|
|
Amigo
|
|
14.10.2007 23:10
|
|
|
Da mir kalt war lag ich in eine Decke gewickelt da, arbeitete immer noch an der Reiseroute meines kleinen Bruders - dieser hatte schließlich keine Ahnung von Brasilien.
| | |
|
|
Kai

|
|
14.10.2007 23:12
|
|
|
Ich betrat schließlich das Schlafzimmer und schloss hinter mir leise die Tür. ,,Guten Abend´´, grüßte ich meinen Mann und ging sofort auf ihn zu, drückte ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Amigo
|
|
14.10.2007 23:13
|
|
|
"Guten..." grüßte ich zurück, musterte dann erstaunt die ganzen Verbände. "Was ist passiert?" erkundigte ich mich unruhig, setzte mich dabei gänzlich auf.
| | |
|
Kai

|
|
14.10.2007 23:15
|
|
|
,,Nichts worüber du dir Sorgen machen solltest, ich musste mich nur mal wieder ganz auspowern und habe ein par zum Kampf herausgefordert. Aber wie gesagt, keine Sorge, mir geht es sehr gut´´, erklärte ich und lächelte meinen Mann an
| | |
|
Amigo
|
|
14.10.2007 23:18
|
|
|
Recht unruhig musterte ich meinen Mann, seufzte dann. "Wirklich nichts ernstes?" hakte ich nach, wickelte mich dabei fester in die Decke.
| | |
|
Kai

|
|
14.10.2007 23:19
|
|
|
,,Wirklich nichts ernstes´´, versicherte ich Amigo und setzte mich neben meinen Mann und beugte mich vor. Recht hungrig küsste ich Amigo auf den Hals und knabberte auch zärtlich an der Haut.
| | |
|
Amigo
|
|
14.10.2007 23:21
|
|
|
Leise seufzend entspannte ich mich, wickelte mich aber nicht aus der Decke. Dafür legte ich meinen Kopf leicht schief um Kai mehr Platz an meinem Hals zu lassen.
| | |
|
Kai

|
|
14.10.2007 23:22
|
|
|
Ich grummelte leise und versuchte Amigo aus der Decke zu wickeln, leckte dabei gierig über seinen Hals. Ich verwickelte Amigo schließlich in einen Kuss.
| | |
|
Amigo
|
|
14.10.2007 23:23
|
|
|
"Kalt" protestierte ich leise, erwiderte aber nur zu gerne den Kuss und rutschte näher zu Kai - weigerte mcih aber weiterhin aus der Decke zu kommen.
| | |
|
Kai

|
|
14.10.2007 23:25
|
|
|
'Ich sorge schon dafür, dass dir warm genug wird', versicherte ich meinem Mann in Gedanken und wickelte recht bestimmend aber trotzdem vorsichtig, die Decke auf.
| | |
|
Amigo
|
|
14.10.2007 23:26
|
|
|
Leise protestierte ich, kuschelte mich dann aber einfach an meinen Mann - immerhin war er weit aus besser zum aufwärmen als eine Decke. Meine Arme um ihn schlingend schloss ich meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
14.10.2007 23:28
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Amigo aufs Bett und beugte mich über ihn.
(Zensur?)
| | |
|
Amigo
|
|
14.10.2007 23:29
|
|
|
(Ja )
Kurz schloss ich meine Augen, schnappte dabei nach Luft. Nebenbei legte ich unbewusst eine Hand auf meinen Bauch. Halb lächelnd blieb ich erst Mal liegen.
| | |
|
Kai

|
|
14.10.2007 23:32
|
|
|
Ich schlang vorsichtig meine Arme um Amigo und kuschelte mich an ihn, atmete dabei aber schwer. ,,Ich liebe dich´´, erklärte ich ihm leise.
| | |
|
|
Amigo
|
|
14.10.2007 23:33
|
|
|
Meine Augen öffnend lächelte ich meinen Mann an, blieb aber auf dem Rücken liegen. "Ich liebe dich auch" erwiderte ich leise.
| | |
|
|
|
|