|
|
Kai

|
|
15.04.2008 17:48
|
|
|
,,Na dich´´, antwortete ich und sah Beor direkt in die Augen. ,,Aber du hast nicht meine Frage beantwortet. War es wirklich so schlimm gewesen der kleine Streich?´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
15.04.2008 17:52
|
|
|
"Wieso sollte cih dass interessieren?" entgegnete ich ausweichend. Dass ich gleich an meine letzten zwei Entführungen hatte denken müssen - obwohl eine davon sehr lange wirklich her war - würde ich ihm wohl kaum erzählen.
| | |
|
Kai

|
|
15.04.2008 17:54
|
|
|
,,Wieso? Erstens kann ich neugierig sein und zweitens weil ich gefragt habe und dann eine Antwort erwarte´´, antwortete ich und sah mich kurz um, ehe ich locker einen Arm um Beors Schulter legte und ihn aus den Laden führte.
| | |
|
Beor
|
|
15.04.2008 18:01
|
|
|
Leicht iritiert sah ich zu Kai. "Und da es mein Leben ist, wirst du keine Antwort erhalten" erklärte ich zwar recht freundlich aber hörbar stur.
| | |
|
Kai

|
|
15.04.2008 18:02
|
|
|
,,Du kannst sowas von stur sein, weißt du das eigentlich´´, fragte ich überflüssigerweise und führte Beor um den Laden herum. ,,Also, was hast du dir da gekauft?´´, fragte ich dann einfach um das Thema zu wechseln.
| | |
|
Beor
|
|
15.04.2008 18:04
|
|
|
Da ich von Kai so eine Behandlung nicht gewohnt war - immerhin rief er entweder damit ich kam weil seine Familie Hilfe brauchte oder weil er mich los werden wollte - schwieg ich kurz. "Ein Buch" antwortete ich schließlich, schmunzelte aber aufgrund seiner Aussage - natürlich war ich stur, schließlich war ich ein Elf.
| | |
|
Kai

|
|
15.04.2008 18:06
|
|
|
,,Ach ne echt? Und ich dachte du hättest dir da unanständige Spielsachen gekauft´´, entgegnete ich sarkastisch, schließlich sah ich ja, dass es ein Buch war. Vor meinen Wagen blieb ich stehen und zog meinen Arm zurück. Ich drückte kurz auf einen Knopf und stieg dann auf die Fahrerseite des Wagens ein.
| | |
|
Beor
|
|
15.04.2008 18:08
|
|
|
Stehen bleibend neben dem Wagen beobachtete ich kai weiter verwundert. 'Alles in Ordnung mit dir?' hakte ich schließlich in Gedanken nach. Da er breits im Auto saß, hätte er mich sonst nicht gehört.
| | |
|
Kai

|
|
15.04.2008 18:12
|
|
|
'Natürlich ist alles in Ordnung, warum sollte es das auch nicht sein?', fragte ich und sah Beor an. 'Aber wenn ich dir noch die Tür öffnen muss, ist nichts mehr in Ordnung', scherzte ich.
| | |
|
Beor
|
|
15.04.2008 18:17
|
|
|
"Nun... du hast dich verändert" erklärte ich weiterhinv erwundert, setzte mich nebenbei aber ins Auto.
| | |
|
Kai

|
|
15.04.2008 18:18
|
|
|
,,Inwiefern denn verändert?´´, hackte ich schmunzelnd und beinahe belustigt nach.
| | |
|
Beor
|
|
15.04.2008 18:25
|
|
|
"Du bist erstaunlich gut drauf?" schlug ich vorsichtig vor, musterte Kai dabei doch recht besorgt aus den Augenwinkeln. 'Ob er was getrunken hat?' wunderte ich mich, verbarg dies allerdings.
| | |
|
Kai

|
|
15.04.2008 18:29
|
|
|
,,Erstaunlich gut drauf wäre ich erst, wenn ich versuche mich an dich ranzumachen´´, sagte ich zwinkernd zu Beor und legte dabei, wie zum Beweis, meine Hand an sein Kinn und drehte seinen Kopf zu mir. ,,Dann erst solltest du dir Gedanken machen´´, fügte ich noch hinzu, konnte es mir auch nicht verkneifen Beor ein wenig zu ärgern und ihn noch einen leichten Kuss auf die Lippen zu drücken, ehe ich mcih wieder ganz meinem Auto zu wandte und den Motor startete. Tatsächlich hatte der Heiler recht, ganz normal war es nicht, allerdings hatte ich nichts genommen, sondern überspielte damit nur meine anderen Gedanken und Gefühle.
| | |
|
Beor
|
|
15.04.2008 18:33
|
|
|
"Halt" protestierte ich als Kai versuchte los zu fahren. "Was bitte hast du eingenommen?" verlangte ich zu wissen, war mir spätestens jetzt sicher, dass entweder ich nciht bei Kai im Wagen saß oder etwas mit ihm eindeutig falsch war.
| | |
|
|
Kai

|
|
15.04.2008 18:35
|
|
|
Verwirrt sah ich Beor an, fuhr aber nicht los. ,,Nichts, außer meine täglichen Mahlzeiten´´, antwortete ich ehrlich.
| | |
|
|
|
|