Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.453 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | ... 618
Beor Offline

15.04.2008 18:39
New York City Antworten
"Und was ist dann bitte los?" hakte ich weiter nach, sah Kai dabei ernst an.
Kai Offline

15.04.2008 18:43
New York City Antworten
Ich seufzte leise als Beor das sagte und nahm meine Hände vom Lenkrad. ,,Wenn ich das wüsste, wäre ich wohl schon wesentlich ruhiger. Ich weiß nicht genau was los ist. Du weißt, dass Tala seine Erinnerung wieder hat? Ich hätte gehofft, dass er es nicht rausfindet, dann wäre er jetzt wenigstens nicht so... naja... Er kann sich wieder an alles erinnern und weiß genau was er wie gemacht hat´´, sagte ich und lachte ironischerweise. ,,Er hat weiß Gott wie oft versucht umzubringen oder sonst was damals und trotzdem habe ich ihn damals aufgenommen und behalte ihn immer noch in meiner Nähe. Wer ist schwerer zu verstehen, Talas oder mein Handeln?´´.
Beor Offline

15.04.2008 18:47
New York City Antworten
Leicht verständnislos - trotzdem geduldig - sah ich Kai an. "Äh... nun, dass kommt drauf an" entgegnete ich da ich nicht wirklich wusste was ich darauf antworten sollte.
Kai Offline

15.04.2008 18:50
New York City Antworten
,,Und die Leute bei mir zu Hause wissen davon, er hat ihnen alles gestanden´´, fügte ich noch hinzu und sah dabei mit leicht gesenkten Kopf auf das Lenkrad. ,,Aber kein einziges Wort von mir. Zwar, dass er versucht hatte mich umzubringen, aber sonst nichts. Zuerst dachte ich sofort, dass er mich leugnet und das denke ich sogar jetzt noch. Wir haben die ganzen verfluchten Jahre zusammen erlebt aber kein Wort davon. Auch danach nicht, man könnte ja beinahe denken, dass ihm das ganze nie etwas bedeutet hat´´, sprach ich weiter und merkte dabei nicht, dass ich eifersüchtig klang.
Beor Offline

15.04.2008 18:55
New York City Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Kai? Dass ist lange her... ihr habt inzwischen beide Familie" erinnerte ich ihn. "Oder wäre es dir lieber wenn ihr da weiter machen würdet wo ihr aufgehört habt? Also bevor er seine Erinnerung verloren hat?"
Kai Offline

15.04.2008 18:57
New York City Antworten
,,Ja na und? Ist das ein Grund mich vollkommen zu verleugnen?´´, fragte ich verwirrt nach und sah Beor an. ,,Natürlich nicht, wir hatten ja auch nichts, wo wir hätten weiter machen können´´, antworterte ich. Irgendwie verwirrte mich Beor jetzt. ,,Wo hätten wir denn auch weiter machen sollen?´´.
Beor Offline

15.04.2008 19:00
New York City Antworten
"Falls es dir nicht aufgefallen ist: Du klingst eifersüchtig" entgegnete ich ruhig.
Kai Offline

15.04.2008 19:02
New York City Antworten
Ich sah Beor schweigend an und dachte kurz über seine Aussage nach. ,,Ich klinge nicht nur so, ich bins´´, gestand ich offen und sah wieder auf das Lenkrad und legte meine Hände drann. ,,Also, darf ich jetzt endlich fahren?´´, fragte ich, hatte mich aber noch in keinsterweise beruhigt.
Beor Offline

15.04.2008 19:06
New York City Antworten
"Mir wäre es lieber du würdest erst drüber reden udn dann fahren" entgegnete ich, streckte dabei eine Hand aus. REcht besorgt legte ich diese auf seine Schulter- schon allein dass er um erlaubnis fragte zeigte doch, dass es ihm nicht gut ging.
Kai Offline

15.04.2008 19:09
New York City Antworten
Nur langsam ließ ich meine Hände wieder sinken und sah Beor an. ,,Und worüber sollte ich noch reden? Ich hab ja schon soweit alles gesagt was es zu sagen gibt´´, erklärte ich.
Beor Offline

15.04.2008 19:10
New York City Antworten
"Weis nicht... aber mir ist unangenehm bei dem Gedanken, dass du fährst wenn es dir nicht gut geht" erklärte ich wahrheitsgemäß
Kai Offline

15.04.2008 19:12
New York City Antworten
,,Na schön, bleiben wir hier eben stehen und reden weiter darüber, dass ich Tala immer noch liebe´´, sagte ich und stellte dabei den Motor ab. ,,Aber auf eine andere Art und Weise wie Amigo oder die Kinder´´, setzte ich als Erklärung lieber noch hinzu. Genau deswegen war es ja so kompliziert.
Beor Offline

15.04.2008 19:16
New York City Antworten
"Im Grunde bringt es nicht viel wenn du mit mir redest, mit Tala solltest du dich Maln unterhalten" stellte ich nach einem Moment fest.
Kai Offline

15.04.2008 19:19
New York City Antworten
,,Das Thema hatten wir schon einige male durchgekaut, zuletzt vor 15 Jahren´´, sagte ich und starrte dabei stur nach draußen. ,,Es kommt eh immer das gleiche bei raus. Wir wissen beide, dass wir nicht miteinander können, aber ohne auch nicht. Damals wäre ich bereits gewesen an seiner Seite zu sterben, bei irgendeinen Kampf, Schlacht oder was weiß ich. Leidenschaft besteht, gar keine Frage, aber Liebe, um ein leben lang mit ihn zusammen zu sein? Ne, da sind wir beide die falschen Personen, das ist eindeutig die falsche Konstelation´´.
Beor Offline

15.04.2008 19:22
New York City Antworten
"Ja und? Wenn es dichv erletzt, dass er dich nicht erwähnt, bringt es doch auch nichts, wenn du dass einfach übergehst.... Zusammenleben steht und fällt mit der Kommunikation" erklärte ich ernst aber weiterhin geduldig.
Seiten 1 | ... 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz