Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.262 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 381
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 16:55
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Etwas erstaunt beobachtete ich die charakterliche Veränderung des Schwarzhaarigen. "Sieh mal einer an, du kannst ja auch freundlich sein" stellte ich fest, stützte mich dabei locker auf dem Bett ab - blieb aber immer noch liegen.
Schweigend beobachtete ich den Kater beim Fressen.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 16:57
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Langsam blickte ich auf, hob dabei skeptisch eine Augenbraue, sagte jedoch nichts dazu sondern streichelte dem Kleinen nur kurz über den Kopf, eher ich mich wieder auf mein Bett setzte, dabei schweigend die Arme verschränkte. Dem hatte ich gerade wirklich nichts zu sagen..~

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 17:00
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
'Ruhe da unten' ermahnte ich meinen Magen, wobei er Mal ausnahmsweise auf mich hörte. Fehlte grad noch, dass mein Magen knurrte. "Wie heißt du eigentlich, Kratzbürste?" erkundigte ich mich aus reiner langeweile heraus.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 17:02
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Fraglich blickte ich auf. Er würde mich ohnehin nicht bei meinen Namen nennen, also warum sollte ich ihn überhaupt nennen..? Nun, aber gerade war es mir zu langweilig mich erneut herumzustreiten..
“..Elenis..”, antwortete ich also zugleich, verschränkte dabei wie so oft die Arme.
“..und selbst..?”
Die Gegenfrage wirkte nicht einmal desinteressiert, eben.. Ganz normal.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 17:05
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Elenis" wiederholte ich kurz um mir den Namen zu merken. "Alexander" erklärte ich, auf die Übersetzung meines Namens zurück greifend. Dies tat ich in letzter Zeit immer öfters - ohne es wirklich zu merken. Ich reagierte sowieso auf ziemlich jeden Name und früh hatte ich auch schon angefangen mich nur als Alexander vorzustellen.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 17:08
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“So.. Scheint ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu sein..”, murmelte ich furchtbar ironisch, ließ mich dabei langsam nach hinten gleiten und starrte die Decke meines Zimmers an. Alexander.. Komisch, irgendwie.. Passte der Name gar nicht zu ihm.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 17:09
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Leise lachte ich. "Na danke" erwiderte ich nur spöttisch, legte dann meinen Kopf auf die verschrenkten Arme. Dabei beobachtete ich weiter den Kater.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 17:15
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Pf.. Danke..?”
Langsam blickte er zu Alasdail auf, hob dabei eine Augenbraue. Als ob er es wirklich auf eine Freundschaft anlegte.. Dafür stritten sie sich zu oft .. Außerdem war dieser Kerl nach wie vor unter seinem Niveau.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 17:17
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Das war spöttisch gemeint - wer will schon mit so einer Kratzbürste wie du befreundet sein?" entgegnete ich ruhig, drehte dabei kurz meinen Kopf und sah Elenis in die Augen.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 17:21
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Uhh, Wer will schon mit einem Köter befreundet sein..?”, murmelte ich erschreckenderweise ebenso ruhig, blickte dabei auf um den Blick des Wolfsmenschen zu erwidern, ließ ihn aber recht bald wieder zu meinem Kater schweifen.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 17:23
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Im Gegensatz zu dir hab ich Freunde" erwiderte ich gelassen, senkte dann meinen Blick wieder. Aufmerksam spitzte ich meine Ohren, als Schritte sich dem Zimmer näherten - dann aber dran vorbei gingen.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 17:35
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Woher willst du das wissen?! Du kennst mich doch gar nicht.!”, entgegnete ich zugleich, verschränkte meine Arme und senkte meinen Blick knurrig. Dieser Typ wusste doch wirklich gar nichts.. Wie konnte er dann so etwas behaupten?!

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 17:37
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Schätze dich so ein" entgegnete ich gelassen, grinste dann spötisch. Schließlich schloss ich meine Augen, wobei meine Strähnen mir ins Gesicht fielen und so einen Teil der roten Tatoo's verdeckte.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 17:45
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“...dann schätzt du falsch.. Mach nicht solch dämliche Behauptungen wenn du keine Ahnung hast..”, murmelte ich erneut äußerst gereizt. Nur ein Wort von diesem Kerl und ich war schon wieder auf 180.. Das ging doch überhaupt nicht..! Maurice hatte inzwischen aufgefressen, vergnügte sich nun mit seinem Kratzbaum.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 17:50
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"So wie du reagierst bekomm ic ja glatt das Gefühl recht zu haben" stellte ich spöttisch fest. Irgendwie machte es mir einfach Spaß ihn weiter auf zu regen.
Da mein halsband drückte, drehte ich meine Hand und fummelte an dem Verschluss herum, wollte das ganze um ein Lock lockern.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz