Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.327 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 619
Karal Offline

29.12.2007 21:27
Frieden auf Erden Antworten
"Sollen wir gleich ins Zimmer?" erkundigte ich mich bei Kai, lies derweil meine Hand unter meinen Umhang wandern um nicht zu zeigen wo ich das Geld hatte. Es dauerte etwas bis ich die passenden Geldstücke herausgefischt hatte, musste aber stark raten welche welche waren. 'Also jetzt komm ich mir alt vor' dachte ich. Noch behielt ich das Geld allerdings bei mir und wartete erst Mal auf Kais Antwort. Dabei sah ich aber den Magier direkt an. Es irtiert mcih doch sehr dass er mich nicht direkt ansah.
Kai Offline

29.12.2007 21:30
Der Magier wurde leicht rot als Karal in direkt ansah,hastig drehte er seinen Kopf und tat, als müsste er wieder mal nach den Frauen sehen um sicher zu gehen, dass auch noch alles in Ordnung war.
,,Ok, lass uns gehen´´, sagte ich zu Karal und stand dabei auf. Ich trank meinen Krug noch leer, ehe ich diesen abstellte.
Karal Offline

29.12.2007 21:33
Dem Magier drückte ich erst Mal die Münzen in die Hand, stand zeitgleich aber auf. Recht ratlos musterte ich ihn, verstand einfach nicht warum er so schnell rot wurde. "Und wo müssen wir jetzt lang?" erkundigte ich mich bei dem Magier geduldig. Direkt vor ihm bleib ich geduldig stehen.
Kai Offline

29.12.2007 21:40
,,I... ich führe euch hin´´, antwortete der Magier schüchtern und lief dann auch sofort los. Etwas verwirrt sah ich Karal an, folgte den Magier dann aber einfach.
Karal Offline

29.12.2007 21:42
'Ich scheine die Kunst zu beherrschen alle einzuschüchtern' dachte ich an kai gerichtet und sichtlich iritiert. Dem Magier folgend lief ich bald schon neben ihm her.
Kai Offline

29.12.2007 21:50
'Ich merke es, den Magier hast du irgendwie mit deinen Blicken eingeschüchtert', sagte ich und lief vor Karal. Der Magier führte uns eine alte Treppe hinauf und blieb vor eines der Zimmer stehen. Aus seiner Tasche holte er mehrere Schlüssel und prüfte nach welches passte. Sobald er den richtigen Schlüssel gefunden hatte, überreichte er uns diesen.
Karal Offline

29.12.2007 21:53
'Dabei tut er mir doch nur leid' seufzte ich. Den Schlüssel entgegen nehmend bedankte ich mich, musterte ihn dabei noch Mal. Kurz öffnete ich den Mund um was zu sagen, schwieg dann aber lieber. Mich umdrehend schloss ich die Tür auf. Kurz lauschte ich, trat erst danach langsam ein.
Kai Offline

29.12.2007 21:56
'Wieso tut er dir leid? Achja, wieso bist du eigentlich vorhin so blass geworden?', fragte ich nach, da ich vorhin ja keine Antwort auf meine zweite Frage bekommen hatte.
Der Magier drehte sich sofort wieder um und verschwadn hastig nach unten um weiter abzuwaschen und dabei auf die Mädchen aufzupassen.
Ich folgte Karal ins Zimmer, wunderte mich dabei keineswegs, dass dieses alt wirkte und auch nicht mehr das Neuste war. Der Raum war klein und das bett recht eng. Außer dem Bett stand nur noch ein notdürftiger Kleiderschrank udn ein Tisch mit Stuhl im Zimmer.
Karal Offline

29.12.2007 22:01
"Nun, weil ich mir nicht sicher bin dass seine.... Arbeit nur aus dem besteht was wir gesehen haben. So locker wie der König davon gesprochen hat entweder Mädchen oder Jungen zu nehmen, kann man wohl auch erwarten dass alle anderen dass geauso sehen. Außer ihm habe ich aber keinen Jungen dort gesehen der nicht Kunde war" entgegnete ich, wollte aber nicht mehr als andeuten. Leise seufzend sah ich mich näher im Zimmer um.
Kai Offline

