Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.858 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | ... 1467
Justin Offline

20.01.2008 20:52
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Und wieso schämst du dich dafür, dass du unten lagst?', fragte ich Damien in Gedanken und biss dann leicht in seine Hand, damit er die endlich wegnahm.
Damien Offline

20.01.2008 20:54
"Au" entfuhr es mir während ich die Hand zurück zog. Beleidigt sah ich Justin an. 'Na ja.. wer traut mir dass schon zu? Immerhin sollte ich da doch eher meinem Vater folgen' erinnerte ich Justin, rieb dabei vorsichtig meine Hand.
Justin Offline

20.01.2008 20:55
Ich grinste breit und setzte mich auf. 'Woher willst du wissen, dass dein Vater so ist? Vielleicht gibt im Bett auch Faun den Ton an', sagte ich und sah Damien grinsend an. ,,Außerdem kannst du einen wahnsinnig machen, wenn du so zahm bist´´, neckte ich ihn und verwuschelte dabei seine Haare.
Damien Offline

20.01.2008 21:01
"Glaub mir, dass weis ich" entgegnete ich amüsiert grinsend, sah meinen Eltern ja schließlich oft genug. "Und ich bin ganz bestimmt NICHT zahm" grummelte ich, hielt dabei seine Hand fest.
Justin Offline

20.01.2008 21:03
,,Doch, bist du´´, beharrte ich und sah ihn dabei frech grinsend an. ,,Wobei du ja auch schon mal wild werden kannst, aber dann macht es ja nur noch mehr Spaß dich zu zähmen´´, neckte ich Damien weiter.
Damien Offline

20.01.2008 21:07
Grollend schlang ich meine Arme um Justin und zog ihn auf meinen Schoß. "Sei vorsichtig wie weit du gehst, ich hab Lian viel zu lang nicht mehr gesehen" warnte ich den Mischling. Allerdings meinte ich es nicht wirklich ernst, war Lian schließlich treu.
Justin Offline

20.01.2008 21:10
Ich war zwar überrascht, als Damien mich auf seinen Schoß zog, lachte dann aber. ,,Ich gehe schon nicht zu weit, schließlich weiß ich ja, wie ich dich kleinen süßen unter Kontrolle halte´´, sagte ich grinsend und sah Damien an. ,,Aber hätte ich gewusst, dass wir nur so kurz Zeit hatten, hätte ich dich doch auch mal bestimmen lassen. bin nämlich viel zu neugierig wie du dich dann verhalten hättest. Bist zwar noch jung, aber wie mir scheint mit recht viel Erfahrung´´.
Damien Offline

20.01.2008 21:16
Schmollend sah ich Justin an. "Also langsam mag ich das Gespräch nicht mehr" stellte ich einfach nur fest, lehnte mcih dann zurück.
Justin Offline

20.01.2008 21:17
,,Warum das denn nicht mehr?´´, fragte ich neugierig nach. Als Damien sich zurücklehnte, rutschte ich etwas näher zu ihn und stützte mich mit den Armen, etwas vorgebeugt, neben seinen Kopf ab.
Damien Offline

20.01.2008 21:22
"Weil du mir zu frech wirst" erklärte ich, lies aber die Arme um Justin gelegt. Als ich bemerkte wie wir nun schon wieder lagen schmollte ich. "Wieso bist du jetzt schon wieder oben?"
Justin Offline

20.01.2008 21:28
,,Dann mach doch was dagegen, kannst mich ja zum schweigen bringen´´, sagte ich und sah Damien frech grinsend an. ,,Wie gesagt, ich bin eben recht dominant´´, antwortete ich und legte eine Hand auf Damiens Brust um mich besser abstützen zu können.
Damien Offline

20.01.2008 21:32
Vor mich hinschmollend wand ich mich um und drückte Justin dann auf den Liegestuhl. "Du bist schlimmer als ich" murmelte ich, senkte dann meinen Kopf und küsste ihn auf den Hals.
Justin Offline

20.01.2008 21:38
Ich sah Damien überrascht an als er mich wieder auf die Liege drückte, grinste dann aber nur leicht. ,,Bin ja auch schon älter als du´´, murmelte ich leise und neigte leicht meinen Kopf, damit er besser an meinen Hals ran kam. ,,Du weißt aber schon, dass du nicht sehr viel an hast oder?´´, erkundigte ich mich leise und zupfte dabei an seinem Handtuch.
Damien Offline

20.01.2008 21:40
"Na, dann sollte ich Mal dafür sorgen dass wir beide abgekült werden und nicht auf dumme Gedanken kommen" murmelte ich, küsste ihn dabei noch mal zärtlich auf den Hals und lies meine Hand zwischen seine Beine wandern. Recht abrupt sprang ich auf, hob Justin hoch und warf ihn ins Wasser. Das Handtuch abstreifend sprang ich ihm gleich hinterher.
Justin Offline

20.01.2008 21:44
Seinen Satz bekam ich gar nicht mit,erfreute mich einfach nur an diesen zärtlichen Kuss und keuchte leise auf als ich seine Hand zwischen meinen Beinen spürte. Als Damien mich aber hoch hob, sah ich ihn überrascht an,konnte auch nicht mehr früh genug reagieren. Ich schnappte noch hastig nach Luft, bevor ich in den Pool geworfen wurde.
Sofort tauchte ich auf und schnappte nach Luft. Schmollend sah ich mich nach Damien um.
Seiten 1 | ... 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz