Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | ... 1467
Kairan Offline

09.09.2007 01:43
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Dir könnte etwas passieren.. was, wenn ich.. keine Ahnung.. dir irgendetwas antun wollte?" schlug ich als nächsten Grund vor, hielt dann aber schnell eine Hand vor den Mund, weil ich wieder gähnen musste.
Isabella Offline

09.09.2007 01:45
,,Soweit würdest du nicht kommen vorher würde dich mein Vater grillen´´, sagte ich unbekümmert und sah Kairan an, küsste ihn dann auf die Wange.
Kairan Offline

09.09.2007 01:47
Leise seufzte ich, wurde aber rot, als ich mit meiner Hand - als ich diese senkte - versehentlich über ihren BH strich. "Ich könnte dich im Schlaf entführen?" schlug ich weiter vor, hatte mich aber eigentlich schon damit abgefunden, dass sie hier schlafen würde. Im Grunde war es auch ganz nett Mal wieder nicht allein zu schlafen. Wenn ich mich nur lang genug entspannte konnte ich auch ignorieren, dass Isabella eine junge, wunderschöne Frau war - Mädchen passte zu ihr meiner Meinung nach schon nicht mehr.
Isabella Offline

09.09.2007 01:49
,,Könntest du nicht´´, sagte ich einfach nur und legte vorsichtig meinen Arm um Kairan und strich dabei sanft über seine Seite.
Kairan Offline

09.09.2007 01:51
"Stimmt.. aber du könntest irgendetwas anstellen" seufzte ich, blieb dabei leicht angespannt liegen und behielt auch lieber meine Arme bei mir. Zwar meinte ich dies nicht ernst, aber trotzdem wollte ich Isabella lieber nicht in den Arm nehmen.
Isabella Offline

09.09.2007 01:52
,,Was könnte ich denn anstellen?´´, fragte ich leicht verwirrt und hob wieder meinen Kopf und sah Kairan abwartend an.
Kairan Offline

09.09.2007 01:53
"Keine Ahnung" räumte ich ein, zuckte dabei leicht mit der Schulter. Meinen Kopf aufs Kissen legend sah ich kurz zu Isabella auf. "Wenn deine Väter dich hier finden, wach ich morgen früh nicht auf" murmelte ich schließlich.
Isabella Offline

09.09.2007 01:57
,,Ach was die finden mich hier schon nicht. Meine Väter kontrolieren ja nicht´´, sagte ich und strich weider sanft über Kairans Seite und sah ihn an. ,,Brauchst dir also keine Sorgen machen´´, setzte ich noch hinzu und lächelte ihn an.
Kairan Offline

09.09.2007 01:58
Leicht skeptisch sah ich drein. "Ehrlich gesagt, zum sorgen bin ich zu müde" räumte ich schließlich ein, schloss dabei halb meine Augen. Nur langsam entspannte ich mich.
Isabella Offline

09.09.2007 01:59
,,Also dass du dich nicht sorgst ist ja gut aber dass du müde bist ist noch sogut´´, sagte ich leise und seufzte innerlich. ,,Naja, dann schlaf gut´´, sagte ich und gab Kairan einen Kuss auf die Wange.
Kairan Offline

09.09.2007 02:01
Verwirrt sah ich Isabella an, verstand ihre AUssage grad nicht. "Wenn du reden willst, hör ich dir zu" schlug ich schließlich, wenn auch sichtlich müde, vor. Dies war das einzige, was mir einfiel, was sie meinen könnte.
Isabella Offline

09.09.2007 02:02
,,Reden meinte ich damit eigentlich nicht´´, gab ich zu und strich kurz mit einem Finger sanft über Kairans Brust, sah ihm dabei in die Augen.
Kairan Offline

09.09.2007 02:03
"Minderjährig" war mein einziger Komentar dazu. "Wie gesagt, such dir... zum küssen jemand in deinem Alter" riet ich ihr, musste aber mitten drin gähnen. Meine Augen schließend hielt ich leicht ihre Hand fest und hinderet sie so daran, dass sie weiter über meine Brust strich.
Isabella Offline

09.09.2007 02:05
Ich grummelte leise und schloss meine Augen, sagte dann aber nichts mehr und schloss meine Augen und blieb an ihn gekuschelt liegen.
Kairan Offline

09.09.2007 10:33
Erst recht spät am nächsten Tag wachte ich auf. Dass ich es genoss nicht allein zu schlafen, zeigte sich unter anderem daran, dass ich so lang und vor allem entspannt da lag. Trotzdem brauchte ich einen Moment nachdem ich aufgewacht war, um zu verstehen, wo ich war und wer da neben mir lag. 'Die Kleine ist frühreif' dachte ich zögernd, wobei meine Gedanken kurz wanderten. Allerdings schob ich diese lieber zur Seite - es ging mich nichts an, ob Isabella noch Jungfrau war und eigentlich wollte ich nicht Mal rauskriegen, ob sie dies noch war oder nicht. Immerhin war sie noch minderjährig, da sollte sie eigentlich noch nicht so reagieren, wie sie es den ganzen Abend lang getan hatte.
Einen Seufzer unterdrücken schloss ich meine Augen wieder. Erst jetzt lies ich die Hand des Mädchens los, welche ich die ganze Nacht über festgehalten hatte. Da ich Isabella nicht wecken wollte, es schön warm hier war und ich es eigentlich nicht eilig hatte, versuchte ich gar nicht erst aus dem Bett zu kommen. Allerdings zog ich meine Arme gänzlich zu mir und passte auf die Schwarzhaarige nur so wenig wie möglich zu berühren.
Seiten 1 | ... 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz