Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.773 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 212
Faun Offline

02.09.2007 13:20
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Auch mit Kondom kann es Mal schief gehen´´, grummelte ich leise, wollte mir das lieber nicht vorstellen. So aktiv wie Alasdair früher war wäre es wohl nicht nur ein Mal daneben gegangen. Wenigstens konnte ich verhindern daran zu denken mit wievielen anderen er vor mir was hatte.
Alasdair Offline

02.09.2007 13:22
Faun hoch hebend trug ich ihn zum Sofa und setzte ihn dort ab. "Ach was" winkte ich ab, setzte mich dann neben ihn. "Komm schon Kleiner... da ist nie was passiert."
Faun Offline

02.09.2007 13:23
,,Und woher willst du das so genau wissen?´´, fragte ich und sah Alasdair an.
Alasdair Offline

02.09.2007 13:24
"Weil sich sonst irgendwer Mal gemeldet hätte - ist doch schon Jahrzehnte her" erwiderte ich, drückte Faun dabei an mich.
Faun Offline

02.09.2007 13:26
,,So lange ist das nun auch nicht her. Vielleicht 17 Jahre´´, sagte ich und seufzte leise.Ich wehrte mich nicht als Alasdair mich an sich drückte, sah ihn aber auch nicht an.
Alasdair Offline

02.09.2007 13:28
"Ach Kleiner.. komm schon.." murmelte ich leise, mochte es gar nicht, dass er mich ansah. Vorsichtig hielt ich ihn weiterhin fest.
Faun Offline

02.09.2007 13:32
,,Was?´´, fragte ich und sah Alasdair wieder an. ,,Ich könnte mir gut vorstellen dass hin und wieder eine von deinen Bekanntschaften versucht hat was zu manipulieren. Hab ja damals schon mitbekommen was die nicht alles versucht haben, die in dich verliebt waren´´, sagte ich leise, erinnerte mich dabei heute noch recht gut an den ersten Discobesuch mit Alasdair und als diese Frari oder wie sie hieß am Abend und am Morgen versucht hatte Alasdair zu verführen.
Alasdair Offline

02.09.2007 13:34
"Dann wäre ich dafür gewesen, dass das Kind abgetriben wird - damals wollte ich keine Kinder haben" grummelte ich, küsste Faun dann zärtlich auf die Lippen. "Na komm,Sorg dich nicht." Lächelnd sah ich Faun an.
Faun Offline

02.09.2007 13:35
,,Die werden dir das dann wohl kaum auf die Nase gebunden haben´´, sagte ich leise und sah Alasdair an.
Alasdair Offline

02.09.2007 13:36
"Ach was, da gab es keine Kinder" protestierte ich, fuhr dabei sacht über Fauns Nacken. "Wo gab es keine Kinder?" erkundigte Damien sich neugierig, der gerade ins Zimmer gekommen war. Direkt vor Faun und mir blieb er stehen.
Faun Offline

02.09.2007 13:39
Ich wollte gerade was gesagt haben als Damien ins Zimmer kam. ,,Hi´´, grüßte ich ihn freundlich, antwortete aber nicht auf seine Frage, streckte stattdessen meinen Geist nach Alasdair aus. 'Alas? Bei dir reicht meist ein Glas mit irgendwas alkoholischem aus und du bist betrunken, du warst früher recht oft betrunken woher willst du das also so genau wissen?', entgegnete ich in Gedanken und seufzte. ´´Ich will gar nicht wissen wie oft er sich nicht an den Abend zuvor nach einen Vollrausch nicht erinnern konnte´´, dachte ich bitter.
Alasdair Offline

02.09.2007 13:42
Beleidigt sah ich meinen Mann an. 'Willst du mir etwa ein Kind anhängen?' erkundigte ich mich, schob Faun dann von meinem Schoß. 'Und ich dachte, du vertraust mir' setzte ich hinzu. Damien sah verwirrt zwischen uns beiden her. "Äh.. soll ich später wieder kommen?" erkundigte er sich. Deweil stand ich aber auf. "Brauchst du nicht" stellte ich fest, verlies dabei aber das Wohnzimmer und ging in die Küche.
Faun Offline

02.09.2007 13:45
'Nein, das will ich nicht. Außerdem vertraue ich dir, sonst hätte ich doch der Frau sofort geglaubt dass du eine Affäre hattest', sagte ich in Gedanken und sah Alasdair unruhig nach. Ich zog meine Beine an und schlang meine Arme drum, während ich betrübt drein sah. Ich konnte mir einfach noch immer nicht vorstellen was an mir so besonders war, dass Alasdair dafür seine alte Gewohnheit aufgegeben hatte.
Damien Offline

02.09.2007 13:47
"Papa?" erkundigte ich mich besorgt, schlang dabei meine Arme um ihn und lehnte mich an ihn. "Was ist den?" setzte ich leise hinzu - mochte es gar nicht ihn so zu sehen.
Faun Offline

02.09.2007 13:49
Ich nahm meine Beine weider runter und legte vorsichtig meine Arme um Damien. ,,Gar nichts Kleiner´´, antwortete ich leise, wollte Damien schließlich nicht beunruhigen.
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz