|
|
Damien
|
|
20.01.2008 20:20
|
|
|
"Wieso habt ihr alle Angst vor meinem Vater?" erkundigte ich mich, sah dabei unschuldig drein. Nebenbei richtete ich meine Haare. "Er ist doch harmlos."
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 20:21
|
|
|
,,Dein Vater ist alles andere als harmlos´´, sagte ich zu Damien und zog meine Hand wieder zurück. ,,Aber er ist irgendwie auch cool´´, sagte ich und grinste. ,,Was hat er eigentlich gemacht, dass so viele von ihn eingeschüchtert sind?´´.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 20:23
|
|
|
"Ich glaub dass liegt daran wie er auftritt. Wüsste jetzt nichts wirklich ernstes was er gemacht hat" antwortete ich nachdem ich etwas darüber nachgedacht hatte.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 20:27
|
|
|
,,Und? Hast du vor auch so zu werden?´´, fragte ich Damien neugierig und sah ihn an. Da ich heute aber irgednwie trotzdem gute Laune hatte und jemanden ärgern musste, kitzelte ich Damien an der Seite.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 20:28
|
|
|
Verwirrt sah ich Justin an, lachte dabei und versuchte seinen Händen auszuweichen. Daher kam ich auch nicht dazu zu antworten.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 20:30
|
|
|
Ich grinste gut gelaunt und kitzelte weiter, stüzte mich dazu auch beinahe auf Damien um ihn auf die Liege zu drücken, damit er sich nicht so gut wehren konnte.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 20:33
|
|
|
Mich umdrehend drückte ich Justin auf die Liege und versuchte seine Hände festzuhalten, so gefiel mir dass doch gleich schon besser. "Wie soll ich so antworten?" schmollte ich halb.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 20:36
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an, als er mich nun auf die Liege drückte und festhielt. Da ich aber stur war, versuchte ich mich zu befreien. ,,Hey, ich lieg nicht gern unten´´, beschwerte ich mich schmollend bei ihm.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 20:38
|
|
|
Leise lachte ich. "Na dass klingt schön zweideutig" neckte ich ihn, rührte mich aber nicht vom Fleck. "außer meinem Freund kriegt mich niemand dazu unten zu liegen."
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 20:40
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an als er sagte, dass es zweideutig klang. ,,Also ich muss gestehen, das kapier ich jetzt nicht´´, antwortete ich und sah den Wolfsmischling verwirrt an.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 20:42
|
|
|
Grinsend drückte ich leicht mein Becken an ihn. "Na, dass du nicht gerne unten liegst wenn wir so da liegen klingt so als hätten wir jetzt vor Sex zu haben und du würdest dich weigern dass ich dich nehm" erklärte ich frech, wenn auch leise.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 20:45
|
|
|
,,Hey vorsicht, mach jetzt bloß keine Dummheiten hier´´, warnte ich Damien bei seiner Bewegung vor. Als er mir das aber so direkt erklärte, musste ich einfach lachen. ,,Achso, jetzt hab ich verstanden was du meintest. Aber stimmt, die Male, wo wir was miteinander hatten, hab ich immer den aktiven Part übernommen´´, sagte ich.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 20:46
|
|
|
Hastig legte ich mitten in seinem letztem Satz eine Hand über seinen Mund. "Psst... dass muss jetzt echt nicht jeder wissen" protestierte ich.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 20:48
|
|
|
Ich sah beleidigt zu Damien auf als er das sagte. 'Achja und wieso? Schämst du dich plötzlich für mich?', fragte ich nach, nicht mal bemerkend, dass ich wie eine eifersüchtige Frau klang.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 20:50
|
|
|
Blinzelnd sah ich drein, setzte mich dann lieber wieder neben Justin. 'Sag Mal... wie schaff ich dass? Erst klingt Rahel so, dann Lian und jetzt Justin' wunderte ich mich, verbarg mich aber. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Für dich muss man sich nicht schämen, Süßer" erklärte ich erst Mal. 'War auf die Aussage bezogen wer von uns beiden aktiv war' setzte ich in Gedanken erklärend hinzu.
| | |
|
|
|
|