|
|
Rantja

|
|
12.07.2008 13:27
|
|
|
,,Im wahrsten Sinne des Wortes vielleicht, wenn es sich dabei um einen übermütigen Vogelmenschen handelte, dem man die Flügel gestutzt hatte´´, sagte ich und blieb schließlich stehen. ,,Wo wollen wir jetzt eigentlich hin?´´, wechselte ich ohne ersichtlichen Grund plötzlich das Thema.
| | |
|
|
|
|
Kurz sah ich mich um. "Nun, in der Nähe befindet sich ein Fluss. Ich dachte wir könnten dort etwas entlang laufen" erklärte ich.
| | |
|
Rantja

|
|
12.07.2008 13:32
|
|
|
,,Gerne. Aber wenn ich dich von irgendwas abhalte bezüglich deiner Arbeit sag einfach bescheid, kann dich auch in den Haus begleiten. Während du arbeitest kann ich mich bestimmt irgendwie beschäftigen´´, sagte ich und lief neben Aremion weiter.
| | |
|
|
|
Da ich vor meinem innerem Auge sehen konnte, wie mein Haus entweder in die Luft flog oder von Rantja total auf den Kopf gestellt wurde, schlug ich dies Mal lieber nicht vor.
| | |
|
Rantja

|
|
12.07.2008 13:36
|
|
|
Gut gelaunt grinste ich vor mich hin und sah mich um, während ich neben Aremion lief. ,,Sag Mal, ich kann mich täuschen, was bei mir aber selten der Fall ist, eigentlich so gut wie nie, aber kann es sein, dass du ein Mischling bist?´´, fragte ich direkt. Allein schon seine Größe fand ich verräterisch, obwohl ich für eine Zwergenfrau schon recht groß war, selbst nicht jeder Mann erreichte meine Größe.
| | |
|
|
|
"Och... nichts ist unmöglich" antwortete ich schmunzelnd um sie etwas zu necken, entspannte mich nebenbei auch langsam. Freundlich grinste ich Rantja an, wobei meine Augenfarbe erneut von rot langsam ins grün schwankte.
| | |
|
Rantja

|
|
12.07.2008 13:43
|
|
|
Ich verpasste Aremion einen Hieb mit meinen Ellenbogen in die Seite, sah ihn dabei vorwurfsvoll an. ,,Jetzt sag schon. Welches von deinen Elternteil war kein Zwerg und mit welchen anderen Wesen lässt sich ein Zwerg, oder eine Zwergin ein? Vogelmenschen können es kaum sein, sie sind viel zu sehr wie Elben. Viel zu feingliedrig und immer dieses bedacht sein auf Ordnung und Schönheit. Atemberaubend für andere Wesen vielleicht, aber ich finde sie nicht mehr als niedlich, wenn überhaupt. Bei Wolfsmenschen könnte man es ja schon eher verstehen, die sind zum Teil ja auch richtig muskulös´´, sagte ich und sah den Zwergenkönig neugierig an. ,,Also los, rück raus damit´´.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich. "Eigentlich müsstest du das wissen" protestierte ich. "Und nichts gegen Elben, mein neuer Vater ist einer, des weiteren ist mein Bruder mit einem zusammen" setzte ich hinzu, rieb mir nebenbei leicht die Seite. "Aber wir haben so einiges in der Familie - inzwischen. Lass Mal sehen, einen Engel, drei Vogelmenschen, drei Elfen, zwei Elben, einen Meermenschen, einen Katzenmenschen, einen Wolfsmenschen und zig Mischlinge"
| | |
|
Rantja

|
|
12.07.2008 13:50
|
|
|
Überrascht sah ich Aremion an. ,,Beim heiligen Schmied, wie kam das denn zu stande? Das nenne ich ja Mal eine bunt gemischte Familie´´, stellte ich fest.
| | |
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Nun, mein Vater ist mit einem Elben zusammen und hat aus dieser Ehe einen Sohn - meinen jüngsten Bruder Gabriel. Mein zweit jüngster Bruder ist mit einem Elben zusammen, wie gesagt. Mein Onkel hat einen Engel geheiratet. Er hat drei Kinder aus der Ehe und des weiteren haben sie noch einen Vogelmenschen und einen Elben adoptiert. Meine Nichte ist seit kurzem verlobt. Die Eltern ihres Verlobten sind ein Mischling und ein Wolfsmensch, sowie sein Zwillingsbruder. Des weiteren hat sein Vater - der Mischling - auch einen Zwillingsbruder" fing ich an aufzuzählen. "Der ist übrigens mit meinem ältestem, nicht adoptiertem Neffen zusammen" schob ich dann erst Mal ein. "Des weiteren haben die zwei noch einen großen Bruder, einen Meermenschen. Dieser ist mit einem Vogelmenschen verheiratet. Die zwei haben äh... 7 Kinder, des weiteren eine Cousine bei sich wohnen - upps, dann hab ich mich ja vorhin um einen Vogelmenschen verzählt - und mindestens ein weiteres Kind ist unterwegs. Der Ehemann des Meermenschen hat des weiteren einen Cousin - ebenfalls Vogelmensch -der mit einem Wolfsmenschen zusammen ist. Die zwei haben auch zwei Kinder. Da fällt mir auf, ich hab dann ja zwei Wolfsmenschen vergessen. Also gut, der hmm... nennen wir ihn Großvater des Wolfsmenschen ist dann noch mit einem Katzenmenschen zusammen" zählte ich danach weiter auf- wobei ich ihre ursprüngliche Frage, was ich dnen noch zum Teil war, erst Mal auslies. Ich wollte sie weiter necken.
| | |
|
Rantja

|
|
12.07.2008 14:00
|
|
|
Sichtlich verwirrt sah ich Aremion an, hatte schon nach dem zweiten Satz aufgehört das mitzuverfolgen. ,,Ok... kannst du mir das aufmalen?´´, fragte ich, war auf den Stammbaum wirklich zu neugierig. ,,Sieben Kindern und mindestens eins unterwegs... haben die kein anderes Hobby?´´, fragte ich scherzend.
| | |
|
|
|
Mühsam unterdrückte ich ein Lachen. "Nun, Kai und Amigo sind... nun ja, gerade Kai ist eben Kai" entgegnete ich schmunzelnd.
| | |
|
Rantja

|
|
12.07.2008 14:04
|
|
|
,,Ah ja, alles klar. Ich guck demnächst Mal im Duden nach der Bezeichnung "Kai" nach´´, scherzte ich und sah Aremion noch immer erstaunt an, vergaß dabei sogar meine eigentliche Frage.
| | |
|
|
|
"Würd mich nicht wundern, wenn du ihn da tatsächlich findest. Oder schlag die Zeitung auf, unser Wirtschaftsminister ist ja des öfteren da zu sehen" schlug ich vor.
| | |
|
|
Rantja

|
|
12.07.2008 14:08
|
|
|
,,Oh Gott, auch noch so von sich selbst überzeugt der Kerl, dass er immer in die Zeitung muss?´´, fragte ich, konnte diesen Kai jetzt schon irgendwie nicht leiden. Klang ja fast so als wäre er ein Elf. Aber da Aremion sagte, dass er ein Vogelmensch war, wunderte es mich nicht. ,,Aber zurück zu dir, was von alledem steckt jetzt noch in deinen Blut?´´, fragte ich neugierig nach.
| | |
|
|
|
|