Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | ... 1467
Tala Offline

16.10.2007 17:48
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich setzte mich schließlich auf eine der Liegen und blätterte in den Prospekt herum. Da ich eigentlich keine Erinnerungen an meine Heimatstadt hatte, hatte ich Kai gebeten mir dabei zu helfen. Ich sah mir daher die angekreuzten Seiten von Kai genauer an. Daher bemerkte ich Damien auch nicht. Ich spürte zwar eine zweite Aura im Bereich, doch forschte ich nicht weiter nach wem die Aura gehört.
Damien Offline

16.10.2007 17:51
'Unfair' dachte ich, während ich mich leicht gegen die Wand lehnte und Tala weiter musterte. 'Bevor ich Lian kannte war nie so was verlockendes vor mir wie jetzt Tala - oder sein Sohn' dachte ich weiter. Auch wenn es mich früher wohl gestoppt hätte, dass Tala verheiratet war, so hätte ich auch anderweitig trotzdem meinen Spaß mit ihm haben können.
Tala Offline

16.10.2007 17:53
Ich blätterte wieder um und sah dabei auf, entdeckte jetzt auch Damien. ,,Oh, hallo. Hab dich gar nicht bemerkt´´, sagte ich und sah den jungen Wolfsmischling an.
Damien Offline

16.10.2007 17:57
"Hi" grüßte ich zurück. "War ja auch leise" setzte ich hinzu, grinste ihn dabei gut gelaunt an. Kurz musterte ich den Wolfsmenschen noch Mal, stieß mich dann aber von der Wand ab.
Tala Offline

16.10.2007 18:00
,,Trotzdem hätte ich dich bemerken müssen´´, sagte ich und schlug das Prospekt wieder zu und legte es beiseite. ,,Und wie gehts dir so? Schon etwas eingelebt hier?´´, erkundigte ich mich dann Mal freundlich.
Damien Offline

16.10.2007 18:03
Doch nicht zum Beckenrand sondern zu dem Wolfsmensch laufend grinste ich halb. "Hey.. ich gehör zur Familie - also kein Wunder, wenn ich dir nicht auffalle" stellte ichf est, ehe ich mich auf die Liege neben ihn setzte.
Zu seiner Frage zuckte ich leicht mit der Schulter. "So gut es geht eben."
Tala Offline

16.10.2007 18:08
,,Stimmt, vergesse es irgendwie immer wieder, dass du zur Familie gehörst´´, sagte ich und sah den Mischling an, allerdings direkt in die Augen. Zwar hatte er nur ein Handtuch um die Hüfte, trotzdem musterte ich ihn nicht. Zum einen war ich verheiratet und zum anderen war Damien viel zu jung. ,,Gefällt es dir hier etwa nicht?´´.
Damien Offline

16.10.2007 18:11
"Na ja.. ist schon .. nett hier. Aber seh meinen Freund eben fast nicht mehr" erklärte ich ihm, lehnte mich dabei locker zurück. Unbekümmert erwiderte ich seinen Blick.
Tala Offline

16.10.2007 18:15
,,Dein Freund kann sicherlich gerne vorbei kommen. Auch wenn Kai so wirkt, er reißt schon niemanden den Kopf ab´´, sagte ich und schmunzelte dabei leicht. ,,Im Grunde kann er sogar ganz handzahm sein. Es seidenn es ist etwas mit seiner Familie, aber ich glaub in der Hinsicht sind Kai und dein Vater sich sehr ähnlich´´.
Damien Offline

16.10.2007 18:16
"Mein Vater... handzahm?" entgegnete ich fassungslos, fing dann amüsiert an zu lachen. "Also dass ist der beste Witz den ich je gehört hab"erklärte ich grinsend, schüttelte dann meinen Kopf.Gleich darauf seufzte ich aber. "geht nicht - mein Freund mus zur Schule gehen."
Tala Offline

16.10.2007 18:19
,,Ich meinte auch eigentlich die Reaktionh bezüglich der eigenen Familie´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Wobei, würd mich nicht wundern wenn dein Vater bei deinen anderen Vater ganz freundlich ist. Nach außen hin sieht es bei solchen Leuten immer so aus als wären sie Mr. Eisklotz persönlich´´, sagte ich und sah mich kurz um. ,,Aber nach der Schule könnte er ja vorbei kommen. Also ich hätte nichts dagegen´´.
Damien Offline

16.10.2007 18:21
"Nun.. es könnte sein, dass er... friedlicher bei meinem Papa ist" erwiderte ich recht zögernd, fuhr mir dann kurz durch die Haare. "Aber ansonsten ist er wohl ein ziemlich typischer Wolfsmensch" setzte ich gleich darauf doch hinzu. Auf den Pool hinaus sehend schwieg ich kurz, sagte dann aber bezüglich meines Freundes nichts mehr.
Tala Offline

16.10.2007 18:23
,,Im Gegensatz zu mir was? Ich entspreche wohl nicht dem typischen Klischee eines Wolfsmenschen´´, sagte ich, wusste dies aber auch selbst. Schließlich hatte ich es schon öfters zu hören bekommen, dass ich für einen Wolfsmenschen viel zu freundlich und auch anhänglich war.
Damien Offline

16.10.2007 18:25
"Hat auch seine Vorteile" erinnerte ich ihn freundlich, machte es mir dabei bequem. "Außerdem kann nicht jeder den bösen Wolf spielen" setzte ich halb grinsend hinzu.
Tala Offline

16.10.2007 18:28
,,Dafür entspreche ich aber wohl dem Klischee des sanften Riesen´´, sagte ich und lachte kurz. ,,Stimmt, den kann nicht jeder spielen, deswegen lasse ich das auch lieber´´.
Seiten 1 | ... 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz