|
|
Faun

|
|
20.04.2008 18:30
|
|
|
Ich Lachte leise als Levi nur mit den Schultern zuckte, reichte ihm dann meine Hand. ,,Mein Name ist übrigends Faun´´, stellte ich mich ihm freundlich vor.
| | |
|
|
Levi
Besucher
|
|
20.04.2008 18:32
|
|
|
'Faun? War dass nicht irgendwer aus der Gescichte... aber wer männliches?' wunderte ich mich, nahm dabei aber vorsichtig seine Hand. Nur sehr kurz hielt ich diese fest, ehe ich meine auch schon wieder zurück zog. "Levi" erklärte ich leise aber doch sichtlich abgelenkt. 'Amerika ist seltsam' dachte ich schließlich und schloss dait meine Überlegungen ab.
| | |
|
Faun

|
|
20.04.2008 18:33
|
|
|
Ich nickte nur leicht und sah mich dann um. ,,Dann werd ich Mal wieder weiter gehen, war gerade auf den Weg in die Stadt´´, sagte ich zu Levi.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
20.04.2008 18:37
|
|
|
'Da will ich auch hin' dachte ich, nickte aber nur und wartete bis er sich umgedreht hatte. Erst danach trottete ich los - in die selbe Richtung wie er.
| | |
|
Faun

|
|
20.04.2008 18:38
|
|
|
Ich drehte mich schließlich um und lief in die Stadt. Da ich mich dabei immer wieder Mal ein wenig umsah und auf meine Umgebung achtete, bemerkte ich auch, dass Levi mir folgte. Ein wenig verwirrt darüber lief ich aber einfach weiter und dachte mir nichts dabei.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
20.04.2008 18:42
|
|
|
Allmählich normalisierte sich meine Gesichtsfarbe wieder, bis mein Blick - versehentlich - auf Fauns Hintern fiel. Erneut rot anlaufend dauerte es, bis ich mich traute den Vogelmenschen einzuholen. "Sie.. sie haben immer noch Staub am Hintern" erklärte ich recht leise nachdem ich mich geräuspert hatte.
| | |
|
Faun

|
|
20.04.2008 18:45
|
|
|
Als Levi mich einholte und auf den Staub zu sprechen kam, grinste ich amüsiert. ,,Jetzt weiß ich warum Sie hinter mir liefen. Von vorne kann man einem ja auch nicht auf den Hintern gucken´´, scherzte ich. ,,Dann sollte ich wohl irgendwo ein Badezimmer aufsuchen´´, sagte ich und überlegte, wo ich ein Badezimmer finden konnte. Bis auf Hotels fiel mir nur das Babylon ein.
(muss eben wechseln, mein Vater guckt ständig und das nervt mich tierrisch. Ich geh eben an meinen PC)
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
20.04.2008 18:49
|
|
|
(O.k., bis gleich )
"N...nein... war ein.. versehen" nuschelte ich wobei mir das Ganze nicht nur hörbar sondern auch sichtlich peinlich war.
Hastig lieber etwas hinter Faun zurück fallen wurde ich doch wieder schneller, pendelte so minutenlag hin und her neben und hinter ihm zu laufen. Ich wollte auf keinen Fall, dass er weiter dachte ich würde ihm, beziehungsweise ihr, auf den Hintern schaun.
| | |
|
Faun

|
|
20.04.2008 18:58
|
|
|
,,Hey, das muss dir doch nicht peinlich sein´´, sagte ich zu Levi und ging schließlich in eine andere Richtung als in die Innenstadt. ,,Dann werd ich mir Mal eben den Staub von der Hose waschen´´, sagte ich zu ihm. ,,Und ich weiß auch schon genau wo das geht´´.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
20.04.2008 19:07
|
|
|
Kurz zögerte ich, folgte dann Faun - immerhin hatte ich Angeboten ihm zu helfen. Außerdem konnte es ja sein, dass er eine Abkürzung kannte. Im allerschlimmsten Fall würde ich mich nur schon wieder verlaufen, was ich sowieso ständig hier tat.
| | |
|
Faun

|
|
20.04.2008 19:08
|
|
|
Es wunderte mich zwar, dass Levi mir weiterhin folgte, allerdings sagte ich nichts mehr, sondern ging weiter.
(weiter im Babylon)
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2008 20:48
|
|
|
Leicht den Kopf schüttelnd akzeptierte ich einfach Mal,d ass ich auch nach so vielen Jahren noch etwas neues mit meinem Mann erleben konnte.
Vor dem Café angekommen, bedankte ich mich erst Mal bei dem Wächter.
| | |
|
Kai

|
|
29.04.2008 20:50
|
|
|
Ich zog meine Hand von dem Wächter zurück und führte Amigos ins Café hinein. Ich ließ meinen Blick schweifen und sah mich um, bevor ich auf einen Tisch zu ging, der etwas weiter in der Ecke direkt am Fenster stand. Mich setzend, reichte ich meinen Mann sofort die Karte. ch wusste ja, was ich wollte.
| | |
|
Amigo
|
|
29.04.2008 20:52
|
|
|
Mich ebenfalls setzend lächelte ich kai kurz an. 'Wann fängt der Filmdreh denn jetzt eigerntlich genau an?' hakte ich interessier nach, blätterte nebenbei durch die Karte.
(Muss eben weg )
| | |
|
|
Kai

|
|
29.04.2008 20:57
|
|
|
'Samstag sollen wir schon mal hinfahren, damit man uns die Gegend zeigen kann, die Kultur erklärt und uns eben dieses ganze Indische näher bringt. Die eigentlich Dreharbeiten beginnen wohl erst im Laufe der Woche', antwortete ich in Gedanken, während ich wieder aufstand. ,,Ich hab es mir anders überlegt. Lass uns was bestellen und lieber zu Hause essen, da ist es gemütlicher´´, sagte ich
| | |
|
|
|
|