29.12.2007 22:04
,,Du glaubst der Magier schafft hier nicht nur die Illusionen, wäscht ab,sondern geht noch zusätzlich anschaffen?´´, fragte ich und schloss dabei die Tür hinter mir und legte meinen Umhang über den stuhl. Für den Fall, dass wir schnell weg mussten, wollte ich lieber alles sofort griffbereit haben.
,,Ich denke nicht dass er das macht, wie sollte er sich sonst auf die Illusionen hier konzenterieren wenn er... andersweitig beschäftigt ist´´, entgegnete ich und legte auch die Waffen und die kleine Tasche mit dem Buch ab.
Karal Offline

29.12.2007 22:05
"Ich bezweifele dass ab einer bestimmten Zeit die Kundschaft noch Illusionen braucht..... außerdem würde dass sein verhalten erklären" erwiderte ich hörbar unruhig. Mich gegen eine Wand lehnend sah ich zur Tür. Da ich Kai sowieso zuerstins Bett gehen lassen würde, rührte ich mich auch nicht. Gedanklich war ich trotzdem noch bei dem Magier.
Kai Offline

29.12.2007 22:09
,,Aber was willst du machen? Selbst wenn, du kannst es nicht ändern, das hier ist nun mal seine Zeit und wir können ihn auch nicht hier raus holen. Ich bin da um einen mann zu finden, der den Fluch aussprach, ihn muss ich stoppen, auf das Leid der anderen kann ich dabei keine Rücksicht nehmen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ein Illusionist bestimmt nützlich sein könnte´´, sagte ich udn setzte mich mit dem Buch auf das bett, ließ meine Sachen aber an. Allein der Gedanken, wer hier drinne schon alles lag und veranstaltet hatte und wie man in dieser Zeit mit der Wäsche umging, widerte mich an.
Karal Offline

29.12.2007 22:13
"Nun...." fing ich an, sah aber sichtlichr atlos drein. Leise grummelnd warf ich Kai kurz einen Blick zu, sah dann aber wieder zur Tür. "Können wi den Kleinen nicht behalten? Muss ja nicht mit uns zurück wenn er nicht will....." murmelte ich schließlich leise.
Der Gedanke was dort unten alles passieren könnte machte mich sichtlich unruhig. "Andererseits... könnte ich ihn doch wenigstens für die Nacht herholen, wenn ich es mir leisten kann. Morgen brauchen wir eh kein Geld. Entweder ist der König mit uns zufrieden oder wir umgehen seinen Henker" erinnerte ich Kai, fixierte dabei meinen Blick auf ihn. 'Nur wie frag ich dass jetzt... kann ja schlecht hingehen: Hey, was kostest du für die Nacht?' wunderte ich mich.
Kai Offline

29.12.2007 22:16
Bei dieser Frage sah ich Karal verdutzt rein. Die Art von Frage hätte ich von den Vampir nicht erwartet, weswegen ich wohl wirklich den Blick hatte wie ein Ochse vorm Berg. Allerdings musste ich dann lachen. ,,Alexander, das ist ein Mensch und kein kleines Tier, das man eben so mitnehmen und behalten kann´´, brachte ich lachend vor, nannte den Vampir in dieser Zeit lieber bei den Namen, den er sich ausgesucht hatte.
Mein Lachen verebte jedoch sofort. ,,Und wie willst du das anstellen? Klar, das Geld brauchen wir sogesehen wirklich nicht, aber wie sollen in dem Bett 3 Personen passen wenn wir nicht stapeln?´´.
Karal Offline

29.12.2007 22:19
"Müsste doch gehen... notfalls schlaf ich auf den Boden... oder... nehm ihn auf meine Brust" entgegnete ich sofort, sah dabei schon wesentlich glücklicher drein. Dass man meinen konnte ich wäre eher ein kleines Kind als ein 800 Jahre alter Vampir störte mich nicht. Um den jungen Magier machte ich mir wirklich Gedanken. "Ausprobieren kann man es doch Mal wenigstens... oder?" setzte ich hinzu, setzte dabei - natürlich unbewusst - meinen Welpenblick auf. Zwar war ich durchaus zu alt dafür, aber wie jeder Wolfsmensch war dies einfach drin. Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich diesen gerade nicht verhindern können.
Zwar war dies zur Zeit mein Geld, aber dafür war dies auch kais Reise.
Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz