Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.262 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 381
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 22:17
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Ich hab eigentlich nicht vor hier zu Übernachten - schließlich warte ich nur auf mein Geld" erwiderte ich und verschrenkte die Arme hinter dem Kopf. "Außerdem wäre doch deine arme Haushälterin verwirrt, wenn ich nicht hier schlafe" setzte ich unverschämt hinzu.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 22:28
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Tja, ich habe eigentlich auch nicht vor dich hier zu behalten..”, murmelte ich. “..Geld wirst du von mir jedenfalls keines erhalten..”
Darauf konnte er wirklich lange warten.. Doch.. Was wagte er da zu sagen..?! Dieser...
“Du verdammter..”
Zugleich hatte ich mich zu dem anderen gewandt und meine Hand ausgeholt um ihn eine Ohrfeige zu verpassen. Was glaubte er nur wer er war?! Mit wem er hier sprach?!

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 22:30
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Schnell fing ich seine Hand ab, grinste dabei breit. 'Aha, damit kann man ihn also reizen' stellte ich in Gedanken fest. Allerdings hatte ich mit so was gerechnet, sonst wäre mir seine Bewegung wohl entgangen. "Zeigt das Kätzchen etwa seine kleinen Krallen?" neckte ich ihn, sah ihn dabei kurz in die Augen. Bis auf meine Hand, mit der ich seinen Arm fest hielt, lag ich immer noch entspannt da.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 22:43
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Hey.. Lass mich sofort los.. Loslassen..!”, murrte ich ihm entgegen, fuchtelte mit meiner Hand um mich nur irgendwie befreien zu können. Kleine Krallen... Kätzchen..
Was erlaubte sich dieser vorlaute Kerl eigentlich..?!
“..uh .. Du verdammter Köter..! Was glaubst du eigentlich wer du bist ?!”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 22:46
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Nicht so lang du vor hast mich anzustupsen" erwiderte ich,änderte meinen Griff an seiner Hand nicht. Sein Herumgefuchelte iritierte mich langsam. "Und momentan bin ich der Typ, dem du Geld schuldest" setzte ich grinsend hinzu.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 22:57
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Das tut weh!”, gab ich murrig von mir. Ich mochte seine Griffe nicht.. Absolut nicht. Also verstummte ich nun einmal mit meinen Fuchteln, blickte schmollend zur Seite.
“Ich schulde dir kein Geld.. Ich schulde dir rein gar nichts..!”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 22:59
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Doch, neue Schuhe" erwiderte ich grinsend, lies ihn dann los. "Memme" grummelte ich. "An deinem Handgelenk ist nicht Mal eine rote Stelle - wie kann dass den nur schon weh tun?"

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 23:03
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Ich bin nun mal kein Kämpfer, entschuldigung..”, murrte ich genervt, rieb über mein Handgelenk. Keine rote Stelle.. Ja vielleicht, aber es hatte trotzdem weh getan..!
“Und ich schulde dir noch lange keine neuen Schuhe.. Soweit kommts noch!”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 23:05
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ich hob eine Augenbraue an. "Wozu entschuldigst du dich?" erkundigte ich mich, lies dabei meine Hand sinken.
"Und du schuldest mir Schuhe - oder eher das Geld dafür. Hast ja gott-weis mehr als genug davon"

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 23:10
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Das war pure Ironie..”, murmelte ich nur, zog dabei meine Schultern hoch. Ich verschränkte meine Arme, wandte meinen Kopf von Alas ab.
“Ich habe genug, aber ich denke nicht daran etwas davon an dir abzugeben..”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 23:14
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Tja... gegen so ein gemütliches Bett hab ich nichts - also kann ich grad hier schlafen" stellte ich fest, rutschte dabei höher. Meinen Kopf legte ich auf das Kissen. Nebenbei überlegte ich, ob eigentlich irgendwer außer der Haushälterin mich hier noch sehen würde.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 23:20
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Hey..! Du wirst hier nicht schlafen..!! Verdammt nochmal!!!”
Ich versuchte ihn anzuschieben, irgendwie von meinem Bett bewegen zu können.
“Runter.. Geh runter hier!”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 23:22
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Leise lachte ich, rührte mich aber nicht vom Fleck - schließlich war ich ein ganzes Stück schwerer als Elenis. Auf die DAuer nervte mich aber seine Lautstärke. Daher streckte ich einen Arm aus, legte ihn um den Katzenmensch und drückte ihn aufs Bett. "Platz" sagt eich dazu nur grinsend.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 23:25
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Platz..?”, nuschelte ich, was eher gedämpft klang, da mein Kopf noch in das Kissen gedrückt wurde. Langsam richtete ich ihn auf. Ich kam hier gerade nicht weg, Alas hatte seinen Arm fest um mich geschlungen, weswegen ich auch genervt aufseufzte.
“Ich bin doch kein Köter.. Das bist du! Vergessen..?!”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 23:27
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"KLappt bei dir aber auch" erwiderte ich gelassen und schloss kurz meine Augen. 'Na toll, dafür dass ich mich von diesem reichen Kätzchen fernhalten wollte, bin ich ihm inzwischen ganz schön nahe' dachte ich amüsiert.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz