wenn sie wirklich gut aussah.
Isabella Offline

09.09.2007 01:03
Ich grinste erfreut und beachtete das Tablett gar nicht. Mich vorbeugend küsste ich Kairan, störte mich auch nicht dabei dass er mich offensichtlich falsch verstanden hatte und ich ihn.
Kairan Offline

09.09.2007 01:05
Überrascht blieb ich sitzen und erwiderte den Kuss nicht, stellte dabei das Tablett wieder zwischen uns. 'Isabella' protestierte ich in Gedanken, aber erst nach einem Moment. Dabei versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen, dass mir der Kuss so sogar gefiel und ich mich anstrengen musste um diesen nicht zu erwidern.
Isabella Offline

09.09.2007 01:06
Überrascht sah ich drein als Kairan mich in Gedanken ansprach, zog dann auch meinen Kopf zurück. Ich wusste ja nicht dass er zum Teil Elf war.
Kairan Offline

09.09.2007 01:08
Kurz räusperte ich mich leise. "Du bist minderjährig" erinnerte ich sie vorsichtig, sah dabei doch leicht verwirrt zu ihr und rutschte nebenbei unruhig auf meinem Platz hin und her.
Isabella Offline

09.09.2007 01:09
,,Woher weißt du das denn?´´, fragte ich überrascht. ,,Hab ich das irgendwo auf der Stirn kleben oder sehe ich noch so jung aus?´´, fragte ich war aber leicht beleidigt und schmollte.
Kairan Offline

09.09.2007 01:11
"Tatsächlich siehst du nicht so jung aus, aber ich weis, dass keines von Kai Kindern bis jetzt erwachsen ist" erklärte ich, streckte dann eine Hand aus und strich ihr die Strähnen aus dem Gesicht. Nur was ich dagegen tun konnte, dass sie schmollte, wusste ich nicht.
Isabella Offline

09.09.2007 01:13
,,Gemeinheit dass du das weißt´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Na und, bin ich eben minderjährig, hab ja nicht vor dich jetzt sofort zu heiraten´´, sagte ich und lachte leise. ,,Außerdem, soooo alt bist du doch bestimmt auch nicht´´.
Kairan Offline

09.09.2007 01:16
"Ich bin 25" erklärte ich ihr ruhig, zwang mich dabei aber dazu, ruhig sitzen zu bleiben. So ganz verstand ich nicht, wieso sie lachte. "Also schon Mal mindestens 7 Jahre älter als du" setzte ich hinzu, dachte dann kurz nach. "Findest doch sicherlich jemand in deinem Alter, mit dem du küssen kannst" sagte ich schließlich doch noch, ging dabei aber nicht davon aus, dass Isabella mehr wollte als küssen - schließlich war sie noch minderjährig und für mich bedeutete dies auch, dass sie noch nicht so viel in dieser Richtung wusste.
Seiten 1 | ... 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz