Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.858 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | ... 1467
Justin Offline

20.01.2008 22:16
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Das wagst du nicht', sagte ich nur in Gedanken und hoffte wirklich mal, dass er sich das nicht traute. Nur ungern unterbrach ich den Kuss und schnappte nach Luft. Ich senkte dann aber leicht meinen Kopf und küsste ihn sanft auf den Hals.
Damien Offline

20.01.2008 22:17
"Wenn du nicht gleich aufhörst schon" erwiderte ich, schloss dabei die Augen und drehte den Kopf leicht zur Seite.
Justin Offline

20.01.2008 22:20
,,Wieso? Ich mach doch nur das, was du vorhin auch gemacht hast´´, sagte ich und klang dabei absolut unschuldig. Zumindest so unschuldig, wie es bei mir möglich war. Zärtlich verteilte ich weiterhin küsse auf Damiens Hals und leckte auch genüsslich über seine Haut. ,,Mhm... lecker´´, scherzte ich und knabberte dann an seinen Hals.
Damien Offline

20.01.2008 22:24
Schneller atmend schwieg ich kurz. "Unfair..." murmelte ich, wehrte mich allerdings nicht, dazu gefiel es mir zu gut.
Justin Offline

20.01.2008 22:27
,,Find ich nicht´´, murmelte ich leise und knabberte dann an Damiens Ohr. Ich legte meine Hände an seinen Hintern und drückte ihn an mich. Ich verwickelte Damien dann wieder in einen Kuss.
Damien Offline

20.01.2008 22:31
Den Kuss erwidernd schloss ich die Augen, bemerkte gar nicht dass mein Vater derweil nach unten kam. Direkt neben uns setzte er sich an den Beckenrand, hatte ausnahmsweise auch Badeshorts an.
Justin Offline

20.01.2008 22:33
Ich grinste leicht in den Kuss hinein und genoss diesen intensiv und ausgiebig. Meine Arme legte ich wieder um Damiens Rücken und strich sanft darüber. Allerdings bemerkte ich nicht, dass Alasdair da war, da meine ganze Aufmerksamkeit momentan nur Damien galt. Allerdings nützte die Abkühlung im Pool wohl doch nichts.
Damien Offline

20.01.2008 22:34
"Guten Abend ihr zwei Kleinen" grüßte mein Vater leise, schlurte dabei die Worte unmerklich ineinander.
Den Kuss hastig unterbrechend sah ich erstaunt drein. 'Äh... was?' wunderte ich mich.
Justin Offline

20.01.2008 22:36
Als Damien den Kuss unterbrach, öffnete ich auch wieder meine Augen und sah kurz schmollend drein. Als ich aber Alasdair direkt neben uns bemerkte, sah ich verdutzt drein.
Damien Offline

20.01.2008 22:38
'Justin? Siehst du auch meinen Vater neben uns?' erkundigte ich mich, rutschte dabei Mal lieber von seinem Schoß. "hi... Paps" grüßte ich zögernd zurück. Erst als mein Vater mich einfach auf seinen Schoß zog und mich umarmte konnte ich mir schon Mal denken was los war.
Justin Offline

20.01.2008 22:41
'Natürlich. Oder denkst du ich bin Illusionist und steh darauf dich zu verführen, wenn jemand in der Nähe ist?', fragte ich und sah Damien verwirrt an. Allerdings schmollte ich nun doch als Damien nicht mehr bei mir war. ,,Guten Abend Herr Lawal´´, grüßte ich Alasdair.
Damien Offline

20.01.2008 22:44
"Alas" korigierte mein Vater Justin, streckte dann seine Hand aus und tätschelte ihm den Kopf. "Immer noch Alas für dich, Kleiner" erinnerte er den Mischling.
'Um Gottes Willen... Justin? Hör auf zu schmollen' murmelte ich in Gedanken, versuchte dabei aus der Umarmung meines Vaters zu kommen.
Justin Offline

20.01.2008 22:47
Absolut völlig sah ich Alasdair an. 'Damien? Raucht dein Vater Gras oder was nimmt der für Zeug? Ihm müsste doch klar sein, dass ich nicht Lian bin und trotzdem ist er nicht sauer, wie wir hier gerade da saßen', fragte ich ihn und sah den Wolfsmensch an. ,,Ok, dann Alas´´.
Damien Offline

20.01.2008 22:50
'Hey.... sag so was nicht über meinen Vater' protestierte ich, legte dabei Mal lieber einen Arm um meinen Vater. "äh.. Paps? Sollten wir nicht hoch und nachsehen was meine kleine Schwester und Faun machen?" erkundigte ich mich, woraufhin Alas sichtlich begeistert dreinsah und aufstand. Mich hob er grad mit hoch. 'Irgendwer hat ihm irgendwas mit Alkohol eingeflößt' erklärte ich dem Mischling während mein Vater mich aus dem Raum trug. "Äh... Paps? Ich wollte eigentlich bei Justin bleiben" informierte ich meinen Vater, woraufhin dieser stehen blieb und zu Justin zurück sah. "Ach, der Junge kann doch mit" winkte mein Vater ab, lächelte den Mischling dabei an.
Justin Offline

20.01.2008 22:54
'Oder eben das, aber normal ist es doch nicht oder?', fragte ich verwirrt und stieg aus den Becken als Alasdair und Damien ging. Ich nahm mir einfach das Handtuch von Damien und trocknete mich ab. Da ich nicht wusste was nun los war, sah ich recht verwirrt drein als Alasdair mich anlächelte.
Seiten 1 | ... 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz