|
|
|
|
Ich stöhnte leise aber genervt als er das sagte. ,,Die sind mir alle zu kindisch´´, sagte ich und sah Kairan an. ,,Darf ich denn wenigstens hier schlafen?´´, fragte ich recht unbekümmert, machte mir dabei auch keine Sorgen dass mir irgendwas zustoßen könnte. Ich war schließlich im Haus meiner Eltern so schnell wie die kommen würden wenn irgendwas ist, würde Kairan nichtmal einen Atemzug machen können.
| | |
|
|
Kairan
|
|
09.09.2007 01:20
|
|
|
Kurz zögerte ich, nickte schließlich aber. "Na gut... allerdings glaube ich nicht, dass dienen Eltern dass gefallen wird" entgegnete ich schließlich, sah sie dabei ernst an. "Und keine Sorge, die Jungs in deinem Alter fangen sich bald auch und werden erwachsener" setzte ich aufmunternd hinzu.
| | |
|
|
|
Ich sagte lieber nicht wie wenig begeistert meine Väter wären aber ich machte ja schließlich nichts. Ich stand schließlich auf und zog meine Sachen bis auf die Unterwäsche aus und legte diese ordentlich zusammen ehe ich wieder zum Bett zurück lief. Dabei lief ich absichtlich mit etwas Schwung in der Hüfte.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 01:23
|
|
|
Kurz beobachtete ich Isabella, senkte aber bereits als sie anfing ihre Sachen auszuziehen meinen Blick und griff lieber hastig nach einem der Sandwiches. Schweigend aß ich dieses.
| | |
|
|
|
Ich schlüpfte zu Kairan unter die Decke und sah ihn an. ,,Wenn du noch mehr essen willst, in der Küche haben wir noch genügend´´, sagte ich.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 01:26
|
|
|
"Nein.. nein.. hab genug, danke" erklärte ich, rutschte dabei erst Mal zur Seite. Das Tablett wegstellend zögerte ich kurz. "Könntest du bitte deine Augen zu machen?" erkundigte ich mich dann - im Gegensatz zu ihr hatte ich schließlich nichts an und dass wollte ich doch lieber korigieren.
| | |
|
|
|
,,Ähm... ok´´, sagte ich doch recht irritiert, schloss dann aber meine augen und wartete einfach mal ab was Kairan jetzt vor hatte.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 01:29
|
|
|
Die Decke zurück schlagend, aber so, dass Isabella noch zugedeckt war, kletterte ich vorsichtig über sie und lief dann zu meinen Sachen. 'Eigentlich sollte ich sie nicht hierschlafen lassen' dachte ich zögernd, während ich mir meine Boxershort wieder anzog.
| | |
|
|
|
Ich blieb ruhig im Bett sitzen und ließ auch meine Augen geschlossen obwohl ich diese zu gerne geöffnet hätte. Dafür lauschte ich aber was Kairan machte.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 01:33
|
|
|
Zögernd lief ich wieder zum Bett, streckte mich dann erneut neben Isabella aus und schlüpfte unter die Decke. "Danke, kannst deine Augen wieder aufmachen" sagte ich nach einem Moment. In der Zwischenzeit rutschte ich so weit wie möglich von Isabella weg, wobei ich aber darauf achtete, dass wir beide unter der Decke waren.
| | |
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah Kairan an. Als ich sahd ass er soweit weggerutscht war stutzte ich. ,,Ich beiß schon nicht´´, sagte ich und legte mich hin. ,,Na gut, meistens beiß ich nicht´´, scherzte ich und zwinkerte Kairan zu, rutschte dann unbekümmert näher zu ihn.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 01:37
|
|
|
Meine Arme etwas steif an meiner Seite liegen lassend drehte ich mich erst auf den Rücken und dann doch auf die Seite. Kurz wurde ich leicht rot. "Bist du dir sicher, dass du überhaupt hier schlafen willst?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
|
|
,,Klar, wieso auch nicht?´´, fragte ich und grinste Kairan unschuldig an und kuschelte mich dann vorsichtig an ihn.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 01:39
|
|
|
"Du kennst mich nicht, ich bin wesentlich älter als du" fing ich an aufzuzählen. "Außerdem muss ich früh raus und könnte dich dabei aufwecken."
| | |
|
|
|
|
,,Kann man ändern, macht nichts, stört mich auch nicht´´, entgegnete ich auf alle drei Einwände und sah zu Kairan auf, blieb dabei auch an ihn gekuschelt liegen. Allerdings merkte ich jetzt dass er wieder was an hatte.
| | |
|
|
|
|