Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.453 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | ... 618
L Offline

Besucher

14.04.2008 19:38
New York City Antworten
,,Fragen kostet ja auch nichts´´, sagte ich und lächelte Miguel an. ,,Danke´´, setzte ich dann noch hinzu, da ich ihm für seine Hilfe wirklich dankbar war.
Miguel Offline

14.04.2008 19:40
New York City Antworten
"Nichts zu danken... und wenn dass da nicht klappt gib einfach bescheid. Geht doch nicht an dass du im Hotel wohnen musst" entgegnete ich, erwiderte dabei auch sein lächeln.
L Offline

Besucher

14.04.2008 19:42
New York City Antworten
Kurz sah ich auf die Uhr, seufzte dann leise. ,,Naja, auf jedenfall sollte ich wohl morgen Mal nachfragen, jetzt ist es ja schon spät und ich muss noch die Sache mit der Festplatte klären´´, sagte ich.
Miguel Offline

14.04.2008 19:43
New York City Antworten
Iritiert warf ich einen Blick auf die Uhr. 'Spät?' dachte ich verwundert, war aber zu höflich als dass ich dies jetzt komentieren würde.
Beor Offline

15.04.2008 17:08
New York City Antworten
Etwas iritiert starrte ich für einen Moment zum Himmel hoch, aus dem mir nur massenhaft Regentropfen entgegen flogen. 'Was für einw underbares Wetter' murrte ich innerlich und beeilte mich dann in die Buchhandlung zu kommen.
Für einen Moment blieb ich dort stehen, ehe ich anfing mich um zu sehen. Dies war allerdings keien gewöhnlcihe Buchhandlung. Diese hier lag weit ab von den geschäftigem Treiben der Einkaufspassagen. Nur ein kleines Schild über der Tür verkündetebildlich, was sich im inneren, des recht beengten dafür aber gut ausgeleuchtetem Hauses befand.
Während ich interessiert die große auswahl an wirklich seltenern Büchern durchsah, vergaß ich bald schon die Zeit.
Kai Offline

15.04.2008 17:14
New York City Antworten
Da ich für heute früher Schluss gemacht hatte im Ministerium, fuhr ich mit meinen schwarzen Sportwagen durch die Straßen. Während ich auf den Verkehr achtete, telefonierte ich gleichzeitig über Headset noch mit einen Kunden, den ich nich auf morgen verschieben konnte. ,,Nein, und das wiederhole ich nicht zum dritten mal, dann müssten sie schon besser zuhören´´, grummelte ich und sah überrascht zur Seite, als ich Beors Aura in der Stadt spürte. ,,Nein... ne- obwohl, doch, ja. Morgen hätte ich noch Zeit für ein Meeting, allerdings müssten Sie dann gegen späten Nachmittag kommen´´. Ich bog von den überfüllten Straßen ab und lenkte den Wagen in die Nebenstraßen. ´´Also wenn der Heiler jetzt noch illegale Dinge dreht, dann lache ich mich kaputt´´, dachte ich.
Beor Offline

15.04.2008 17:17
New York City Antworten
Sichtlich interessiert nahm ich hier und da ein Buch in die Hand. 'Muss wirklich mal mit irgendwem hier her, der mehr Sprachen spricht' dachte ich doch etwas bedauernd, da nur wenige Bücher hier tatsächlich in Englisch geschrieben waren.
Kai Offline

15.04.2008 17:21
New York City Antworten
Ich beendete das Gespräch und parkte auch direkt auf den einzigen Parkplatz, den dieser Laden hatte. Während ich ausstieg, musterte ich meine Umgebung und entschloss sofort meinen Geist lieber in der Nähe meines Wagens zu behalten. Zwar war ich kein Verrückter, der unmengen von Geld für ein Auto ausgab, aber auffallen war für mich einfach Pflicht, weswegen ich für meine Sachen nicht wenig zahlte.
Ich steckte den Schlüssel ein und ging um den Laden herum. Beinahe lautlos trat ich ins Geschäft und sah mich nach den Heiler um.
Beor Offline

15.04.2008 17:25
New York City Antworten
Tatsächlich bemerkte ich Kai nicht, war auch einfach mit meinen Gedanken eher in das Buch vertieft welches ich in der Hand hielt. 'Interesant....' dachte ich einfach nu während ich einige Zeilen durchlas. Natürlich handelte es sich hierbei um kein illegales Buch, solche fanden sich in diesem Laden nicht ein Mal, sondern um alternative Heilmethoden.
Kai Offline

15.04.2008 17:29
New York City Antworten
Sobald ich Beor entdeckt hatte, schlich ich mich von hinten an ihn heran. Aus irgendeinem Grunde hatte ich auf einmal eine blöde Idee, diesen Spaß musste ich mir jetzt einfach mal erlauben. Direkt hinter Beor blieb ich stehen und holte mein handy aus der Tasche, drückte es dann von hinten gegen Beor. Da das Handy sehr klein war, konnte man sehr schnell denken, dass es sich dabei um die Mündung einer Waffe handelt. ,,Kein Wort oder ich drücke ab. Gehen sie sofort auf den Ausgang des Ladens zu´´, sagte ich mit tiefer und akzentreicher Stimme, grinste innerlich aber breit.
Beor Offline

15.04.2008 17:35
New York City Antworten
Leicht zuckte ich zusammen, fuhr dann herum. Sauer sah ich Kai an. "Dass ist nicht lustig" stellte ich fest, dämpfte dabei nur mühsam meine Stimme. Für eine Sekunde - noch ehe cih Kais Aura überprüft hatte - hatte ich dass tatsächlich geglaubt und mich glatt zurück erinnert. Dementsprechend war ich auch recht blass, was da ich sonst ja recht braun gebrannt war, doch sehr auffiel.
Kai Offline

15.04.2008 17:36
New York City Antworten
Amüsiert lachte ich und steckte mein Handy wieder ein. ,,Ach na komm schon, hast ja keinen Herzinfarkt bekommen, also ist doch noch alles gut´´, sagte ich nun wieder normal.
Beor Offline

15.04.2008 17:40
New York City Antworten
Mich umdrehend lief ich komentarls von Kai weg, musste mich jetzt erst Mal beruhigen - außerdem bezahlte ich gleich auch Mal das Buch.
Kai Offline

15.04.2008 17:41
New York City Antworten
,,Mein Gott, bist du empfindlich´´, sagte ich zu Beor und folgte ihn einfach. ,,War es etwa wirklich so schlimm?´´, fragte ich und sah mich kurz um. ,,Was machst du hier eigentlich?´´.
Beor Offline

15.04.2008 17:46
New York City Antworten
"Einkaufen" entgegnete ich etwas knapp, packte danach das Buch weg. Mich zu Kai umdrehend versuchte ich mich wieder zu beruhigen. "Und was führt dich hier her?"
Seiten 1 | ... 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz