Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.427 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 381
Elenis Offline

Besucher

21.10.2006 17:57
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“...Ich hasse dich..”, murmelte ich leise. Er hatte kein Recht.. Absolut kein Recht! Es nervte mich zutiefst.. Was bildete sich dieser Wolfsmensch eigentlich ein..?! Maurice hingegen war ganz freudig gesellt, machte es sich mal wieder auf Alasdails Schoß gemütlich - wer wusste schon wann der Besucher wiederkommen würde?

Alasdair Offline

21.10.2006 18:04
Vorsichtig drehte ich mich um, kraulte den Kater. Dann legte ich eine Hand wie zufällig auf Elenis' Seite. "Na... du willst mich armen Wolfsmenschen doch nicht etwa so verletzen?" heuchtel ich traurig, grinste dann leicht. Kurz fuhr ich dem Kleinen über die Wange, zog aber flink wieder meine Hand zurück.

Elenis Offline

Besucher

21.10.2006 18:16
Kurz blickte ich auf, als ich die Worte hörte, verdrehte dabei die Augen. Jetzt wagte er es schon wieder mich zu berühren.. Und dann auch noch so..!
Dieser Kerl.. Dieser Typ! Er regte mich auf, er brachte mich wirklich zur Weißglut..
Ich blickte nur einigermaßen überrascht auf, als ich die Hand des Wolfsmenschen auf meiner Wange spürte, das war jedoch recht schnell wieder vorbei. Und was sollte das nun..? Ich wurde wirklich nicht schlau aus ihm.. Wie auch immer..
“...ich hole etwas zu essen.”

Alasdair Offline

21.10.2006 18:20
'Ich sollte wirklich verschwinden' dachte ich, konnte aber dem bequemen Bett nicht wiederstehen. Da Elenis irgendetwas von Essen sagte, reagierte ich gar nicht erst - davon fasselte er ja schon die ganze Zeit. 'Er sieht ja nicht schlecht aus, aber ist etwas klein und außerdem jung' überlegte ich weiter, ohne mir meine Gedanken anmerken zu lassen. DAnn schüttelte ich leicht meinen Kopf und lachte leise. Hatte ich etwa tatsächlich darüber grad nachgedacht.

Elenis Offline

Besucher

21.10.2006 18:25
‘Worüber lacht der jetzt schon wieder..’, fuhr es mir augenmerklich durch den Kopf, aber ich beschloss nicht weiter darüber nachzudenken, ging stattdessen aus dem Zimmer und herunter in die Küche um ein Tablett mit Essen zu füllen, begrüßte dabei unsere Haushälterin. Meine Mutter war glücklicherweise schon wieder außer Haus, sie sah es nicht gerne wenn ich im Zimmer aß..

Alasdair Offline

21.10.2006 18:29
Leise knurrte mein Magen, zum Glück erst als Elenis draußen war. Seufzend drehte ich mich leicht, blieb aber auf dem Bauch liegen. Mein Blick beobachtete den Kater. "Wenigstens scheint es ein freundliches Wesen hier zu geben" stellte ich leise fest.

Elenis Offline

Besucher

21.10.2006 18:37
Fragend und leise miauend blickte Maurice auf, schien wieder einmal die Welt nicht zu verstehen. Nach ungefähr 5 Minuten kam ich wieder herauf. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, das der Wolfsmensch noch da war, aber dem war wohl so. Das Tablett stellte ich auf meinen Tisch ab.
"Bedien dich.", murmelte ich zugleich sachlich. Ich war vielleicht in Unmensch, aber auf knurrende Magen hatte ich auch keine Lust.

Alasdair Offline

21.10.2006 18:39
Überrascht sah ich Elenis an. 'Vergfitet?' überlegte ich, stand dann aber auf nd schnappte mir einen stuhl. Diesen umdrehend und mich setztend, stützte ich mich mit einem Arm auf der Rücken lehne ab. Skeptisch betrachtete ich das Essen, konnte aber schon Mal nichts falsches riechen und griff daher zu.

Elenis Offline

Besucher

21.10.2006 18:48
Fragend beobachtete ich das Verhalten des Wolfsmenschen, hob skeptisch eine Augenbraue. Was war denn in dem Gefahren..? Jedoch zog ich dann nur die Schultern hoch und biss genüßlich in mein Brötchen. Nebenher wanderte mein Blick aus dem Fenster. Heute war Markttag, kein Wunder das der Platz voller Leute war und meine Mutter schon früh das Haus verlassen hatte..

Alasdair Offline

21.10.2006 18:50
Hungrig verschlang ich zwei Brötchen, wischte mir dann die Krümmel von der Hand. "Danke" sagte ich ruhig, wunderte mich aber immer noch, wieso er mir etwas zu Essen angeboten hatte.

Elenis Offline

Besucher

21.10.2006 18:55
Nanu..? Er bedankte sich? Eigentlich hatte ich damit gerechnet, das er das Frühstück als selbstverständlich ansah, ich nickte jedoch nur gnädig dazu. In der Zeit, in der er 2 Brötchen verschlang hatte ich gerade mein erstes auf, was mir aber auch schon wieder reichte..

Alasdair Offline

21.10.2006 18:57
Vorsichtig verschrenkte ich meine Arme auf dem Stuhl, legte dann meinen Kopf darauf. Schweigend und ohne mich zu rühren beobachtete ich Elenis.

Elenis Offline

Besucher

21.10.2006 19:09
Ich sah noch kurz aus dem Fenster, eher ich mich schließlich meinen Tee zuwandte, einen Schluck von diesem trank. Fragend wanderte mein Blick schließlich zu dem Wolfsmenschen.
"Hm..?"

Alasdair Offline

21.10.2006 19:11
Leicht grinste ich. "Irgendwas oder wen muss ich ja anstarren - also nehm ich halt den interesantesten GEgenstand im Raum" erklärte ich leise, ohne meinen Blick abzuwenden.

Dabei lauschte ich auf die Geräusche hier.

Elenis Offline

Besucher

21.10.2006 19:23
“Aha..?”, murmelte ich, hob dabei skeptisch eine Augenbraue. Nun empfand er mich plötzlich als interessant..? Komisch, ich hatte eigentlich gedacht das er mich für ein Kleinkind hielt.. Für klein.. Für jung.. Für arrogant, zickig, eingebildet...
Aber interessant..? Da hatte ich ja schon einen ganz schönen Sprung gemacht..
“Auch Tee..?”, fragte ich nebensächlich, deutete dabei auf die noch leere Tasse.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz