Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.382 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | ... 619
Tala Offline

13.04.2008 18:07
Frieden auf Erden Antworten
Ich wandte meinen Blick ab als Timo diese Frage stellte. ,,Ich verkrieche mich dieses Mal zwar in einem Hotel, anstatt in einer Höhle, wie direkt nach der Appokalypse, aber nein, ich werde nicht dort weiter machen. Was ich machen soll weiß ich noch nicht, vielleicht habe ich ja das Glück und irgendwer erschießt mich auf offener Straße´´, antwortete ich und beobachtete dabei das Feuer im Kamin.
Timo Offline

13.04.2008 18:10
"Ist in den letzten 20 Jahren nicht passiert, also wird sich wohl auch jetzt keiner trauen" erinnerte ich Tala, lehnte mich dabei langsam etwas zurück bis ich gegen die Rückenlehne stieß. "Abgesehen davon ist dass die zweit feigste Lösung die es überhaupt gibt... dabei dachte ich immer das Wolfsmenschen mutig sind... und dass du sowieso mutig bist" setzte ich nach kurzem zögern hinzu.
Tala Offline

13.04.2008 18:12
,,Und was wäre die feigste Lösung?´´, fragte ich nach und nahm dabei einen großzügigen Schluck aus der Flasche. ,,Auf die Rasse mag es wohl zutreffen, aber auch bei Wolfsmenschen gibt es einige feige Schweine wie mich´´.
Timo Offline

13.04.2008 18:15
Meine Hand nach der Flasche ausstreckend nahm ich diese kurz an mich und gönnte mir selber einen Schluck daraus, hatte aber bestimmt nicht vor seine Frage zu beantworten. Ihm wieder die Flasche reichend dachte ich nach.
Tala Offline

13.04.2008 18:19
Als Timo nach der Flasche griff, hob ich überrascht meinen Kopf und sah den Vogelmenschen an. ,,Was ist die feigste Lösung?´´, wiederholte ich meine Frage leise.
Timo Offline

13.04.2008 18:21
Leicht legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Dass sag ich dir ganz bestimmt nicht" entgegnete ich. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass deine Familie sich nicht um dich sorgt - oder?"
Tala Offline

13.04.2008 18:24
,,Du meinst Selbstmord oder?´´, fragte ich schließlich nach, nachdem ich ein wenig nachgedacht hatte. Was mir im momentanen Zustand allerdings recht schwer fiel. ,,Meine Familie weiß nicht was für ein Mensch ich wirklich bin, sie würden mich nicht vermissen wenn sie es wissen. Im Gegenteil, sie würden sich schämen mit mir verwandt zu sein´´, antwortete ich, fühlte mich aber alles andere als wohl, als ich Timos Hand auf meiner Schulter spürte. Ich verstand nicht wie er nach alles noch so normal mit mir reden konnte.
Timo Offline

13.04.2008 18:28
Stur ignorierte ich seine Aussage, versuchte dabei in dem mehr als spärlichem Licht den Wolfsmenschen zu mustern.
"Weis ja nicht wer für dich zur Familie zählst,... aber wenigstens die Älteren wissen dass doch eh alle. Etwas schwer dass zu vergessen wenn du bei der letzten Schlacht Amigo versuchst zu töten und Jo daneben steht" erinnerte ich ihn, war mir allerdings nciht sicher ob er dass wusste oder nicht.
"Außerdem würden sich auch die jüngeren nicht schämen... immerhin kennen die dich alle die Hälfte deines Lebens lang, in der du dich normal verhalten hast."
Tala Offline

13.04.2008 18:32
,,Sie wissen vielleicht, dass ich ein Mal auf der anderen Seite stand, aber soweit ich weiß, ist das auch alles. Sie haben nur mitbekommen, wie ich Amigo versucht habe anzugreifen und stattdessen Kai als Gegner hatte und schwer verwundete. Aber hat Kai jemals erzählt, was ich alles in der Zeit angestellt habe? Nein, meines Wissens nach hat er es nicht´´, entgegnete ich und wandte meinen Blick wieder ab. Ich konnte Timo nicht in die Augen sehen, genauso wenig wie ich überhaupt jemals wieder jemanden in die augen sehen kann, die ich kenne.
Timo Offline

13.04.2008 18:35
Eine Hand ausstreckend drehte ich vorsichtig Talas Kopf zu mir. "Selbst wenn... was macht dass? Meinst du du bist der einzige der früher solche Sachen angestellt hat?" erkundigte ich mich recht ungläubig, setzte mich dabei wieder auf.
Tala Offline

13.04.2008 18:39
Ich wehrte mich anfänglich als Timo meinen Kopf zu sich drehte, gab es dann aber doch auf. ,,Nein, aber diejenigen sitzen jetzt auch hinter Gittern, zumindest sollten sie es. Vielleicht sollte ich mich selbst anzeigen. Zurück kann ich auf jedenfall nicht´´, murmelte ich leise, mit den Blick nach unten gerichtet.
Timo Offline

13.04.2008 18:44
Ernst sah ich ihm in die Augen. "Natürlich kannst du zurück, solltest du sogar. Hast du eine Ahnung wie sehr dich deine Familie vermisst?" hakte ich ungläubig nach. "Abgesehen davon haben einige Leute nach der Apokalypse oder auch während dessen eine zweite CHance gekriegt und du hast doch eindeutig gezeigt, dass du die verdienst."
Tala Offline

13.04.2008 18:56
,,Und das aus deinem Munde´´, stellte ich leise fest und senkte meinen Blick. Schweigend sah ich zur Seite und dachte nach. ,,Egal was du sagst, zurück kann ich nicht. Sobald jemand in der Villa erfährt, was ich alles gemacht habe... es leben Kinder im Haus, denkst du sie wären in meiner Anwesenheit sicher? Vielleicht ja, aber die Erwachsenen in der Villa werden sich trotzdem immer Sorgen und Gedanken um die Kinder machen, wenn sie in meiner Nähe sind´´.
Timo Offline

13.04.2008 18:57
Leicht strich ich Tala über die Wange, zog dann meine Hand zurück. "Wer meinst du kennt dich auf dieser Welt am besten? Na gut... mal abgesehen von dir selbst da du dich erinnerst?" erkundigte ich mich einfach nur.
Tala Offline

13.04.2008 19:01
Ich verspannte mich, als Timos Hand leicht über meine Wange strich. ,,Kai´´, antwortete ich ohne lange nachdenken zu müssen. ,,Aber ich kenne ihn wohl gar nicht. Er verabscheut Leute wie mich, die sowas getan haben und doch verhält er sich mir gegenüber so, als wäre nie etwas passiert´´.
Seiten 1 | ... 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz