|
|
Justin
|
|
20.01.2008 19:33
|
|
|
,,Achja´´, sagte ich grinsend und musterte ihn. ,,Ich glaub es reicht schon, dass du ohne Shorts hier schwimmst´´.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 19:35
|
|
|
Verständnislos sah ich drein. "Wieso dass denn? Ist doch nicht so als hätte er noch nie einen nackten Mann gesehen" erwiderte ich ratlos, zuckte dnan mit der Schulter.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 19:38
|
|
|
,,Das wohl kaum, aber viele sind so eine Freizügigkeit einfach nicht gewohnt´´, erklärte ich und setzte mich schließlich in den Schneidersitz vor das Becken. ,,Sag mal, angenommen aus meiner Familie würde jemand schon seit Wochen von Mitschülern terrorisiert und zusammengeschlagen werden, weil die es abnormal finden mit wem er zusammen ist, würdest du helfen wenn derjenige es den Mitschülern heimzahlen will?´´, fragte ich Damien.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 19:41
|
|
|
Regungslos sah ich Justin an, stieg dann sofort aus dem Wasser. "Wer?" verlangte ich zu wissen während ich ein Handtuch mir schnappte und mich abtrocknete. "Also wer wagt es jemand von uns zu terrorisieren?" setzte ich erklärend hinzu, sah dabei sichtlich sauer drein.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 19:45
|
|
|
,,Irgendwelche Schüler aus der Abschlussklasse der Privatschule in New York´´, antwortete ich und stand wieder seufzend auf.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 19:46
|
|
|
"Welche?" verlangte ich einfach nur zu wissen, wickelte mich dabei ins Handtuch. "Und vor allem wen ärgern die?" setzte ich hinzu, ging aber davon aus dass es wohl die Mädchen oder Yuriy sein mussten.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 19:48
|
|
|
,,Denkst du ich frag vorher nach den Namen nach, bevor die auf mich los gehen?´´, fragte ich leise und verschränkte meine Arme vor der Brust. Irgendwie war es mir jetzt doch peinlich das zuzugeben.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 19:56
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich Justin an. "Wie sehen die aus?" erkundigte ich mich halblaut, allerdings war es leicht zu erkennen dass ich mir nun nicht mehr sicher war was ich sagen sollte.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 19:58
|
|
|
,,Montag kann ich sie dir gerne zeigen´´, antwortete ich und sah Damien an. ,,Ich habs nämlich so langsam satt und bevor Yuriy noch mitbekommt, was die so alles sagen und machen, will ich denen die Lektion ihres Lebens erteilen. Miguel war der Meinung, dass ich das nicht allein machen sollte, weil sie in der Überzahl sind´´.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 20:01
|
|
|
"Wann? Wo? Soll ich noch jemand mitbringen?" erkundigte ich mich einfach nur, blieb aber stehen wo ich war. Vermutlich hätte ich ihm noch irgendwie trösten sollen, aber dass konnte ich nicht.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 20:04
|
|
|
,,Wen würdest du denn noch mitbringen wollen?´´, fragte ich skeptisch und ging dabei zu den Liegen und setzte mich auf einer.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 20:10
|
|
|
"Keine Ahnung" räumte ich ein nachdem ich nachgedacht hatte. Zu Justin tretend setzte ich mich neben ihn.
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 20:11
|
|
|
,,Aber danke, dass du mir schonmal hilfst´´, sagte ich und sah Damien kurz freundlich lächelnd an. ,,Aber kriegst du denn nicht dann Ärger von deinen Vater oder bekomme ich den dann?´´, fragte ich ein wenig besorgt.
| | |
|
Damien
|
|
20.01.2008 20:15
|
|
|
Leicht winkte ich ab, legte dabei sacht einen Arm um Justins Schulter. "Keine Sorge, sollte dass irgendwer mitkriegen erklär ich dass meinem Vater" informierte ich ihn, grinste dann halb. "Außerdem wird er eher auf die Typen als auf dich sauer sein."
| | |
|
Justin
|
|
20.01.2008 20:16
|
|
|
,,Na hoffentlich´´, sagte ich leicht grinsend und zerzauste freundlich Damiens Haare.
| | |
|
|
|
|