|
|
Mark

|
|
04.06.2008 19:43
|
|
|
,,Kann ich mir gut vorstellen´´, sagte ich und sah Amigo hoffnungsvoll an. ,,Aber da du ja mit ihm verheiratet bist, kennst du ihn doch bestimmt von allen am längsten oder?´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
04.06.2008 19:47
|
|
|
"Nun... ich denke nicht ganz... bin ihm ja eher äh... zuegspült worden. So weit ich weis kennt ihn Tala von allen hier im Haus am längsten" gab ich ehrlich zu, legte dabei erneut einen Arm um Mark und zog ihn sacht zu mir. "Aber ein bisschen was weis cih doch auch - denk ich Mal." setzte ich schmunzelnd hinzu. "Was genau willst du denn wissen?"
| | |
|
Mark

|
|
04.06.2008 19:50
|
|
|
Verwirrt, über seine Aussage, sah ich Amigo an, nahm mir dann auch gleich vor nachzuprüfen wie er das gemeint hatte. ,,Wer kennt ihn denn sonst noch, wer nicht hier in der Villa wohnt?´´, fragte ich gleich darauf und überlegte erst mal. ,,Mhm... naja, alles. Wie er so war, was er gemacht hat, mit welchen Leuten er sich abgab, eben sowas wie ein Lebenslauf´´.
| | |
|
Amigo
|
|
04.06.2008 19:55
|
|
|
"Also Amy auf jedenfall - sie ist ja sein Schutzengel. Dann ihr Mann, Beor, Timo und Dail wohl auch etwas" zählte ich auf, stockte dann. "Hmm... natürlich sein Bruder Chris" setzte ich hinzu, wand mich danach erst dem Rest zu. Erstaunt hob ich eine Augenbraue. "So viel gleich oh..." murmelte ich erstaunt, wusste gar nicht was ich da alles sagen sollte und konnte.
| | |
|
Mark

|
|
04.06.2008 19:57
|
|
|
Ich versuchte mir die Namen zu merken, wobei ich mir aber gleich fest vornahm Timo als erstes von den genannten zu fragen. ,,Weitß du was? Am besten frag ich erst die anderen und wenn ich noch spezielle Fragen habe, die nur du beantworten kannst, komme ich zu dir´´, sagte ich zu Amigo und grinste ihn gut gelaunt an. Vor allem konnte ich die andern auch besser über Kai und Amigo ausfragen. In Gedanken rief ich bereits nach einem Wächter.
| | |
|
Amigo
|
|
04.06.2008 20:10
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, nickte aber. "Gerne - du weist ja, für meine Kinder hab ich immer Zeit" erinnerte ich Mark geduldig, lies ihn nebenbei wieder los.
| | |
|
Mark

|
|
04.06.2008 20:12
|
|
|
,,Geht klar, merk ich mir´´, sagte ich und trat aus der Tür um den Wächter zu erwarten. Sobald dieser da war, ließ ich mich von ihm zu Timo beamen.
(weiter in der Breoal Villal?)
| | |
|
Mike
|
|
04.06.2008 22:32
|
|
|
'Ist der verrückte Wolfsmensch da?' antworterte ich nach einem Moment in Gedanken - sehr misstrauisch.
| | |
|
Mark

|
|
04.06.2008 22:33
|
|
|
'Ich hab ihn heute noch nicht gesehen*',antwortete ich, sobald ich in der Villa war. 'Kannst dich aber auch direkt in mein Zimmer beamen lassen, weiß ja, dass du es bist', setzte ich noch hinzu, während ich mein Zimmer betrat. Prüfend sah ich in den Spiegel, ob ich eine Wunde am Hals hatte. Zum Glück war nichts zu sehen.
| | |
|
Mike
|
|
04.06.2008 22:36
|
|
|
'Na' fing ich an, zog dann aber meinen Geist zurück. 'Wie wunderbar' dachte ich trocken. Im Grunde hasste ich es gebeamt zu werden - was mich jedoch nicht davon abhielt gleich darauf bei Mark aufzutauchen, wenn auch etwas blasser als sonst. "hi" grüßte ich, während der Wächter wieder verschwand.
| | |
|
Mark

|
|
04.06.2008 22:38
|
|
|
Ich drehte mich um als ich Mike hörte. ,,Hi´´, grüßte ich zurück und ging dabei zu Mike, gab ihn auch gleich darauf einen Kuss zur Begrüßung auf die Lippen. Ich trat wieder beiseite und zog meine dreckigen Klamotten aus. ´´Na toll, musste die mich auf den Boden werfen?´´, dachte ich nicht gerade begeistert. ,,Wie gehts? Halte ich dich grad von irgendwas ab?´´.
| | |
|
Mike
|
|
04.06.2008 22:42
|
|
|
Iritiert musterte ich Mark, schüttelte leicht den Kopf. "Gut... und nein, mein Computer braucht etwas.. äh.. Ruhe" erklärte ich schließlich. "Aber was ist eigentlich mit dir passiert?"
| | |
|
Mark

|
|
04.06.2008 22:44
|
|
|
,,Äh nichts, wieso?´´, fragte ich und drehte mich zu Mike um, nachdem meine Sachen im hohen Bogen in einer Ecke landeten. Ich ging zu meinen Bett und setzte mich im Schneidersitz drauf, zog gleich darauf die Decke zu mir. Irgendwas brauchte ich ja zum kuscheln. ,,Setz dich ruhig´´, bot ich Mike an.
| | |
|
Mike
|
|
04.06.2008 22:47
|
|
|
"Weil deine Kleidung etwas ramponiert aussieht, deswegen" erwiderte ich, kam aber nur zu gerne seiner Aufforderung nach. Mich neben ihn setzend sah ich mich kurz um, ehe ich wieder zu Mark sah.
| | |
|
|
Mark

|
|
04.06.2008 22:50
|
|
|
,,Achso. Bin gefallen´´, sagte ich, wollte lieber nicht die Wahrheit erzählen. Ich lehnte mich gegen die Wand und hielt die Decke fest. Zwar hätte ich mich lieber an Mike gekuschelt, aber wie sähe das denn aus? Schließlich waren wir nicht zusammen, auch wenn wir hin und wieder miteinander schliefen.
| | |
|
|
|
|