Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.453 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | ... 618
Kai Offline

15.04.2008 19:25
New York City Antworten
Skeptisch sah ich Beor an und startete wieder den Motor. Dieses mal fuhr ich aber los ohne nachzufragen, achtete natürlich auf die Straße, aber nicht auf die Geschwindigkeitsbegrenzung. ,,Als ob es nur die Tatsache ist, dass er mich nicht erwähnt´´, grummelte ich.
Beor Offline

15.04.2008 19:26
New York City Antworten
"Was ist es denn noch?" hakte ich einfach Mal nach, konnte gar nicht anders als mich um ihn zu bemühen.
Kai Offline

15.04.2008 19:28
New York City Antworten
,,Das habe ich doch schon die ganze Zeit gesagt. Ich kann nicht mit ihn, aber erstrecht nicht ohne ihn´´, sagte ich ein wenig gereizt, da es für mich so klang, als hätte mir Beor nicht zugehört. Allerdings übertrug sich mein Gemütszustand immer auf meinen Fahrstil.
Beor Offline

15.04.2008 19:33
New York City Antworten
"ach darauf beziehst du dich...." murmelte ich beschwichtigend, war allerdings sichtlich ratlos was ich sonst noch sagen sollte - erst recht weil ich nichts sagen wollte, was ihn weiter reizte.
Kai Offline

15.04.2008 19:37
New York City Antworten
,,Ach, am besten vergessen wir das Ganze und du hast nie etwas gehört´´, sagte ich schließlich und versuchte mich auf den Verkehr zu konzentrieren, obwohl meine Gedanken ganz woanders waren.
Beor Offline

15.04.2008 19:37
New York City Antworten
"Solletst du reden wollen ist dir ja bekannt, wie du mich erreichst" entgegnete ich einfach nur, wechselte dann allerdings das Thema. "Wo fahren wir egientlich hin?"
Levi Offline

Besucher

20.04.2008 18:04
New York City Antworten
Daran, dass ich aufgrund meines geringen Alters und auch meiner Uniform in dem kleinen, von den großen Straßen weit entfernten Supermarkt auffiel, hatte ich mich so langsam gewöhnt. Schlimmer war es für mich, wenn ich mitten in New York auffiel weswegen ich meist meine Zeit eher außerhalb verbrachte - heute in der Nähe der Villa der Hiwataris und Ivanows.

Trotzdem hatte ich die Schultern hochgezogen, den Blick gesenkt und versuchte so unauffällig wie nur möglich zu sein.
Faun Offline

20.04.2008 18:07
New York City Antworten
Ausnahmsweise in recht auffälligen Sachen- vom Schnitt her- und ganz in weiß, lief ich über den Kiesweg der Villa durch die Allee um zum Eingang zu gelangen. Alasdair hatte ich eine kurze Nachricht in der Küche hinterlassen, dass ich in die STadt gehen wollte. Ich hatte nämlich keine große Lust meinen Mann noch extra zu suchen.
Levi Offline

Besucher

20.04.2008 18:09
New York City Antworten
Da ich nicht aufsah, bemerkte ich natürlich auch nicht die doch recht auffällige Figur die aus einer der Auffahrten kam.
Gegen Faun stoßend stolperte ich rückwärts, landete gleich darauf auf dem Hosenboden.
Kurz nur sah ich mit großen Augen zu dem Vogelmenschen auf, wurde gleich darauf jedoch leicht rot. Mich hastig aufrappelnd stammelte ich eine Entschuldigung - vor lauter Verwirrung jedoch nicht in Englisch sondern in meiner Muttersprache.
Faun Offline

20.04.2008 18:12
New York City Antworten
Als plötzlich jemand gegen mich lief, stolperte ich und landete auch noch mit den Hintern auf den Boden. Ich strich meine Haare, die offen waren, aus meinem Gesicht und sah Levi an. Zwar konnte ich kein Russisch, aber ich lebte lange genug inzwischen mit ein par Russen zusammen um mindestens ein par der häufigsten Wörter zu verstehen. ,,Schon ok´´, sagte ich deswegen auf Englisch und stand dabei auf. Ich klopfte mir den Dreck von den Klamotten.
Levi Offline

Besucher

20.04.2008 18:16
New York City Antworten
Hastig hielt ich Faun meine Hand hin, zog diese aber gleich wieder zurück als er wieder stand. "Haben" fing ich an, brach dann ab. 'Nicht schon wieder.. falsche Sprache' dachte ich unruhig. "Haben Sie sich weh getan?" erkundigte ich mich besorgt, nun aber in Englisch.
Faun Offline

20.04.2008 18:21
New York City Antworten
,,Nein, hab ich nicht, keine Sorgen´´, antwortete ich und lächelte Levi freundlich an. Ich klopfte mir dann noch den Dreck von meinen Hintern, wozu ich aber leicht zurück sah und meine Haare wieder störend nach vorne fielen. Da Alasdair mir aber immer meine Haarbänder wegnahm, blieb mir ja nichts anderes übrig als die Haare offen zu tragen. Und das, obwohl er mir sogar recht gab, dass ich mit offenen Haaren eher wie eine Frau aussah als mit Zopf. Aber mittlerweile hatte ich mich an die Verwechslung schon gewöhnt.
Levi Offline

Besucher

20.04.2008 18:22
New York City Antworten
"Kann... kann ich... äh.. Ihnen irgendwie helfen?" erkundigte ich mich stammelnd, ging allerdings davon aus dass Faun eine Frau war - weswegen mir das Angebot jetzt doppelt peinlich war. Allerdings hatte er weiße Sachen an, auf denen der Staub ich einfach viel stärker abzeichnete.
Faun Offline

20.04.2008 18:24
New York City Antworten
,,Wie wollen Sie mir denn helfen? Etwa den Dreck von hinten abklopfen oder wie?´´, fragte ich scherzend, konnte mir das Schmunzeln auch nicht verkneifen.
Levi Offline

Besucher

20.04.2008 18:28
New York City Antworten
Leicht zuckte ich mit der Schulter, sah nun auch zu Faun - wenn auch sichtlich schüchtern.
Seiten 1 | ... 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz