Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.453 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | ... 618
Miguel Offline

14.04.2008 18:59
New York City Antworten
Mich zurück lehnend grinste ich meinen Gegenüber gut gelaunt an, ehe ich doch etwas stutze. "Machst du denn öfters Nachtschichten? Dachte dass in der Schule wär nur gewesen, weil du neu warst" stellte ichv erwirrt fest.
L Offline

Besucher

14.04.2008 19:00
New York City Antworten
,,Eigentlich mache ich das recht oft, aber nicht in der Schule, sondern im Hotelzimmer´´, antwortete ich ehrlich und bezahlte den Kellner auch gleich als er mein Essen brachte.
Miguel Offline

14.04.2008 19:03
New York City Antworten
Ebenfalls zahlend wartete ich kurz bis der Kellner weg war. "Wieso im Hotel?" hakte ich verwirrt nach, nahm danach erst Mal einen Schluck aus meinem Glas.
L Offline

Besucher

14.04.2008 19:06
New York City Antworten
´´Ups´´, dachte ich nur, da ich mich eigentlich nicht verplappern wollte. ,,Übergangslösung, bis ich eine eigene Wohnung habe´´, antwortete ich schließlich. Miguel und alle anderen, die nicht wussten wieso ich eigentlich an der Schule war, gingen ja davon aus, dass ich auf Dauer in New york lebe. ,,Was wirst du eigentlich nach der Schule machen? Nach Harvard gehen?´´, fragte ich um ihn abzulenken. Außerdem interessierte mich dies wirklich. Miguel traute ich zu, zu den 10% der Bewerber zu gehören, die den Aufnahmetest schaffen.
Miguel Offline

14.04.2008 19:13
New York City Antworten
"Oh... bist du aus deiner Wohnung geflogen?" hakte ich nach, immerhin hatte er mir von dies ja erzählt. "Kenn einige leute bei denen du sicherlich unterkommen kannst" setzte ich noch hilfsbereit hinzu. Zwar hätte ich ihm gern angeboten, dass er zu uns kommen konnte, aber mit den Zwillingen im Haus wusste ich ja wie nervös mein Vater war, da unterlies ich dies doch lieber.
"Nach der Schule?" wiederholte ich nach einem Moment, wartete aber weiterhin auf eine Aussage bezüglich seiner Wohnung. "Ehrlich gesagt, sicher bin ich mir da noch nicht."
L Offline

Besucher

14.04.2008 19:17
New York City Antworten
,,Ja, bin ich´´, antwortete ich einfach Mal, da dies doch relativ logisch klang. Zumindest logischer als jede andere Ausrede die mir spontan einfiel. ,,Und bei wem könnte ich deiner Meinung nach unterkommen?´´, fragte ich freundlich nach.
Ich nahm schließlich meine Gabel mit den Mittelfinger und Daumen und aß meine Torte auf.
,,Also Harvard dürfte für dich finanziell schon Mal kein Problem sein. Und außerdem hast du nach Harvard die besten Möglichkeiten, dann stehen dir alle Türen offen. von den überaus guten Ruf muss ich dir ja wohl nichts erzählen oder?´´.
Miguel Offline

14.04.2008 19:19
New York City Antworten
"Nun, ich hab einige Bekannte..... und die wiederrum kennen einige Leute... einer meiner brüder sucht auch grad, daher krieg ich dass eh mit. Hier in new York sit noch erstaunlich viel frei" erklärte ich, mit den Namen würde er eh wohl nichts anfangen können.
Erst nachdem mein Kuchenstückt vertilgt war, wand ich mich wieder seiner Frage zu. "So wie du klingst, könnte man meinen, dass du versuchst mich für Harvard anzuwerben" stellte ich schmunzelnd fest. "Klar, klingt gut. Was mich aber auch interessieren würde wär noch ein Jahr etwas durch die Gegend kurven..." erzählte ich, stockte dann. "Na gut, lieber zwei Monate."
L Offline

Besucher

14.04.2008 19:21
New York City Antworten
,,Und warum nur zwei Monate und nicht ein Jahr?´´, fragte ich nach, während ich meine Tasse nahm. Ich nippte an der heißen Schokolade und sah Miguel an. ,,Die Adressen kannst du mir ja Mal geben, vielleicht komme ich dann ja noch bei jemanden unter´´.
Miguel Offline

14.04.2008 19:23
New York City Antworten
Den Ober nach einem Stift und einem Zettel bittend lächelte ich l gut gelaunt an. "Nun, nur zwei monate weil mir sonst meine Familie zu sehr fehlen würde... außerdem nimmt es meinen Vater echt mit, wenn wir nicht zu Hause sind" erklärte ich, meinte damit aber natürlich in erster Linie Amigo.
L Offline

Besucher

14.04.2008 19:25
New York City Antworten
,,Und deine Freundin würde da wohl auch nicht mit machen oder?´´, fragte ich ein wenig grinsend. Zwar wusste ich nicht ob Freundin oder Freund, aber dass Miguel vergeben war, merkte ich.
Miguel Offline

14.04.2008 19:27
New York City Antworten
"Mein Freund... Gabriel müsste natürlich mit" erklärte ich, lächelte dabei und starrte eine ganze Weile einfach nur in mein Glas hinab während cih an Gabriel dachte. "Andererseits würd sein Vater da dann wohl eher nicht mitspielen" setzte ich schmunzelnd hinzu.
L Offline

Besucher

14.04.2008 19:29
New York City Antworten
,,Wieso?´´, fragte ich nach und sah kurz auf den Zettel, auf den Miguel die Adressen schreiben wollte.
Miguel Offline

14.04.2008 19:32
New York City Antworten
L Kevins Adresse aufschreibend dachte ich kurz nach. "Nun, er hängt wirklich sehr an Gabriel" erklärte ich schließlich einfach, schob ihm dabei den Zettel zu. "Du hast doch keine Allergie gegen Pflanzen, oder?"
L Offline

Besucher

14.04.2008 19:34
New York City Antworten
,,Nicht dass ich wüsste´´, antwortete ich und nahm den Zettel entgegen, allerdings wieder nur mit zwei Fingern. Den Zettel etwas anhebend musste ich meinen Kopf heben um die Adresse lesen zu können.
Miguel Offline

14.04.2008 19:37
New York City Antworten
"Ist etwas klein und man kommt sich vor wie im Dschungel... oder Wald. Einer der zwei Bewohner ist Gärtner und hat deswegen die Wohnung massenhaft mit Pflanzen zugestellt" erklärte ich. "Aber beide sind echt nett und so weit ich weis gibt es noch ein freies Zimmer da"
Seiten 1 | ... 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz